Statusmeldungen - Live von den Disney Cruise Line Reisen

DCL 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Zwar nicht mehr " ganz " Live , aber verlassen haben wir die Disney Fantasy erst heute morgen und sind mittlerweile in Orlando .
Da mir das I-Net auf dem Schiff zu teuer war , hier nachträglich ein paar Bilder der 7 Nächte Eastern Caribbean Cruise mit Stops auf St.Maarten , St.Thomas/St.John und natürlich Castaway Cay .....es war ein Traum !




















Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
tinkerbell 82 macht ein Foto vom Schloß
Juhu endlich wieder Cruise Bilder :jump

Wirklich sehr hübsche Fotos! Das Kleid auf dem Foto mit Mickey ist ja soooo süß!!!

Und Olaf hat sich auch auf ein Bild geschlichen...das kenn ich, macht er bei mir auch immer. :giggle:

Viel, viel Spass noch! Hoffentlich gibt's auch irgendwann einen Bericht dazu :)

Lg
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Wenn man jetzt so viele Tage auf See ist, und jeden Tag die Characters sieht, nimmt man sie doch bestimmt irgendwann gar nicht mehr wahr, oder? ;)
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Wenn man jetzt so viele Tage auf See ist, und jeden Tag die Characters sieht, nimmt man sie doch bestimmt irgendwann gar nicht mehr wahr, oder? ;)
Es gibt doch nichts Schöneres, als nichts ahnend am Pool zu liegen und von Chip und Dale das Handtuch geklaut zu bekommen. Oder im Shutters seine Bilder zu sichten, während Donald einem über die Schulter linst.

Das Shutters ist überhaupt ein sehr guter Ort, um spontane Character meets zu haben, da sich dort (zumindest auf Magic oder Wonder) der Eingang zu den "Character Quartieren" befindet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben