Sun,sun,sun,here we come!

WDW 
Sullivan steigt in manche Attraktion mit ein
Ja Wahnsinn, ich hab den Reisebericht erst heute auf den Portal entdeckt - wie blind kann man(n) eigendlich sein:noidea: - und ihn gleich am Stück durchgelesen.

Ich kann mich den Lobeshymnen der Forumsmitglieder nur anschließen.
Schöner Bericht und vor allem echt geile Foto´s :nick

Das mit der Trennung ist natürlich echt Mist, aber wahrscheinlich oder hoffentlich schon Schnee von gestern.

Also vielen Dank für´s weiterschreiben und bitte gib uns auch den Rest.......

So long
Sullivan
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Lara1982 Mod in spe
Tag 21

Unser vorletzter Tag in Florida.... wie schnell doch die Zeit vergeht:(

Wie schon am Tag zuvor waren wir wieder um Punkt 8 vor den IOA gestellt:giggle:

Hard Rock Hotel früh am Morgen






Noch alles sehr einsam




Bei Harry Potter hingegen war schon genug los. Besonders vor den Geschäften bildeten sich schon Schlangen






Aber in den Shop wollte ich eh nicht. Ich wollte lieber nochmal den genialen Ride fahren!!!!:headbang: Also ab ins Schloss!






Diesmal fuhr ich alleine und Stefan fotografierte nur....
Leere Warteschlangen sind schon was schönes:giggle:
















In welches Haus hätte er mich wohl gesteckt?
















Ebenfalls ein genialer Ride!




















Nachdem wir eine Reservierung fürs Restaurant Mythos hatten wollten wir jetzt dorthin zum Essen gehen. Aber man sagte uns,dass das gar keine richtige Reservierung sei sondern wir hätten noch ca 1 Std IM RESTAURANT warten müssen. Es war unser letzter voller Tag in Florida und darauf hatten wir eigentlich keine Lust!!! Ausserdem hätten man uns das auch schon bei der "Reservierung" sagen können! Naja,dann eben nicht! Wir wollten heute ja schliesslich auch noch unseren Weg nach Miami antreten!

Noch ein letztes Mal in die Universal Studios:(






Zum Abschluss schauten wir uns noch die Beetlejuice Show an! Mir hats gefallen, eine richtige gute-Laune-Show:icon_mrgreen::headbang:














Und, wie könnte es anders sein. Ein besonders fröhlicher Geselle begegnete uns im letzten Shop




Es war so schwer sich von Orlando und seiner Welt der Vergnügungsparks loszureissen aber es nützte ja nichts.... es musste wieder südlich Richtung Miami gehen:no:
Unterwegs machten wir noch einen Stop in der Sawgrass Mills Mall aber ehrlichgesagt war mir diese schon fast zu gross und richtig Lust auf shoppen und eeeeeewig herumlatschen hatte ich auch keine mehr also hielt sich dieser Aufenthalt dort in Grenzen.
Wir checkten dann auch ziemlich bald in einem Courtyard Hotel ein und fielen müde ins Bett!






lg
 
Lara1982 Mod in spe
Tag 22

Wieder in Miami- dort wo die Reise vor 3 Wochen begonnen hatte....
Unser Flieger ging erst am Nachmittag und so hatten wir noch Zeit ein wenig South Beach Luft zu schnuppern...





Wir parkten unser Auto in einer der Garagen und schlenderten druch die Gegend!

Girl's Paradise :giggle:




Als wir unser Auto wieder abholten fuhren wir auf die höchste Etage um ein bisschen die Aussicht zu geniessen!

Und so siehts IN der Parkgarage aus- schon etwas bedrohlich...
























Und mit diesem Foto sage ich byebye South Beach und damit leider auch byebye Florida!
Ich werde ganz sicher zurückkommen!!!! Gerade diese Mischung aus Roadtrip, Sightseeing, Natur, Vergnügungsparks etc hat mir sehr gut gefallen und war für mich perfekt für den ersten eigenen Trip nach Florida! Ich würde es wieder so machen, denn auch wenn ich hauptsächlich der Vergnügungsparks wegen nach Florida gekommen bin, so waren es dann doch eher Momente wie ein paar Stunden am Strand des Bahia Honda State Parks, das nette Städtchen St. Augustin oder Delphine auf der Sanibel Thriller Tour zu sehen, die diesen Urlaub unvergesslich gemacht haben!


lg,Betty
....die froh ist, den Reisebericht dann doch noch fertig geschrieben zu haben bevor ein Jahr rum ist:giggle:
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Vielen Dank das Du uns teilhaben lässt. Ein wirklich toller Trip und ich muss gestehen, ich habe mir viele Tips/ Orte aus Deinem Trip rausgeschrieben, die ich auch sehen will, wenn wir hinfliegen!
Hat wirklich viel spaß gemacht, den Bericht zu lesen und auch wenn ich mich wiederhole: Die Fotos sind der Hammer!!! :nick
 

Wenn Dich "Sun,sun,sun,here we come!" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben