Suite(s) in der Sequoia Lodge - Golden Forest Club

Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Hab mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt.
Es gibt pro Person einen Fastpass (Zugangsberechtigung durch den Fastpasseingang) pro Person, den man an einer beliebigen Fastpassattraktion einlösen kann, ohne sich vorher, einen regulären Fastpass zu ziehen.
In den Suiten gbit es sogar den VIP-Fastpass (also unbegrenzter Zugang zu den Fastpassattraktionen).
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
NiSch blättert noch in der Broschüre
Hallöchen,

Wie habt ihr das genau gemacht mit dem upgrade in eine Suite? Also ich buche einfach ganz normal ein Zimmer und bei Ankunft zeige ich meine Shareholder Karte ubd frage was mich ein Upgrade in eine Suite kosten soll? Klappt das immer das der Aufpreis dann so gering ist?

Gruss Niko


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Hallöchen,

Wie habt ihr das genau gemacht mit dem upgrade in eine Suite? Also ich buche einfach ganz normal ein Zimmer und bei Ankunft zeige ich meine Shareholder Karte ubd frage was mich ein Upgrade in eine Suite kosten soll? Klappt das immer das der Aufpreis dann so gering ist?

Gruss Niko


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Also ich habe das Zimmer direkt in Deutschland bestellt.
Aber so kannst Du es machen.
Aber mit Shareholderkarte bekommt man nur zu bestimmten Zeiten Rabatte.
Daher habe ich mit DREAM gebucht.
 
schumidog Krümelmonster
Wir haben ja auch schon öffters vor Ort ein Upgrade gemacht.
Beim Check in einfach nach den Preisen fragen,und wenn dieser dann genannt wird einfach nach einen Rabatt fragen. Ob jetzt shareholder oder nicht, die Karte wollte bei uns nie einer sehen.
Die Preise sind ja festgelegt,die haben eine liste wo sie nach schauen.
Der Preis ist auch abhängig von der Saison!
 
NiSch blättert noch in der Broschüre
Was kostet die nacht normalerweise in der basis saison? Weis das jemand? Hat evtl jemand die aktuelle preisliste fotografiert ? Also ich glaube mich daran erinnern zu können das die nacht ca 400 euro kostet. Das wäre ja noch ok.

Gruss


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
schumidog Krümelmonster
Wir haben im November auch 5 Tage in einer Suite verbracht. Gebucht hatten wir ein Golden Forest Club Zimmer. Beim Check in haben wir gefragt was ein Upgrade für zwei Nächte kosten würde. Der CM ging ne Weile weg, als er zurück kam grinste er und meinte es wäre was frei und er könnte uns eine Suite für die komplette zeit geben, für umsonst! Aber nur wenn wir das auch möchten? Natürlich konnten wir da nicht nein sagen!

Im folgenden Video sieht man ua unsere Suite!

[ame="http://m.youtube.com/watch?v=-TX3ZsrcZq8"]Hotels[/ame]
 
Bonny blättert noch in der Broschüre
Wir waren vor zwei Wochen auch in der SL. Hatten ganz normal über Dertour gebucht (mit der Rewe-Aktion). Als es dann hieß unser Zimmer sei im 7. Stock und das im Aufzug der oberste Knopf war waren wir schon etwas überrascht. Unser Zimmer 7248 war das letzte auf dem Flur im Northern Wing und hatte zusammen mit der 7247 einen eigenen Vorraum. Beschriftet wars mit "Columbia River Suite 7247-7248". Die 7247 Columbia River Suite scheint laut Fluchtwegsplan das brößte Zimmer im obersten Stock zu sein. wir konnten auch kurz einen Blick reinwerfen, sah wirklich groooooß aus. Unser Zimmer war dann doch etwas kleiner, aber immer noch geräumig im Vergleich zu den normalen Zimmern (soweit ich mich erinnere, waren die letzten Jahre immer in der Ranch oder im Cheyenne). Dem Fluchtwegsplan nach wars etwa 1 1/2 mal so groß wie die anderen normalen Zimmer auf dem 7. Stock. Der Balkon war natürlich der Oberkracher, leider hat das Wetter nicht wirklich mitgespielt. Da wir am erste Abend etwas fertig waren konnten wir davon aber immerhin noch einen Blick auf Disney Dreams erhaschen (wenns auch ziemlich weit weg ist und man wirklich nur das Feuerwerk sieht). Eingerichtet wars mit einem Doppelbett, ein Babybettchen stand auch drin. Dafür kein Sofa oder so.
Dieses Zimmer hatten wir Silvester 12/13 mit unserem 3 Monate altem Baby auch. Da wir nicht in die Kälte zum Feuerwerk raus wollten, haben wir vom Balkon aus alle 3 Feuerwerke, sprich Lake, Studios und Disneyland uns angesehen uns es war einfach nur schön.
 
Mary_Poppins blättert noch in der Broschüre
Hallo Ihr Lieben,

mein Freund und ich liebäugeln für unseren nächsten Besuch auch mit dem Golden Forest Club. Eine Suite wird uns aber höchstwahrscheinlich zu teuer werden (falls wir uns für eine Buchung entscheiden, werden wir vor Ort einfach mal unverbindlich nach einem Upgrade fragen, vielleicht haben wir ja auch so ein Glück wie schumidog ;))
Aber ich hab jetzt hier von einem Zimmer mit Balkon im 7. Stock gelesen. War das auch eine Suite? Also haben nur die Suiten einen Balkon oder könnten wir auch ein normales Zimmer mit Balkon bekommen, wenn wir Glück haben? Balkon wär natürlich traumhaft :)
Danke schon mal für Eure Antworten.

lg Mary
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Hallo Mary,

wir hatten auch mal eine Suite in der Lodge und die hatte einen Balkon.

Also meiner Ansicht nach haben die normalen Zimmer das nicht, aber ich kann mich auch irren.
Es gibt aber auch Suites in der Mitte des Hauptgebäudes mit Blick auf den See, die keinen Balkon haben.

Viele Grüße,

Eeyoreia :wink:
 
Bonny blättert noch in der Broschüre
Es gibt einige wenige Zimmer direkt neben den Suites an den Ecken, die auch einen Balkon haben. Du kannst gerne bei der Buchung diese anfragen, aber das Hotel entscheidet selber, ob du es erhältst oder nicht.
Wir hatten ein solches Zimmer vorletztes Silvester, da wir meist als häufiger Gast ein Upgrade (z. B. zu Seeblick) und ein Plüschtier oder Pralinen und Wasser usw. erhalten.
Demnach denke ich, dass der Hinweis wie häufig man nun schon im Hotel übernachtet hat, hilft.
 
Levanja macht ein Foto vom Schloß
Kurze Frage ist die Suite auch für 4 erwachsene geeignet ist ja eine schlafcouch drin aber ich find keine infos dazu...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Levanja macht ein Foto vom Schloß
Super danke für die schnelle Antwort dann frag ich mal Bach was mich der spasz mehr kosten würde bei unserer Buchung. Vll kann ich ja günstig upgraden.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Mary_Poppins blättert noch in der Broschüre
Dankeschön für Eure Antworten :)

Leider wäre das unser erster Besuch in der Sequoia Lodge, von daher kann ich meine häufigen Hotelaufenthalte da nicht mit in die Waagschale werfen. Aber fragen kostet ja
bekanntlich nichts ;) Falls wir uns für eine Buchung entscheiden (wollen wir eigentlich heute Abend noch machen), dann werden wir ein normales Zimmer im GFC buchen und bei der Ankunft einfach mal lieb fragen wegen einem Zimmer mit Balkon oder was ein Upgrade für eine Suite kosten würde. Wenns uns zu teuer ist, können wir ja immer noch nein sagen :)
 
Oben