Sun,sun,sun,here we come!

WDW 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
supertolle Bilder.

Wir haben Fantasmic auch bei jedem unserer Besuche angesehen, ich finde es auch sehr schade, daß es nicht mehr jeden Abend gezeigt wird. Aber es war auch in den letzten Jahren, als noch jeden Abend die Show stattfand nicht so voll, wie auf deinem Foto.

Gruß
Disneymom
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Danke für die tolle Fortsetzung, Lara :applause:! Wie immer super schöne Bilder!

Ich fand die Aussicht auf den Tower in den Hollywood Studios auch genial. Mit den ganzen Palmen drumherum, leicht erhöhter Standort - sehr cool! :)
 
Lara1982 Mod in spe
Tag 16

Heute war endlich der Tag gekommen an dem die Sanibelthrillertour stattfinden sollte.
Wir waren Ende September ja bereits schon einmal vergebens dort und so mussten wir jetzt extra von Orlando runterfahren...
Es war alles ziemlich knapp aber schlussendlich kamen wir dann doch pünktlich nach Sanibel.

Ich sage nur: Diese Tour lohnt sich allemal und jeder der mal dort in der Nähe ist sollte sie sich nicht entgehen lassen.
Es war einfach unbeschreiblich schön zu sehen wieviel Spaß die Delphine hatten in unseren Wellen mitzuschwimmen und zu spielen:) Ich glaube wir waren an die 2 Stunden draussen am Meer, es war toll!
An dieser Stelle sage ich nicht mehr viel und lasse Bilder sprechen...





































.....zum Essen gings nachher zur "Island Cow" ebenfals auf Sanibel.Es gab eine richtig grosse Auswahl, für mich gabs Barbecue Shrimps und das Essen hielt was es versprach:) Sehr nettes Lokal!
:icon_mrgreen:




Und dann gings auch schon wieder Richtung Orlando. Wir hatten keine Lust mehr auf Autobahn und so hatten wir eine lange aber gemütliche Fahrt "nach Hause"








Was für ein genialer Tag!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen

Superschöne Fotos !!! Vielen lieben Dank dafür....:nick
Wegen mir könnte ich sofort losfliegen :-*
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Toller Bericht, tolle Fotos alles super!

Eine Frage habe zu diesem Teil:

Irgendwie fanden wir unser Hotel in Miami Beach, nämlich das Eden Rock Renaissance, dann doch und wir parkten unseren Dodge auf dem Strandparkplatz nebenan.
Hier war das Parken in der Nacht normalerweise kostenlos aber da Sonntag war kostete es dann eben doch was. 18 Dollar- naja immerhin noch besser als 30 Dollar fürs Valet Parking. Ok es ist Urlaub und da schauen wir nicht so aufs Geld, aber beim Parken sind wir dann doch eher knausrig veranlagt.

Das Hotel hatte ich von zu Hause aus auf Priceline für 100 Dollar die Nacht geschossen. Wahrscheinlich wäre es auch billiger gegangen aber ich finde 100 Dollar für Miami Beach- direkte Strandlage- sehr ok.
Ich habe Priceline auch schon genutzt, kann mcih aber gar nicht erinnern, dass man die Strandlage wählen konnte?
Welche Kriterien hast Du für Dein Gebot genutzt? Weißt Du das zufällig noch :)?

LG Tanja
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Wann geht es denn weiter mit dem tollen Bericht? Ich bin schon ganz gespannt auf das Hard Rock Hotel.

Toystorymania war übrigens den ganzen Tag brechend voll, Fastpässe gab es auch bald keine mehr und so sparten wir und diesen Ride...
Bei TSM ist es immer voll. 120 Minuten Wartezeit sind keine Seltenheit. Für einen Fastpass muss man sich gleich nach Öffnung des Parks anstellen, denn die sind nach kürzester Zeit weg.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Wow, die Delfinfotos sind einfach der Hammer :applause:!!! Wahnsinn!

Glaub ich dir gerne, wie schön so eine Tour sein muss! Nach Sanibel würde ich auch gern nochmal, nachdem ich erst vom Bowman's Beach enttäuscht war, fand ich den Lighthouse Beach umso schöner :nick!
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Irgendwie habe ich den Bericht jetzt erst entdeckt und muss sagen:

HAMMER!

Absolut gelungene Fotos. Du scheinst ein Händchen und Auge für die Fotografie zu haben :nick.

Mach schnell weiter, bitte :giggle:

LG

Michael
 
Lara1982 Mod in spe
Hallo- hier bin ich wieder!!:)
Zuerst mal muss ich mich bei euch entschuldigen, ich hatte eigentlich nie vor so ein grosses Loch in meinen Bericht reinreissen zu lassen...
Aber meine Arbeit bei der BlueManGroup momentan nimmt mich ziemlich ein und macht obendrein auch noch so viel Spass- da habe ich viel um mich rum einfach vergessen oder hatte einfach zu wenig Zeit und Muße.

Aber jetzt gehts weiter mit Tag 17

Heute wollten wir es wieder ein wenig gemütlicher angehen lassen und verbrachten den Vormittag im Hotel. Mittags zog es uns dann erneut ins "Sweet Tomatoes". Hier schmeckte es uns einfach ZU gut- schade,dass wir kein ähnliches Lokal in Wien haben!
Allerdings schaffte ich es nie aus dem Lokal raus ohne komplett überfressen zu sein:noidea: :lach Womit das Gehen dann auch schon schwerer fällt....

Wir wollten heute gerne nochmal ins Magic Kingdom- ein paar Fahrten wiederholen, noch einen Pineapplefloat essen und sonstiges essentielles Zeug eben:giggle:
Die elektrischen Rollwagerl wirkten heute verdächtig einladened auf mich:-*

Zuerst gings aber erstmal per Fähre zum Disneypark!




Vom Winde verweht und glücklich...


Beim Park angekommen:


Da wir ja mehr oder weniger schon alles kannten, hatten wir keinen Stress und spazierten herum
Hallo Walt:mw


Und schon landete die nächste Köstlichkeit in unseren Mägen wo bereits wieder ein kleines Plätzchen dafür frei war


So einen herzigen Balkon hätte ich auch gerne mal!


Ihr erratet sicherlich wo wir uns nun befanden:icon_mrgreen:


all the way up the hill


in Meister Lampes Welt


nööö,Salat und Gemüse hatten wir heute schon genug!




Wäsche gewaschen hatte ich heute sogar auch schon:giggle:


Ruhe vor dem Sturm




erste Reihe----> JA,wir wurden NASS

danach musste ich mich erstmal ein bisschen unter der Sonne des wilden Westens trocknen lassen






the same procedure as every time- und so kam wieder das Haunted Mansion dran






Danach gings ins Fantasyland zu Winnie Pooh um mal die Wartezeiten abzuchecken und siehe da wir waren ach nichtmal 10 Minuten schon dran:jump Diesen Ride kannte ich ja noch gar nicht....




Kleiner Umweg ins Tomorrowland






Und einmal mehr zog die Parade an uns vorbei und ich machte spontan ein paar Fotos von den tanzenden Charakteren














Und schon wurde es wieder dunkel....yohoyoho




mein Freund wollte allerdings nicht noch ein drittes mal mit den Piraten fahren- pffff,wie kann einem diese Fahrt jemals langweilig werden????

un gut,dann eben warten aufs Feuerwerk...






und es war wiedermal einfach nur wunderschön aber seht selbst














Ziemlich wehmütig verliessen wir den Park, es war schliesslich das letzte Mal Disneyzauber in diesem Urlaub:(
Nun nicht ganz,eine Reservierung fürs Ohana stand noch aus aber davon dann ein anderes Mal mehr...
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Hey Lara :mw,

du arbeitest bei der Blue Man Group? Welcher von den 3en bist du denn? :giggle: ;)

Wieder mal danke für den schönen Bericht und die fantastischen Fotos - einfach nur klasse! :applause: Das mit dem Piratenskelett und dem Hund am HM gefällt mir besonders gut. Und die Bilder vom Splash Mountain zeigen so richtig den Spaß, den man bei dieser Fahrt hat :)!
 
Lara1982 Mod in spe
Tag 18

Heute hatten wir Lust etwas herumzufahren und so ging es nach einem ausgiebigen Frühstück bei Golden Corral zunächst in den Blue Spring State Park
http://www.floridastateparks.org/bluespring/default.cfm

Was für eine wunderschöne Abwechslung zu der bunten Welt der vergnügungsparks!




Und obwohl es noch nicht wirklich die richtige Jahreszeit dafür war- schaut doch mal was wir dort gesehen haben:jump




Einfach toll auch diese gigantischen Tiere mal frei beobachten zu können....



Wir wollten gerne Kanu fahren und hatten auch schnell den "Vertrag" dazu unterschrieben- da wurde uns mitgeteilt,dass wir leider wegen des starken Windes nicht raus dürfen.... 20 mph!!!!!!!!!:shock:- jaja, for your own safety- wir wissens eh, das Wasser blieb allerdings die ganze Zeit schön ruhig. Schade aber was soll man machen?!







Nochmal tierische Aussichten


Das Schild fand ich einfch herzig- fur-bidden:giggle:




wunderschönes klares wasser













Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Eindruck über dieses wunderschöne Fleckchen Erde vermitteln- ein Besuch dort lohnt allemal!

Unsere nächste Station hiess Daytona Beach:headbang:


5$ gezahlt und schon konnten wir mit unserem Dodge über den Strand cruisen:icon_mrgreen: Kleines Kontrastprogramm zu vorher:giggle:




Natürlich musste auch das Wasser getestet werden. Hach es war einfach herrlich, so lässt es sich leben...




Life`s sweet














Am frühen Abend kamen wir dann bei unserem eigentlichen Ziel St. Augustin an-wobei heute war ja eher der Weg das Ziel;)
Gleich mal zum Castillo...






Dieser kleine Kerl hockte an den Mauern...


Das licht war gerade so wunderschön,dass wir wirklich viele Fotos machten. Wir nutzen die gelegenheit und machten auch einige mit Selbstauslöser als Erinnerung






Dann erkundeten wir ein wenig das Städtchen






und verbrachten einen entspannten schönen Abend dort




Als wir langsam zu der Gasse zurück schlenderten in der wir unser Auto geparkt hatten entdeckte ich ein weiteres tolles haus,das ich unbedingt fotografieren musste....


Kurz darauf musste ich an dieses Forum denken und an den Reisebericht von unserem Fisch und dem Vögelchen. Ich erinnerte mich daran,dass die beiden ja auch ein wunderschönes Bed & Breakfast in St. Augustin entdeckt hatten. Ist es etwa dasselbe?

Es ging wieder Richtung Orlando und somit auch zu den Parks aber ich muss sagen,dass dies einer der schönsten Tage unserer Reise war:)
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ja, das sieht seht stark nach dem Alexander Homestead aus, unserem kleinen Traumhäuschen ... einfach nur schön :wink:

Darüber hinaus Danke für die tollen Fotos und den schönen Bericht, falls ich das noch nicht gesagt haben sollte ;)

Cheers,
Flounder
 
Lara1982 Mod in spe
ja auf einem anderen meiner Bilder sieht man auch den Namen und es ist das Alexander. Witzig irgendwie,dass wir genau dort geparkt haben....
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ach, ist das schöööön.... da zieht es mich doch sofort wieder nach Florida :)! Die Springs sind einfach nur toll oder? Diese Stille, die Natur, das glasklare Wasser - nicht zu vergessen die putzigen Manatees :D!

Und der Strand von Daytona Beach sieht ja auch echt schick aus... noch besser: St. Augustine! Ich glaube, da schauen wir in ein paar Jahren auch mal vorbei! Auch eure Pärchen-Fotos sind einfach klasse! :)
 

Wenn Dich "Sun,sun,sun,here we come!" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben