Statusmeldungen - Live aus der Welt ohne Disney

Fun 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
scoti Zaunpfahlwinker
Ich verabschiede mich mit einem "Gute Nacht aus Berlin" von unserer geschäftlichen Schulungsbesuch mit einem typischen Essensbild
 
Lara1982 Mod in spe
Wie lang seid ihr da? Wenn ihr Lust habt, könnt ihr bei uns vorbeischauen.... ich könnte euch Freikarten hinterlegen.

Time Travel Vienna- The History Show

Einfach Bescheid geben :)
 
Lara1982 Mod in spe
Vielleicht wisst ihr das eh schon aber morgen ist "Lange Nacht der Museen",wenn ihr euch dafür eine Karte kauft,könnt ihr in jedes Museum gratis rein :)
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Danke Lara! Karten für die museumsnacht haben wir uns gerade gekauft, sehr genial, dass die genau morgen ist!

Wir hängen noch sehr unserem Traumurlaub nach... Daher gibt's jetzt kein Wiener Schnitzel sondern was leckeres hier:







Haus des Meeres: abgehakt! ;-)
Sehr schön, sehr informativ!



Ging bei uns als Hidden Mickey durch :-D

 
Zuletzt bearbeitet:
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
@lara: wir haben gerade time Travel Vienna gegoogelt, Moritz ist begeistert, wir würden vorbeikommen :)
 
Lara1982 Mod in spe
Ok,dann hinterleg ich euch 3 Karten (schreib mir einfach eine pn mit Name oder so) und ihr könnt sie jederzeit abholen.

Wir haben morgen vor der langen Nacht der Museen Normalbetrieb bis 17 Uhr, da könntet ihr zb auch kommen.... oder eben an einem anderen Tag!

lg
 

Oben