Statusmeldungen - Live von den Disney Cruise Line Reisen

DCL 
Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Heute wieder tolles Wetter, Sonne satt. Wir haben den Aqua Dunk ausprobiert.... Nicht schlecht[emoji3]
Davon haben wir nix mitbekommen.
Frozen Meet and Greet, dann Princess Gathering, danach Palo Brunch, dann zu Mixology geeilt...

75bf010f271b95ecacb0880affa506e7.jpg

666879d8b0aee07bce0ea59e6668e3c6.jpg

Umd nun Fotos machen weil Semi-Formal Night

5b8b2f7a2e4ae5ad4e2839519e3b4f61.jpg

bin wohl gerade unterwegs, deshalb mit meinem Smartgerät gesendet :)

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
Sheepymaus steigt in manche Attraktion mit ein
Ach Schade. Wenn ich das gewusst hätte, dass es die hier gibt. Jetzt sind unsere Koffer schon voll [emoji30]

Gerade Post von Anna entdeckt

b09296cfb8c21de2c1b831df73c5b1c5.jpg

Unser Kellner hat vorhin verraten, dass übermorgen Frozen Poolparty ist.
Ich freu mich ja so!!!!

Das Schiff schaukelt heute übrigens ganz dolle. Selbst nach Alkoholeinnahme schwanke ich nicht so :p Und es ist grau und neblig...

Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Eingescannte Version wäre super! Ich kauf mir dann meine mit dem Datum der WBTA im September :hug:

Die Olaf Sweater sind ja süß! Mal schauen, ob's die noch gibt, wenn wir die Magic entern.

Waren gerade bei der Vorpremiere für die Castmember vpn Freeze the night away. Ui, ist das kalt draußen. Aber tolle Show. Fotografieren und filmen verboten.

Wir nähern uns Norwegen und so haben sie Character neue Kleidung an

706a2fde44a9129f135ea1af8aed370b.jpg

C
Camthalio Guest
Danke für die Berichterstattung und die tollen Bilder, ich kann Samstag kaum noch abwarten!

Oben