Statusmeldungen - Live aus der Welt ohne Disney

Fun 
Banner: Disneyland Paris jetzt für 2027 buchen. Sichere Dir jetzt Deinen magischen Aufenthalt. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht am günstigsten! Buche jetzt für April 2027 bis März 2028 mit Preisversprechen zum besten Preis Disneyland Paris jetzt für 2027 buchen. Sichere Dir jetzt Deinen magischen Aufenthalt. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht am günstigsten! Buche jetzt für April 2027 bis März 2028 mit Preisversprechen zum besten Preis!
Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
scoti Zaunpfahlwinker
Ich verabschiede mich mit einem "Gute Nacht aus Berlin" von unserer geschäftlichen Schulungsbesuch mit einem typischen Essensbild

Lara1982 Mod in spe
Wie lang seid ihr da? Wenn ihr Lust habt, könnt ihr bei uns vorbeischauen.... ich könnte euch Freikarten hinterlegen.

Time Travel Vienna- The History Show

Einfach Bescheid geben :)

Lara1982 Mod in spe
Vielleicht wisst ihr das eh schon aber morgen ist "Lange Nacht der Museen",wenn ihr euch dafür eine Karte kauft,könnt ihr in jedes Museum gratis rein :)

kruemelzebra verpasst kein Special Event
Danke Lara! Karten für die museumsnacht haben wir uns gerade gekauft, sehr genial, dass die genau morgen ist!

Wir hängen noch sehr unserem Traumurlaub nach... Daher gibt's jetzt kein Wiener Schnitzel sondern was leckeres hier:

yqejepa7.jpg

yquhyjeq.jpg

my5ezape.jpg

Haus des Meeres: abgehakt! ;-)
Sehr schön, sehr informativ!

vumady5a.jpg

Ging bei uns als Hidden Mickey durch :-D

e3ebysej.jpg

Zuletzt bearbeitet:
kruemelzebra verpasst kein Special Event
@lara: wir haben gerade time Travel Vienna gegoogelt, Moritz ist begeistert, wir würden vorbeikommen :)

Lara1982 Mod in spe
Ok,dann hinterleg ich euch 3 Karten (schreib mir einfach eine pn mit Name oder so) und ihr könnt sie jederzeit abholen.

Wir haben morgen vor der langen Nacht der Museen Normalbetrieb bis 17 Uhr, da könntet ihr zb auch kommen.... oder eben an einem anderen Tag!

lg

Oben