[Test?] Übersicht aller Hotels

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Testen ist gut ... ich räume hinterher auf :-* Sehe eh, dass da noch bzgl. der Titel ein paar Anpassungen vorgenommen werden müssen.

Cheers,
Flounder

Banner Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr Banner (mobile Ansicht): Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:065:öhm ich würde gerne wissen, ab wann kann man denn dazu seine meinung aüßern?? bezw. wann ist denn dafür die abstimmung fertig?oder hab ich mal wieder was nicht mitbekommen :0091:

ich weis ja, das das viel viel arbeit ist und ich möchte echt nicht hetzen . wundere mich nur, da das mit den attraktionen recht schnell ging und das mit den hotels irgendwie so lange dauert???:0025:

:high5: mecky

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Die Bereiche für die Hotels stehen - es ist jetzt einfach an den Usern die Hotels "einzurichten" :-* Das passiert dann ja analog zu den Attraktionen und kann so übernommen werden :001:

Cheers,
Flounder

mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
ok...öhm... :s007: ... das ist nix für mich :s122:....das bekomm ich nicht wirklich hin...gut, muss ich warten bis einer anfängt :giggle:

:s038:

Bannerwerbung Walt Disney Studios Park Takeover 2026 - 3 Tage Disneyland mit exklusivem Abendevent ab 329 Euro pro Person Bannerwerbung Walt Disney Studios Park Takeover 2026 - 3 Tage Disneyland mit exklusivem Abendevent ab 299 Euro pro Person
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Macht nix ... aber das passiert bestimmt bald. Das POP ist ja auch schon da :001:

Cheers,
Flounder

*Google-Bildersuche anschmeiss*. Mal sehen ob ich geeignete Fotos für die jeweiligen Resorts finde - auf der WDW-Website ist ja mittlerweile vieles nur per Flash Animations visualisiert. Ich schau mal, was ich tun kann.:)

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:065:öhm ich würde gerne wissen, ab wann kann man denn dazu seine meinung aüßern?? bezw. wann ist denn dafür die abstimmung fertig?oder hab ich mal wieder was nicht mitbekommen :0091:

ich weis ja, das das viel viel arbeit ist und ich möchte echt nicht hetzen . wundere mich nur, da das mit den attraktionen recht schnell ging und das mit den hotels irgendwie so lange dauert???:0025:

So, liebe mecky (und alle anderen) - ich habe mir schnell 3 Stunden Zeit genommen und alle Disney Resorts in WDW für eure Bewertungen gepostet. Bewertet und schreibt also ab jetzt fröhlich drauf los.:)

Oben