Suite(s) in der Sequoia Lodge - Golden Forest Club

Roosevelt Suite blättert noch in der Broschüre
Hat jemand vielleicht Bilder von einen Suite im Sequoia Lodge

Und alle hier im Forum sind so begeistert von der Kamin im Sequoia Lodge,

hat jemand hier auch Bilder von.

Danke im Voraus.
 
3
3 little Sailorkids Guest
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Das ist ja echt... hässlich. Nee ich bleibe offsite, solche Preise für sowas...?
 
Duesentrieb kennt diverse Charaktere beim Namen
Im Vergleich zu den neu renovierten Zimmern ist die Suite ja tatsächlich ziemlich hässlich. Da gefällt mir der neue Stil aber wesentlich besser!
 
Duesentrieb kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo! :wink:

Gibt es eigentlich schon genauere Informationen über den neuen Golden Forest Club? :noidea:
Da wir in diesem Jahr wohl wieder eine Reise ins DLP antreten werden wäre ich für jede Info dankbar.
 
schumidog Krümelmonster
Sequoia Lodge

Im Katalog steht ein wenig was darüber, auch die Preise. Auf der deutschen Seite hab ich noch nicht geschaut aber auf den anderen zeigt es die auch online an!
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
Sequoia Lodge

ehr was in richtung admirals floor als richtung castle club ;)
dafür lt. kommentaren mit eigener lounge...
 
Duesentrieb kennt diverse Charaktere beim Namen
Sequoia Lodge

Hast ja recht... Aber es hört sich tatsächlich sehr gut an. Die obersten Etagen mit Seeblick und ein paar Extras würden mir auch gefallen. Aber ob es den Aufpreis Wert ist?
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
Sequoia Lodge

aber ob das so exclusiv sein wird? 3 etagen in der lodge müssten gut 100 zimmer werden...
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Sequoia Lodge

Der Ausblick von der obersten Etage ist schon ein Traum.
Hatten wir schon zwei mal und ich habe für Herbst wieder Seeblick gebucht, mit der Bitte, uns möglichst weit oben ein Zimmer zu geben.
Morgens schon alles glitzern und leuchten zu sehen und abends wieder,
das hat schon was...
Der Blick ist auf jeden Fall schöner als vom NPBC, und da war's letztes Jahr teurer.


Sent from my iPhone Dottie
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Hier mal ein paar Infos aus der französischen Pressemitteilung zum neuen Golden Forest Club:

Ist etwas holprig übersetzt aber durchaus informativ ;)

In Disneys Sequoia Lodge (Hotel Comfort 3 Schlüssel) wird im April 2013 eine höhere Unterkunfts-Kategorie öffnen: der Golden Forest Club.

Der Golden Forest Club verfügt über 124 komplett renovierte Zimmer und Suiten, die sich im Haupthaus der Disney Sequoia Lodge befinden.

Davon 14 Suiten für 2-3 Erwachsene oder 2 Erwachsene und 2 Kinder, mit einem Doppelbett und einem Schlafsofa in einigen Suiten plus einem separaten Wohnbereich.

110 Standard-Zimmern, darunter 3 behindertengerechte Zimmer. Die Standard Zimmer bieten Platz für bis zu 4 Erwachsene. Sie sind entweder mit einem großen Doppelbett oder zwei Doppelbetten ausgestattet. Einige Zimmer bieten einen atemberaubenden Blick auf den Lake Disney.

Alle Gäste des Golden Forest Club genießen exklusive Serviceleistungen wie einem privaten Empfang und persönlichen Gepäckservice. Die Gäste der Suiten kommen in den Genuss eines Disney Hotel VIP FASTPASS. Darüber hinaus haben sie Zugang zur privaten Lounge "The Golden Forest", wo sie in einer wunderschönen bewaldeten Umgebung das Frühstücksbuffet in der Gesellschaft von Disney-Figuren geniessen können.
Ein Ruhebereich wird zu bestimmten Zeiten des Tages ebenfalls zur Verfügung stehen, wo kostenlose alkoholfreie Getränke, Zeitungen und Zeitschriften und Snacks serviert werden.


Quelle: Welcome to Disneyland Paris News
 
Oben