Statusmeldungen - Live von den Disney Cruise Line Reisen

DCL 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Es gibt doch nichts Schöneres, als nichts ahnend am Pool zu liegen und von Chip und Dale das Handtuch geklaut zu bekommen. Oder im Shutters seine Bilder zu sichten, während Donald einem über die Schulter linst.

Das Shutters ist überhaupt ein sehr guter Ort, um spontane Character meets zu haben, da sich dort (zumindest auf Magic oder Wonder) der Eingang zu den "Character Quartieren" befindet.
Genau!!!!!


Heute Halifax.
Hab ich mir viel schöner vorgestellt

Hafen

Das schönste war det Public Garden




Anne hat Green Gabels verlassen und ist nun Olaf Freundin




Unsere Türdeko.
Auch mit MSE ;-)



bin wohl gerade unterwegs, deshalb mit meinem Smartgerät gesendet :)
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Danke little_i für Deine Fotos! :jump

Es ist toll eine Cruise "live" zu erleben. :nick

:wink:

PS: Deine Kleider sind ein Traum!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Heute erst n bisl Sport gemacht
Dann zu Anyone can cook. Heute Tiramizu





Tiramozu im Tetakottatopf mit Kräuterdeko



Dann wiedet Sport

Und danach Servietten falten






Nun nachm mittagessrm faul in der Sonne liegen. Jaaaaa warme Sonne nach den vielrn grauen kalten Tage! !!



bin wohl gerade unterwegs, deshalb mit meinem Smartgerät gesendet :)
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Schon verrückt, es ist fast Ende Mai, und die Bilder aus Kanada sehen aus wie Anfang April.
Schade, dass ihr so viele graue Tage erwischt habt. :hau:
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Schon verrückt, es ist fast Ende Mai, und die Bilder aus Kanada sehen aus wie Anfang April.
Schade, dass ihr so viele graue Tage erwischt habt. :hau:
Jep, in Halifax sind die Tilpen jetzt etst aufegsngen und fie Narzissrn waren in vollet Blüte und such fie MAGNOLIEN haben jetzt erst geblüht

bin wohl gerade unterwegs, deshalb mit meinem Smartgerät gesendet :)
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Ich bin ein wenig schreibfaul [emoji23] muss schon die ganzen Menüs behalten. Gestern war die Sonne so toll das es für nen kleinen Sonnenbrand gereicht hat[emoji15] danach sind wir zum Open Bar Event...spricht eine Stunde Cocktails zum einheitspreis. ImageUploadedByTapatalk1432291800.343499.jpg
 
braveprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Hab mir doch tatsächlich einen dollen Sonnenbrand vorhin geholt. Und es juckt soooo





Im Pup noch ein kleines Bierchen zum Abend



bin wohl gerade unterwegs, deshalb mit meinem Smartgerät gesendet :)
Da kam ich vorhin nichtsahnend nach Hause, und was erwartet mich? Eine Postkarte von der Disney Magic :jump
Du bist wirklich ein Engel, liebe Ines :angel: Tausend Dank dafür :hug:
 
muschmu macht ein Foto vom Schloß
Da wünsche ich viel Spaß [emoji6] komme gerade aus dem Film und er hat mir wirklich gut gefallen [emoji5]
 

Oben