Statusmeldungen - Live aus der Welt ohne Disney

Fun 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Mary Poppins war soooo der Hammer! Allein das Ronacher Theater ist schon sehenswert! Davon waren wir schon mal total geflasht! Dann Plätze im ersten Rang in einer Loge! Kam mir vor wie Julia Roberts in Pretty Woman :-D Junior war auch dermaßen begeistert! Und dann das Musical! Supercalifragilisticexpialigetisch!!! Da fehlen mir ansonsten jegliche Worte dazu! Und mir alten Heulsuse kamen zum Schluß dann echt die Tränen als Mary direkt an uns vorbeiflog... Habe auch selten so einen frenetischen Applaus mit Jubelschreien nach einer Aufführung erlebt.... Es war ein wahnsinnig super Aufschlag noch mal auf unseren Sommerurlaub!

Bilder hochladen geht grad nicht, ist ein besch.... WLAN hier im Hotel....
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Mary_Poppins blättert noch in der Broschüre
Du bist grade in Wien?
Ja, das Ronacher ist ein tolles Theater :)
Bei Mary Poppins war ich leider bisher noch nicht (Eine Schande, wo ich mir doch hier Ihren Namen sogar geborgt habe :hau: ) aber ich hab dort Sister Act gesehen.

Dann wünsch ich Dir noch ganz viel Spaß in unserer schönen Stadt :wink:

@Lara
Arbeitest Du bei Time Travel Vienna? Ist ja cool.
Haben es auch schon ewig auf dem Plan, da mal hinzugehen, aber bisher nicht geschafft.
Seit ich hier wohne unternehmen wir viel weniger als zu der Zeit wo ich meinen Freund hier nur besucht habe :lach
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Bis morgen noch. Heute morgen ein nettes Treffen mit Betty und ihre tolle Wiener Zeitreise mitgemacht, den Rest des Tages in schönbrunn verbracht, sind jetzt schon ziemlich fußlahm, aber jetzt geht's noch weiter zur Nacht der Museen :)









Und woran hat uns das erinnert???



:)
 
Duesentrieb kennt diverse Charaktere beim Namen
Das ist der Prototyp dieser Bahnen. Der Barnstormer ist nur spiegelverkehrt, hat einen Kettenlift und vor dem Bahnhof mehr Schiene um mit 2 Zügen fahren zu können.

Unsere Patenkinder lieben diese Bahn. War 1991 nach der Eröffnung auch eine meiner ersten Bahnen. Für kleine Kinder ist der Park genial, zumal wir in der Nähe wohnen.
 

Oben