[Test?] Übersicht aller Hotels

Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Testen ist gut ... ich räume hinterher auf :-* Sehe eh, dass da noch bzgl. der Titel ein paar Anpassungen vorgenommen werden müssen.

Cheers,
Flounder
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:065:öhm ich würde gerne wissen, ab wann kann man denn dazu seine meinung aüßern?? bezw. wann ist denn dafür die abstimmung fertig?oder hab ich mal wieder was nicht mitbekommen :0091:

ich weis ja, das das viel viel arbeit ist und ich möchte echt nicht hetzen . wundere mich nur, da das mit den attraktionen recht schnell ging und das mit den hotels irgendwie so lange dauert???:0025:

:high5: mecky
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Die Bereiche für die Hotels stehen - es ist jetzt einfach an den Usern die Hotels "einzurichten" :-* Das passiert dann ja analog zu den Attraktionen und kann so übernommen werden :001:

Cheers,
Flounder
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
ok...öhm... :s007: ... das ist nix für mich :s122:....das bekomm ich nicht wirklich hin...gut, muss ich warten bis einer anfängt :giggle:

:s038:

:high5: mecky
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Macht nix ... aber das passiert bestimmt bald. Das POP ist ja auch schon da :001:

Cheers,
Flounder
*Google-Bildersuche anschmeiss*. Mal sehen ob ich geeignete Fotos für die jeweiligen Resorts finde - auf der WDW-Website ist ja mittlerweile vieles nur per Flash Animations visualisiert. Ich schau mal, was ich tun kann.:)
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:065:öhm ich würde gerne wissen, ab wann kann man denn dazu seine meinung aüßern?? bezw. wann ist denn dafür die abstimmung fertig?oder hab ich mal wieder was nicht mitbekommen :0091:

ich weis ja, das das viel viel arbeit ist und ich möchte echt nicht hetzen . wundere mich nur, da das mit den attraktionen recht schnell ging und das mit den hotels irgendwie so lange dauert???:0025:

:high5: mecky
So, liebe mecky (und alle anderen) - ich habe mir schnell 3 Stunden Zeit genommen und alle Disney Resorts in WDW für eure Bewertungen gepostet. Bewertet und schreibt also ab jetzt fröhlich drauf los.:)
 
Oben