Suite(s) in der Sequoia Lodge - Golden Forest Club

Montecore blättert noch in der Broschüre
HalliHallo :wink:

so, gestern eine Buchungsanfrage für November gestellt. Der Mai war uns dann doch zu unsicher wegen Betrieb etc....

Das Frühbucherangebot gilt bis zum 30.04.2013. Und da die Golden-Forest Zimmer zur Zeit noch :lach unter die 20% fallen, haben wir es einfach mal riskiert. :jump

Denke, dass ich heute oder morgen Bescheid bekomme, ob verfügbar. Aber ich gehe einfach mal fest davon aus, dass wir ja mehr als früh genug sind :nick
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Hier mal ein paar Impressionen aus unserer Suite.

Kostenpunkt vor Ort: (zusätzlich zum vorab bezahlten Hotelpreis)

400,00 Euro - 10 % SH-Rabatt = 360,00 Euro

für 5 Tage (inkl. VIP FP und Frühstückzeit nach Wunsch ohne Kärtchen)

--------------------------------------------

Die Suite ist wunderschön.

Geschaut haben wir auf das Schwimmbad.
 

Anhänge

Orlando steigt in manche Attraktion mit ein
Mir gefiel der alte Look der Lodge 1000x besser. Das hat ja wirklich nichts mehr mit Kanada oder Theming zu tun. Sorry!
 
philipp485 blättert noch in der Broschüre
Wir waren vor zwei Wochen auch in der SL. Hatten ganz normal über Dertour gebucht (mit der Rewe-Aktion). Als es dann hieß unser Zimmer sei im 7. Stock und das im Aufzug der oberste Knopf war waren wir schon etwas überrascht. Unser Zimmer 7248 war das letzte auf dem Flur im Northern Wing und hatte zusammen mit der 7247 einen eigenen Vorraum. Beschriftet wars mit "Columbia River Suite 7247-7248". Die 7247 Columbia River Suite scheint laut Fluchtwegsplan das brößte Zimmer im obersten Stock zu sein. wir konnten auch kurz einen Blick reinwerfen, sah wirklich groooooß aus. Unser Zimmer war dann doch etwas kleiner, aber immer noch geräumig im Vergleich zu den normalen Zimmern (soweit ich mich erinnere, waren die letzten Jahre immer in der Ranch oder im Cheyenne). Dem Fluchtwegsplan nach wars etwa 1 1/2 mal so groß wie die anderen normalen Zimmer auf dem 7. Stock. Der Balkon war natürlich der Oberkracher, leider hat das Wetter nicht wirklich mitgespielt. Da wir am erste Abend etwas fertig waren konnten wir davon aber immerhin noch einen Blick auf Disney Dreams erhaschen (wenns auch ziemlich weit weg ist und man wirklich nur das Feuerwerk sieht). Eingerichtet wars mit einem Doppelbett, ein Babybettchen stand auch drin. Dafür kein Sofa oder so. ImageUploadedByTapatalk1364413375.330837.jpg ImageUploadedByTapatalk1364413457.224249.jpg ImageUploadedByTapatalk1364413490.927039.jpg ImageUploadedByTapatalk1364413528.318280.jpg ImageUploadedByTapatalk1364413564.190023.jpg ImageUploadedByTapatalk1364413659.793156.jpg ImageUploadedByTapatalk1364413682.339264.jpg
 
philipp485 blättert noch in der Broschüre
Danke!
Das deckt sich mit den Infos, welche ich von der deutschen Hotline bekommen habe. Die Lounge soll sich dort befinden, wo bisher die Convention-Center sind. In der Mitte soll ein riesiger Baum stehen. Bin echt mal gespannt drauf. Haben nämlich für August dort gebucht! :jump:jump
Das würde erklären warum dort vor zwei Wochen kräftig gebaut wurde. Wirklich weit sah das aber noch nicht aus. War ziemlich entkernt alles. Hätt ich das gewusst hätt ich mal ein paar Bilder vom Baufortschritt gemacht. Dachte egtl. die machen vielleicht das Convention Center neu. :)
 
Phloximus blättert noch in der Broschüre
Hier mal ein paar Impressionen aus unserer Suite.

Kostenpunkt vor Ort: (zusätzlich zum vorab bezahlten Hotelpreis)

400,00 Euro - 10 % SH-Rabatt = 360,00 Euro

für 5 Tage (inkl. VIP FP und Frühstückzeit nach Wunsch ohne Kärtchen)

--------------------------------------------

Die Suite ist wunderschön.

Geschaut haben wir auf das Schwimmbad.
Eine dezente Frage, über welche Summe reden wir bei "zusätzlich zum vorab bezahlten Hotelpreis"? ;-)
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Irgendwo habve ich gelesen, dass es in den "normalen" Zimmern pro Tag einen Fastpass kostenlos gibt (also keinen VIP-Fastpass).
Kann das einer bestätigen?

Wie ist es, wenn ich für eine Person buche, dann vor Ort 2 Personen dazu buche.
Bekommen die diese Vergünstigung dann auch? :noidea:
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Irgendwo habve ich gelesen, dass es in den "normalen" Zimmern pro Tag einen Fastpass kostenlos gibt (also keinen VIP-Fastpass).
Kann das einer bestätigen?

Wie ist es, wenn ich für eine Person buche, dann vor Ort 2 Personen dazu buche.
Bekommen die diese Vergünstigung dann auch? :noidea:

Also ich würde sagen, die zweite Person bzw. dritte Person bekommt diese Vergünstigung auch.

Als wir letztes Jahr im New York waren, hatten wir ein normales Zimmer für eine Person gebucht.
Die zweite Person vor Ort dazugebucht.
Wir hatten dann in den ESC upgegraded und zwei VIP-FP erhalten.

Genauso war es, als wir die Suite in der Lodge hatten.
Normales Zimmer für eine Person gebucht, upgegraded, VIP-FP für 2 Personen erhalten.
:wink:
 
Montecore blättert noch in der Broschüre
war bisher noch keiner im Golden Forest Club und kann berichten :(:noidea:

Ich bin doch schon so aufgeregt und mag gar nicht mehr bis November abwarten :jump
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Habe jetzt für Ende August gebucht und bin auch schon ganz hibbelig.
Ich fasse nochmal zusammen, was hier im Thread schon steht, aber mir von der Buchungshotline nochmal bestätigt wurde.

- Eigener Check In.
- Frühstück gibt es mit den Charactern.
- Danach in dieser Lounge den ganzen Tag Softdrinks frei.
- Um 16 Uhr wird dann nochmal ein kleines Buffet aufgebaut mit Gebäck, Kuchen und Sandwiches. :hungry:
 
Oben