Statusmeldungen - Live von den Disney Cruise Line Reisen

DCL 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Heute wieder tolles Wetter, Sonne satt. Wir haben den Aqua Dunk ausprobiert.... Nicht schlecht[emoji3]
Davon haben wir nix mitbekommen.
Frozen Meet and Greet, dann Princess Gathering, danach Palo Brunch, dann zu Mixology geeilt...





Umd nun Fotos machen weil Semi-Formal Night




bin wohl gerade unterwegs, deshalb mit meinem Smartgerät gesendet :)
 
Sheepymaus steigt in manche Attraktion mit ein
Ach Schade. Wenn ich das gewusst hätte, dass es die hier gibt. Jetzt sind unsere Koffer schon voll [emoji30]
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Gerade Post von Anna entdeckt




Unser Kellner hat vorhin verraten, dass übermorgen Frozen Poolparty ist.
Ich freu mich ja so!!!!


Das Schiff schaukelt heute übrigens ganz dolle. Selbst nach Alkoholeinnahme schwanke ich nicht so :p Und es ist grau und neblig...

bin wohl gerade unterwegs, deshalb mit meinem Smartgerät gesendet :)
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Eingescannte Version wäre super! Ich kauf mir dann meine mit dem Datum der WBTA im September :hug:

Die Olaf Sweater sind ja süß! Mal schauen, ob's die noch gibt, wenn wir die Magic entern.
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Waren gerade bei der Vorpremiere für die Castmember vpn Freeze the night away. Ui, ist das kalt draußen. Aber tolle Show. Fotografieren und filmen verboten.


Wir nähern uns Norwegen und so haben sie Character neue Kleidung an





bin wohl gerade unterwegs, deshalb mit meinem Smartgerät gesendet :)
 
C
Camthalio Guest
Danke für die Berichterstattung und die tollen Bilder, ich kann Samstag kaum noch abwarten!
 

Oben