Suche Ferienhaus rund um Orlando

Frage 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Nein, ich will kein Ferienhaus kaufen. Wir wollen nach der WBTA diesen September noch ein paar Tage in Orlando verbringen und sind auf der Suche nach einer geeigneten Unterkunft.
Wir wollen selbstverständlich WDW einen Besuch abstatten, ein wenig die Umgebung erkunden, hauptsächlich jedoch die Zeit mit einer befreundeten Familie verbringen. Deshalb suchen wir nach einer Villa mit privaten Pool, die wir vom 30.9.-9.10.2015 mieten können.
Wir sind 4 Erwachsene und vier junge Männer im Alter von 5,5,3 und 2 Jahren :giggle: Bräuchten also schon etwas Größeres, allerdings keinen Luxuspalast mit viel Brimbamborium (siehe Altersangaben der jungen Männer) :giggle:
Wichtig wäre einzig eine Waschmaschine :-*

Geplant für den Zeitraum sind 2 oder 3 Tage WDW, ein Wasserpark (Disney?), eventuell 1 Tag Universal, Shopping und ansonsten ausgedehntes Relaxen am/im Pool und exzessive BBQ Gelage :headbang:

Vielleicht hat mir hier ja jemand einen Tipp zu einem Anbieter, einer bestimmten Lage oder vielleicht hat sogar jemand Connections zu einem Häuslesbesitzer, bevor ich mich in die einschlägigen Florida-Foren stürze.

Vom Angebot der Webseiten, die mir Tante G ausspuckt bin ich ein wenig erschlagen.
Ach ja, als Budget hatten wir mal so 2000$ angedacht, für uns 8 Personen zusammen. Ist das realistisch oder völlig überzogen? :noidea:
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Bei Fewo-direkt und vrbo hast Du schon geguckt?
Geguckt hab ich schon viel, nur irgendwie ist mir das Angebot zu groß :giggle:

Hab keine Ahnung worauf wir achten sollten, welcher Vorort schöner ist. Ob wir in eine Gated Community oder was Freistehendes mieten sollen. Und irgendwie hatte ich drauf gehofft, dass mir hier jemand den ultimativen Tipp hat :-*
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir waren schon in High groves, das liegt ca 10 Miles westlich von wdw und war super! Gated Community und gleich ein walmart in gehweite!
Was auch super von der Lage ist ist Indian Wells! Sehr nah an Disney und auch ein walmart daneben!
Wo du auch mal schauen kannst ist auf ACCUEIL.
Sind zwei sehr schöne Villas in guter Lage und netten Besitzern


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Oben