The Muppets Present… Great Moments in American History

Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
:jump:jump:jump

Hab´s auch grad im Netz gelesen und ick freu mir ...:icon_mrgreen:
So macht amerikanische Geschichte bestimmt mehr Spaß, als in der doch etwas drögen Show IN der Hall of Presidents :giggle:

Ich bin mal gespannt, wie Disney diese Live-Open-Air umsetzt... ist ja doch etwas kniffeliger als mit den üblichen Charakteren... und hoffentlich bewährt sich die Show und wird 2017 auch gespielt!! :-*


http://www.insidethemagic.net/2016/07/new-muppets-show-coming-to-walt-disney-world-this-fall/

 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hoffe sehr, dass es wirklich schon im Oktober beginnt - wäre mein Highlight :dd
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich bin auch sehr sehr gespannt auf das "wie". Machen sie es als Handpuppe und wenn ja mit nem Sichtschutz davor (was ich mir an dem geplanten Ort schwierig vorstelle)? Oder so wie diese Stabpuppen bei Harry Potter in Universal oder als Ganzkörpercharacters (gibts das überhaupt von den Muppets, mal von dem Monster bei Muppet Vision 3D abgesehen?)? Finde das sehr spannend und eben nicht so staubtrocken wie die Hall of presidents.
 
Darkwing steigt in manche Attraktion mit ein
Warum soll das mit Ganzkörpercharacters nicht gehen? Wenn ich mir Reto und seine Freunde so ansehe, warum sollte es bei den Muppets nicht auch so möglich sein. Zumal Disney es so original wie möglich machen kann. (ohne auf Lizenzen achten zu müssen :icon_mrgreen: )
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Warum soll das mit Ganzkörpercharacters nicht gehen? Wenn ich mir Reto und seine Freunde so ansehe, warum sollte es bei den Muppets nicht auch so möglich sein. Zumal Disney es so original wie möglich machen kann. (ohne auf Lizenzen achten zu müssen :icon_mrgreen: )
es wäre irgendwie komisch. Ich kann es mir einfach nicht wirklich vorstellen. Auf dem Werbebild sind es ja auch die normalen Puppen. Ich lass mich überraschen ;-)
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich kann es mir auch nicht vorstellen. Einfach weil die muppets, in ihrer normalen größe, mit menschen interagiert haben. Also in den Filmen und der Show usw. Währe seltsam,plötzlich nen 1,60..... Großen kermit in die augen zu sehen.
Bin gespannt
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Also rein machbar ist grundsätzlich Beides... sowohl Handpuppen, als auch Ganzkörper-Kostüme...

Ich hab mal Fotos gegoogelt... die beiden Ersten Bilder sind in Anaheim entstanden... dort gibt es ja auch einen Muppets Themen Bereich mit Kino usw... die beiden anderen Fotos zeigen Kermit und Piggy in herkömmlicher Henson-Handpuppen Form, aufgenommen bei diversen Shows in WDW und/oder Anaheim

Aber ganz ehrlich?! ...:crazy:
Ich bevorzuge da lieber die "echten" Handpuppen ...:nick
 

Anhänge

Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Vor einigen Wochen war doch zu sehen, dass sie bei einem der Gebäude die Fenster verhangen haben um da zu arbeiten. Vielleicht wird es ja aus den Fenstern heraus gespielt, dann wäre der Sichtschutz automatisch da und man könnte Handpuppen o.ä. nehmen?!
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
... die beiden Ersten Bilder sind in Anaheim entstanden... dort gibt es ja auch einen Muppets Themen Bereich mit Kino usw...
Was für einen Muppets Themen Bereich meinst Du?

Muppet Vision 3D wurde 2014 das letzte mal in Anaheim gezeigt. Zwischenzeitlich lief im Sunset Showcase Theater "A Frozen Sing-Along". Nun wird es für Disney Film Previews genutzt.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das sieht nicht schlecht aus....kommt mir dennoch surreal vor....weiß auch nicht...
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Was für einen Muppets Themen Bereich meinst Du?

Muppet Vision 3D wurde 2014 das letzte mal in Anaheim gezeigt. Zwischenzeitlich lief im Sunset Showcase Theater "A Frozen Sing-Along". Nun wird es für Disney Film Previews genutzt.

ops... :giggle:

Ich war 2004 in Anaheim, und da gab es die Muppets...noch. Kino + großer Themenshop.
Aber Danke für Deinen Hinweis! Sind denn die Muppets komplett aus Anaheim verschwunden?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
es wäre irgendwie komisch. Ich kann es mir einfach nicht wirklich vorstellen. Auf dem Werbebild sind es ja auch die normalen Puppen. Ich lass mich überraschen ;-)
Ich kann es mir auch nicht vorstellen. Einfach weil die muppets, in ihrer normalen größe, mit menschen interagiert haben. Also in den Filmen und der Show usw. Währe seltsam,plötzlich nen 1,60..... Großen kermit in die augen zu sehen.
Bin gespannt
Es gab ja schon eine Show in WDW mit den Muppets in Übergröße ... schaut mal hier:


Es geht also. Ansonsten hätte ich mir persönlich aber auch lieber eine Show mit den "echten" Figuren in der Hall of Presidents gewünscht ... diesen übergroßen Schlafsaal habe ich schon ewig nicht mehr besucht :-*

Cheers,
Flounder
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ansonsten hätte ich mir persönlich aber auch lieber eine Show mit den "echten" Figuren in der Hall of Presidents gewünscht ...
NOOOIIN, bloß nicht! Ich liebe die Hall of Presidents...da bekomme ich immer richtig Gänsehaut (Im Gegensatz zum American Adventure in Epcot)! Ein Besuch bei den Präsidenten gehört bei jedem Urlaub mindestens 1x dazu! :high5:

Und außerdem hasse ich die Muppets :umpf
 
rallie69 kennt diverse Charaktere beim Namen
...wenn ich mir vorstelle das Herr Trump da irgendwann auch eventuell verewigt wird!?
 

Oben