Suite(s) in der Sequoia Lodge - Golden Forest Club

Levanja macht ein Foto vom Schloß
Darf man fragen wann? Ich hab grad die info erhalten das Disney die Preise für die suites erst im may bekannt gibt. Muss das updaten noch warten aber der gfc ist uns ja schon sicher mit unserer Buchung.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Mary_Poppins blättert noch in der Broschüre
Wir haben jetzt für Januar 2015 gebucht. Es gab da halt ein Angebot von den Briten, bei dem wir nicht nein sagen konnten ;)
Jetzt erst mal ein normales GFC Zimmer mit Lake View .. und vor Ort fragen wir dann einfach mal lieb nach einem Upgrade
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Levanja macht ein Foto vom Schloß
Hihi wir fahren vom 1.02 bis 5.2.15 und haben das gleiche Angebot wahr genommen. Ich kann dir ja km Mai bescheid geben wenn ich den Aufpreis erfahre

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Mary_Poppins blättert noch in der Broschüre
Ja das wär nett :)
Wenn es uns zu teuer ist, sind wir aber schon glücklich, dass wir im GFC sind. Ist mein erstes Mal in der ViP-Etage :giggle:
Wir würden aber vor Ort mal fragen .. da solls ja oft günstiger sein und es soll ja auch schon vorgekommen sein, dass man das Upgrade kostenlos bekommt, wenn grad keine Auslastung da ist ;)
 
schumidog Krümelmonster
Die Preise sind anders. Wenn man ne Suite vorab haben möchte, muss man die ganz normal zahlen,sprich den kompletten Aufpreis ohne Rabatt, vor Ort wird nur die Differenz vom normal Preis fällig,und man kann etwas handeln oder eben glück haben!
 
Levanja macht ein Foto vom Schloß
Ah gut zu wissen danke schumidog wenns Angebot also zu teuer ist werd ich vor Ort auch mal fragen dann.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Vivi schlendert die Mainstreet entlang
Hallo ihr Lieben,

wir sind seit ein paar Tagen wieder zurück in Deutschland und ich muss sagen, dass sich der GFC für uns schon gelohnt hat.

Wir haben den GFC gebucht, weil uns das Frühstück mit den Charakteren, sowie die Getränke in der Lounge gereizt haben.

Die Buchung haben wir ohne Suite vorgenommen, wir wollten Seeblick und haben dafür etwas tiefer in die Tasche gegriffen. Als wir unser Zimmer beziehen wollten, haben wir festgestellt, dass dort zwei französische Betten, aber kein KingSize Bett vorhanden war.

Wir sind daraufhin an die Rezeption und haben nach einem Zimmer mit KingSize Bett gefragt. Uns wurde mitgeteilt, dass auf der Seeseite im GFC keine Zimmer mit KingSize Betten vorhanden sind, sondern lediglich zur anderen Seite.

Dann haben wir gefragt was ein Upgrade in eine Suite (Seeseite und KingSize Bett) kosten würde. Der CM hat ein bisschen wild in den Unterlagen geblättert, ging weg, kam wieder und sagte, dass diese frei ist, eh vergeben werden müsste (ist angeblich kurz zuvor jemand abgesprungen, der diese gebucht hatte) und ob wir diese ohne Aufpreis haben möchten - natürlich :dd

Die Suite war in der Mitte des Hauptgebäudes, hatte keinen Balkon, aber dennoch eine wunderschöne Aussicht.

Wie gesagt, das war schon ein Erlebnis, das wir so schnell nicht vergessen werden.
 
Levanja macht ein Foto vom Schloß
Kurze Frage gibt es auch WLAN im Gfc auf der Etage? Wir lassen den 20 Monate alten Sohn ja daheim und da mir die auslandstelefonie zu teuer ist zur Oma um nachzufragen abends, wäre wlan da schon praktischer um. Mal kurz bei Facebook anzufragen ob es ihm gut geht bei Oma.

Haben alle Suiten eigentlich dass sofabett? Wir wollen vor Ort nachfragen was das Upgrade Kosten würde, aber wir sind zu viert. Daher die Frage da es mit rollator in den normalen Zimmer doch recht eng werden kann.
 
Mary_Poppins blättert noch in der Broschüre
Hallo Ihr Lieben :)

Ich melde mich live aus dem DLP :jump
Wir haben beim einchecken nach einem Zimmer mit Balkon gefragt und der CM meinte,
da hätte er dann nur noch eine Suite. Wir haben dann gefragt, was das Upgrade kosten würde. Er hat dann kurz gerechnet und meinte 216 Euro. Wir haben dann kurz überlegt und uns dann dafür entschieden :)
Und es hat sich echt gelohnt, die Suite ist wunderschön und es ist fast alles da, was das Herz begehrt. Als wir dann später vom Park zurück gekommen sind stand eine Flasche Wasser, ein hübscher Kugelschreiber und ein Haufen Goldtaler zusammen mit einem Willkommensschreiben auf dem Tisch :top:
Der VIP-Fastpass ist natürlich nicht zu verachten, auch wenn man ihn heute eigentlich nicht gebraucht hätte.
Bgzl. der Frage meiner Vorposterin. Zumindest hier auf dem Stockwerk (5) ist das WLAN ausgezeichnet und unsere Suite hat ein ausklappbares Sofa, ob es natürlich überall so ist, weiß ich nicht. Aber wenn der Aufpreis wie bei uns nicht allzu üppig ist, würde ich mich dafür entscheiden, hier hat man schon enorm viel Platz :top:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
...
Haben alle Suiten eigentlich dass sofabett? Wir wollen vor Ort nachfragen was das Upgrade Kosten würde, aber wir sind zu viert. Daher die Frage da es mit rollator in den normalen Zimmer doch recht eng werden kann.
Also im Standard-Zimmer ist es mit "geparktem" aufgeklappten Rolli am Bettende etwas eingeschränkt, aber durchaus machbar. Wir waren zu viert im Zimmer.

Wenn der Rollator allerdings im Zimmer benutzt werden muss, wird's schon knifflig.
 
Levanja macht ein Foto vom Schloß
Hallo Ihr Lieben :)

Ich melde mich live aus dem DLP :jump
Wir haben beim einchecken nach einem Zimmer mit Balkon gefragt und der CM meinte,
da hätte er dann nur noch eine Suite. Wir haben dann gefragt, was das Upgrade kosten würde. Er hat dann kurz gerechnet und meinte 216 Euro. Wir haben dann kurz überlegt und uns dann dafür entschieden :)
Und es hat sich echt gelohnt, die Suite ist wunderschön und es ist fast alles da, was das Herz begehrt. Als wir dann später vom Park zurück gekommen sind stand eine Flasche Wasser, ein hübscher Kugelschreiber und ein Haufen Goldtaler zusammen mit einem Willkommensschreiben auf dem Tisch :top:
Der VIP-Fastpass ist natürlich nicht zu verachten, auch wenn man ihn heute eigentlich nicht gebraucht hätte.
Bgzl. der Frage meiner Vorposterin. Zumindest hier auf dem Stockwerk (5) ist das WLAN ausgezeichnet und unsere Suite hat ein ausklappbares Sofa, ob es natürlich überall so ist, weiß ich nicht. Aber wenn der Aufpreis wie bei uns nicht allzu üppig ist, würde ich mich dafür entscheiden, hier hat man schon enorm viel Platz :top:
Das hört sich doch schon gut an, für wieviel Nächte war der Aufpreis?
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Hallo,

lange lange hats gedauert, jetzt hab ich mal wieder die Muße.. :-* :icon_rolleyes:

@ MaryPoppins, ich glaube ihr wart in "unserer" Suite.. :lach Wir hatten ja Ende Nov. auch GFC Lake view gebucht und auf ein Suite-Upgrade spekuliert - ich hatte aber an der Hotline schon den Wunsch nach einem Balkonzimmer angegeben.. und siehe da beim Check-in hab ich dann nach evtl. Upgrade gefragt, und es hieß wir wären sowieso schon in einer Suite untergebracht!! ;) Das fand ich schon sehr sehr fein , das nennt man "Kundenbindung"... Auch im 5. Stock, direkt schräg "über" dem Schwimmbad, mit einem ganz kleinen bisschen View auf Disney Dreams am Abend. Wir fanden das Zimmer auch ganz toll, so schön groß, das Bett ein Traum, das Sofabett auch sehr okay, das Design ist finde ich sehr nett, das "altmodische" finde ich nicht schlimm, das passt finde ich ganz super zum Hotel!

Da wir für die Suite nichts zahlen mussten, war der VIP-FP nicht inkludiert, wurde uns aber auf Nachfrage für 51 Euro (für 3 Personen) pro tag angeboten, was ich absolut okay fand und wir auch genützt haben. Also, wir habens gekauft, richtig ausgenützt haben wirs leider nicht.. :lach aber es war super , die möglichkeit zu kriegen. Jetzt haben wir eigentlich nur mehr 1 Problem - wir wollen das in Zukunft immer genauso haben.... aber das wirds wohl nicht immer spielen, das Gratis-Upgrade... :icon_rolleyes:

LG!

WL
 
Mary_Poppins blättert noch in der Broschüre
Ja das Problem habe ich auch :giggle:
Also wir haben schon gesagt, GFC ist auf jeden Fall ein Muss.
Wenn man einmal in der schönen Lounge das reichhaltige und leckere Frühstück mit Rührei und Speck hatte, dann will man nicht mehr zurück auf Käsewürfel und Press-Schinken :icon_mrgreen:
Wenn wir wieder mal gehen, werden wir es wieder so machen, normales GFC-Zimmer buchen und vor Ort nach dem Upgrade fragen.
Wir hatten ja 5 Tage Parkeintritt, wenn wir für den VIP also um die 50 Euro pro Tag hätten zahlen müssen, war ja unser Suite-Aufpreis von 216 Euro günstiger :lach
Würde jederzeit nochmal die 108 Euro pro Person zahlen. :top:

Und ja .. wir haben auch auf das Schwimmbad geschaut .. das einzige was mich an der Suite gestört hat war die Zimmertemperatur. Die Fenster sind nicht mehr richtig dicht und wir haben die ganze Zeit die Übergardinen vorgezogen gehabt, damit es nicht so zieht. Und die Heizung funktioniert anscheinend nur wenn jemand im Zimmer ist. Wenn wir vom Park zurückkamen mussten wir erst mal eine Weile einheizen bis es warm drin war.
Ach ja und diese fürchterlich laute Lüftung im Bad - die haben wir nachts immer mit einem Handtuch verdeckt, damit wir schlafen konnten :giggle:
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Ja, im Endeffekt kommts ganz ähnlich herum :) Wir waren nur 2 Nächte dort, und haben den FP nur an einem Tag genommen, da einerseits sowieso recht wenig los war, bzw bei den ganz starken Attraktionen wie ratatouille uns dann eh sogar die FP-Schlange zu lang war (mit Quengel-2-jähriger... :icon_rolleyes: ) Ich fand es einfach super, das Upgrade zu kriegen, und wir hätten genau wie ihr das Upgrade auch mit Bezahlen/mit FP gemacht ;) der Preis ist einfach spitze und die Sache absolut wert!!

Wie du sagst, das Frühstück, und die Größe des Zimmers, also mit 2 Kindern mag ich echt nicht mehr in ein anderes Zimmer - obwohl wirs vor 1 Jahr noch im Cheyenne ganz super fanden... :icon_rolleyes::lach

Ich kann mich an Heiz/Lüftungsprobleme gar nicht so erinnern... aber die Fenster waren nicht richtig dicht, das stimmt. Bei uns Ende Nov. wars ja aber auch richtig "warm" mit tagsüber 14,15 Grad, da fiel das wohl alles nicht so auf.

Also dann, ist zwar schade, aber wir 2 dürfen wohl in Zukunft nie zeitgleich in die Lodge fahren um uns die Chancen auf unseren Upgrade nicht gegenseitig zu vermindern.. :lach

LG, WL :wink:
 
Bonny blättert noch in der Broschüre
Wobei bei unserem letzten Besuch auch das normale Frühstück Rührei beinhaltet hat.
Seitdem es die Character in der Lounge nicht mehr gibt, hat der GFC sehr an Reiz verloren
 
Oben