Sun,sun,sun,here we come!

WDW 
Diana steigt in manche Attraktion mit ein
Spitzenmäßig:applause::applause::applause:

Die Fotos sind der Hammer:thumbsup:

Besonders angetan haben es mir deine Schwarz-Weiß-Fotos:thumb:

Kann's kaum erwarten wie es weitergeht:nick

LG

Diana:mw
 
Lara1982 Mod in spe
Es tut mir sehr leid,ich würde den Bericht gerne zu Ende schreiben aber nach einer schweren und bösen Trennung (bzw irgendwie noch mittendrin) bin ich momentan nicht mehr im Besitz meiner Fotos. Sobald ich diese wieder habe,schreibe ich weiter, versprochen!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen
Es tut mir sehr leid,ich würde den Bericht gerne zu Ende schreiben aber nach einer schweren und bösen Trennung (bzw irgendwie noch mittendrin) bin ich momentan nicht mehr im Besitz meiner Fotos. Sobald ich diese wieder habe,schreibe ich weiter, versprochen!
Hey Lara, das ist nicht schön zu lesen, tut mir verdammt leid für Dich !!!
Dabei saht ihr auf den Fotos immer so glücklich aus !
Manchmal ist das Leben echt hart und gemein !
Drücke Dir ganz doll die Daumen für Deine Zukunft und halt die Ohren senkrecht :hug:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Das tut mir auch leid ... und ich ärgere mich über einen Magen-Darm-Virus :( Kopf hoch, vielleicht ist noch nicht aller Tage Abend ;)

Cheers,
Flounder
 
A
asia888 Guest
Das tut mir auch leid !

Männer sind halt manchmal ziemlich dumm und wenn Sie es dann kapiert haben ist es meist zu spät !

Ich wünsche ich Dir viel Kraft für die traurige und schwierige Zeit die Du im Moment erlebst.

Liebe Grüße

Achim
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Sie hat aber doch nirgendwo geschrieben, dass sie traurig über die Trennung ist oder???;)
Ihr interpretiert ein wenig hinein....Manchmal sind Trennungen auch gewünscht, auch wenn sie schwer und langatmig sind.:wink::-*
Vielleicht ist dann gerade der nächste der Perfekte und Richtige und es ist gut so wie es ist.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Aber "schwere und böse Trennung" hört sich für mich nicht so positiv an :( - So oder so muss immer Gras über etwas wachsen, bevor man es als "abgehakt" verbuchen kann. Von daher tut es mir auch erstmal Leid, das zu hören, denn ich fand euch von Fotos und Berichten her auch immer ein schönes Paar...

Aber wir wissen ja... wo sich eine Tür schließt, geht eine neue wieder auf :)! Bis dahin erhol' dich erstmal so gut es geht! :hug:
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Whow, ich lese mich seit 2 Tagen durch Deinen WUNDERVOLLEN Bericht, Deine Bilder sind unglaublich schön.. und nun dieses Ende. :(
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft für diese Zeit. Und ich hoffe und wünsche Dir, dass Du die Bilder wiederbekommst. Auch nach einer Trennung sind sie doch trotzdem eine wunderbare Erinnerung für die Ewigkeit!
 
Sulley steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Lara1982
Echt toller Bericht. Habe sofort Fernweh bekommen.

Gruß
Sulley
 
Lara1982 Mod in spe
Ich glaubs ja selber kaum aber heute geht es ENDLICH weiter mit Tag 19 :giggle:
Ich hab meine Fotos wieder, hab auch herausgefunden wie man diese verkleinern kann usw:nick
Wenns wen interessiert, mir persönlich geht es auch wieder ganz gut nach dieser schweren Zeit (Anzeige,ich durfte meine Hunde monatelang nicht sehen etc....) Jetzt hab ich wieder wen kennengelernt und dieser jemand hat sogar mal in Disneyworld gearbeitet- also perfekte Vorraussetzungen:lach

So aber jetzt weiter im Text, ich hoffe ich krieg noch alles halbwegs richtig zusammen.
Und wenn mein bericht jetzt keinen mehr interessiert,bin ich auch niemandem böse....:giggle:

Tag 19

Heute mussten wir aus dem Radisson auschecken. Es war zwar ein schönes Hotel (dank Priceline zu einem seehhhhr günstigen Preis) aber es tat uns trotzdem nicht sonderlich leid. Hatten wir doch 2 Nächte im Hard Rock Hotel vor uns:headbang:
Nachdem wir das Hotel verlassen hatten, machten wir noch einen Abstecher ins "Sweet Tomatoes" aber dann wollten wir auch endlich unser neues Domizil begutachten!

Hier ein paar erste Eindrücke:








Eigentlich wollten wir jetzt einen netten Ausflug machen aber das Auto machte uns einen Strich durch die Rechnung. Zuerst konnten wir "nur" nicht mehr blinken aber als sich nach dem Essen dann auch noch die Anzeige fürs Öl meldete, beschlossen wir doch uns ein neues Gefährt zu holen. Also ab zum Flughafen und Auto tauschen!
Das war auch überhaupt kein problem und wir entschieden uns für einen schwarzen Jeep Commander:headbang:
Mit einem blinkenden Auto ohne leuchtende Warnanzeige fuhr es sich dann auch gleich besser:lach

Wir entschieden uns für ein Ausflugsziel nicht weit weg von Orlando. Es ging in den Wekiwa State Park!

Hier erstmal unser neues Auto


Und jetzt zum Park selber






Wir sahen Leute Kanu fahren und wollten das auch unbedingt mal ausprobieren. Gesagt getan! Wir waren schon am Vertrag unterschreiben als eine Dame kam und uns mitteilte,dass wir leider nicht fahren konnten weil der Wind zu stark war:umpf 20 mph glaube ich....:-*
pfff,das Wasser war ganz ruhig und es waren auch noch genug Leute auf dem Wasser aber was nicht sein soll,soll eben nicht sein. Ärgerlich war es trotzdem!

Wir machten uns auf dem Weg zurück in unsere schönes Hotel und genossen ein paar Runden im Pool- auch nicht schlecht:nick
Jetzt war es ohnehin schon wieder abends und für heute hatte ich zum Abendessen im Ohana reserviert!!! Darauf freute ich mich schon sehr!

Noch schöner wäre es wahrscheinlich gewesen wenn wir das Resort auch leicht gefunden hätten... ok es war dunkel aber ich hätte mir das nicht so schwer vorgestellt. Wir fuhren einfach mal irgendwo aufs Disneygelände und dachten das Polynesian Resort wird schon angeschrieben stehn. Denkste! Sowas verwirrendes hatten wir schon lange nicht mehr erlebt und es dauerte sicher 20-30 Minuten bis wir auf den Parkplatz des Resorts fuhren.
ich sah mein schönes gegrilltes Fleisch und die Scampi schon schwinden.....:umpf
Aber alles ging gut und so konnten wir den Abend doch noch geniessen.
Das Essen war wirklich hervorragend, dennoch war ich nach dem heutigen Abend froh nicht in einem Disneyhotel abgestiegen zu sein. Es war im Hotel so unglaublich laut und voll- es kam mir so vor als ob wir den Park nie verlassen hätten. Für viele gehört ein Disneyhotel wahrscheinlich dazu und vielleicht ist es ja auch nicht immer so aber für mich war es ehrlichgesagt nix!
Und die Kinderparade direkt vor unserem Tisch hätte auch nicht unbedingt sein müssen, vor allem weil die Animateurin und die Kinder die ganze Zeit unabsichtlich unser Salatbesteck aus der Schüssel geworfen haben oder die Teller verschoben oder oder.
Eine schöne Überraschung gabs auch noch und zwar hatte ich zufällig genau an einem Abend reserviert wo schon das Halloween Feuerwerk stattfand und wir sassen auch noch so,dass wir das recht schön gesehen haben.
Eine unerwartetes Erlebnis und so kamen wir auch noch zu ein bisschen Disney-Halloween Feeling :) Wirklich schön!!!



Nach dem Essen machten wir noch einen kurzen Spaziergang durch das Resort










Unser Hotel war mittlerweile auch schon wunderschön beleuchtet!














Morgen gehts wieder in die Universal Parks:wink:
 
Gawain Der Retter der Weihnacht
Ja,ist schon ne Spiegelreflex- nämlich ne Canon Eos 50d :)
Den Bildern zu entnehmen hast du die auch quasi die ganze Zeit dabei gehabt. Wie hast du das denn bei den "wilderen" Attraktionen gehandhabt? Sprich: wie hast du die verstaut?

Ich hab zwar nur den kleinen Body (EOS 450D) aber mit meinem klassischen "Ausflugsobjektiv", was man den ganzen Tag drauf lassen kann (Canon EF-S 17-85mm) ist die im Vergleich zu ner Digicam dennoch ein ganz schön unhandliches "Monster" für ne Achterbahnnfahrt...

Ich frage, weil ich im November auch fliege und am liebsten natuerlich schon die Spiegelreflex im Park dabei haette, aber schraenkt das nicht in der Bewegungsfreiheit hinsichtlich der Attraktionen ein?

Gawain

P.S. Da sind echt ein paar sensationelle Fotos dabei. Mir hats vor allem das Eichhoernchen angetan... auch wenns nix mit Disney zu tun hat ^^ Und fuer Nachtaufnahmen (ohne Stativ) hat sich fuer mich bewährt die Belichtungszeit auf 1/30-1/60 zu stellen (das kann man noch halbwegs aus der Hand halten) und den Rest die Kamera selbst entscheiden zu lassen. In Raeumen geb ich noch nen externen Canon-Blitz zu :)
 
Lara1982 Mod in spe
Uns hat sie ehrlichgesagt nicht so sehr eingeschränkt.... ich merke zwar jetzt (wo ich nicht mehr im Besitz dieser Spiegelreflex bin) schon sehr wie leicht und problemlos es ist eine kleine Kamera mit dabei zu haben aber ich vermisse schon die Qualität der Spiegelreflex!!!

Bei Disney zb gibt es ja eh nicht so wilde Attraktionen. Da kann man sie Kamera eigentlich überall mit rein nehmen.
Bei den Coastern hatten wir sie in einer Tasche,diese im Rucksack und diesen zwischen den Beinen eingeklemmt.
Bei den wirklich wilden Attraktionen (zb in den IOA) musst du deine Tasche sowieso in ein Schliessfach geben;)
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen

Danke dass Dein Bericht weiter geht Lara :nick und vor allem Freut es mich
zu Lesen, dass es Dir nach der schweren Zeit besser geht und Du sogar neu
verliebt bist:icon_mrgreen:
Ich wünsche Dir Alles Glück der Welt :nick:nick:nick
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
:jump:jump Ich freue mich auch sehr, dass Dein Bericht weitergeht, und Du die Bilder bekommen hast.
Und ich freu mich, dass Du wieder glücklich bist! Freue mich schon auf die Fortsetzung...
 
M
melmouse Guest
Schön zu lesen,das es Dir wieder gut geht!

Wundervoll Dein Reisebericht.Und so schööne zauberhafte Bilder.Da bekomm ich das erste Mal so RICHTIG Lust auch mal dorthin zu kommen!
Vielen Dank für so viel Mühe!
Ich hoffe Dein Leben geht jetzt wieder weiter so schön für Dich!


Liebe Grüße
melmouse
 
Lara1982 Mod in spe
Mir fällt gerade auf,dass ich die Geschichte,dass wir nicht Kanu fahren konnten 2x erzählt habe:-*
Es war allerdings wirklich so,dass wir auch im zweiten State Park wieder nicht kanu fahren konnten weil schon geschlossen war:umpf
Wegen dem Wind konnten wir nur im ersten Park nicht fahren.
Da sieht man mal, nach so einer langen Zeit verwechsel ich schon alles:noidea:
Allerdings merkt man daran auch wie sehr mich das geärgert haben muss:muha:

Danke für eure Kommentare und, dass ihr euch mit mir mitffreut,dass es mir wieder besser geht:love6:
 
Lara1982 Mod in spe
Tag 20

Heute hiess es frühhhh aufstehen denn wir wollten die extra Stunde für Universal Hotelgäste ausnützen und gleich in die IOA um Harry Potter zu fahren:giggle:

Dekadent liessen wir uns mit dem Boot bis zum Park kutschieren!
Es war schon eine ganz eigene Stimmung so früh am Morgen in dem sanften Sonnenlicht:)









Nach 15 Minuten warten wurden wir endlich eingelassen! Seht selbst wie wundervoll leer der Park war!!!!!

























Natürlich sind wir gleich ins Schloss rein- ich wollte unbedingt diesen neuen Ride fahren.
Warten mussten wir nicht lange. Im Schloss drinnen hat sichs ein bisschen gestaut aber nur weil die Leute so viel geschaut und gestaunt haben:giggle:
Ja und was soll ich sagen, vom Ride war ich absolut begeistert! Ich bin die ganze Zeit mit offenem Mud dagesessen weils mir so gut gefallen hat und so etwas in der Art noch nicht erlebt hatte! Ein voller Erfolg!

Nach Harry hoppten wir un die Studios ! Dort war es auch noch wie ausgestorben!













Wiedermal eins von diesen süssen Kerlchen!


Ab ins Krustyland! Da wir die Attraktionen ja jetzt schon kannten konnten wir es ruhig angehen lassen und geniessen:nick








Jetzt wollten wir uns die Animal Actors Show anschauen! Sie war ganz herzig aber die Show in Buch Gardens hat uns dann doch besser gefallen.
Beeindruckt war ich jetzt nicht, mein Hund kann genau diesselben Tricks wie der (wirklich sehhhhhhhr süße) Hund dort vorgeführt hat und wir sind bestimmt keine Streber:giggle:
Lustig fand ich DIESES Tierchen und noch lustiger wie Leute schreiend vor ihm davongelaufen sind! Jaja,aber Hauptsache in der Tiershow sitzen....:giggle::muha:


Eilig hatte es Madame nun wirklich nicht...




Noch ein paar Eindrücke der eigentlichen Tiershow...












Nach ein paar Runden mit der Mumie hoppten wir wieder zurück in die IOA. Der Rip Ride Rockit hatte ja leider noch immer geschlossen:umpf



Ml ne Runde mit der Minibahn in Dr Seuss Landing....








Und dann wieder zurück zu unserer Lieblingsachterbahn:headbang:




Wieder zurück bei Harry....






Und jetzt durch Jurassic Park durch- den Ride dort finde ich übrigens richtig gelungen!




Jetzt waren wir bei den Wasserrides anglangt und wi dachten uns "so nass wirds schon nicht werden"

Das bin ich nach dem ersten Ride- geht ja noch oder?!




3 Wasserfahrten später:-* Ich hätte auch gleich ins Wasser springen,das hätte wirklich keinen Unterschied mehr gemacht. Na wenigstens sah ich nicht mehr so aus als hätte ich mich bepinkelt:lach


Da es eh schon recht spät geworden war, gingen wir ins Hotel und verbrachten 2 Stunden am Pool bevor wir uns wieder zum Weggehen fertig machten.
Ein schöner entspannender Abend am Universalwalk folgte...













Hier war anscheinend gerade die Horror Night im Gange!


Am Heimweg...










Und schliesslich im Hotel:headbang:








Morgen gehts zum letzten Mal zu Universal und überhaupt zum letzten Mal in einen Park in Florida:(

lg
 

Wenn Dich "Sun,sun,sun,here we come!" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben