Statusmeldungen - Live aus der Welt ohne Disney

Fun 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
fanny steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Lara1982,

danke für die schönen Fotos! :wink:

Wohnt ihr in Caorle?

Viele Grüße von fanny
 
Lara1982 Mod in spe
Jaaa Caorle. Ich mag die süße Altstadt dort:) gestern hab ich mich sooo geärgert. Auf der Fähre von Venedig zurück hab ich 2 leute mit Tüten vom disneystore gesehen und ich hab nicht gewusst, dass es einen gibt 😢
 
b-horn steigt in manche Attraktion mit ein
Und was davon wanderte in den Einkaufswagen? :p


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Lara1982 Mod in spe
Es sieht wirklich sehr schön aus!

Wir überlegen auch mal im Sommer dort hin zu reisen.

Habt ihr ein Hotel oder ein Appartement direkt am Strand? :wink:
Ich war letztes Jahr das erste Mal seit ca 16 Jahren in Caorle.
Sind eigentlich nur spontan für ein paar Tage hingefahren,da es aus Wien recht "nahe" ist.
War dann überrascht wie gut es mir gefallen hat.... so sind wir in diesem Jahr wieder hin :top:

Caorle ist von diesen typischen "Touristenstädten" (Jesolo,Bibione etc....),die einizige,die nicht nur aus Strand und Einkaufsstrasse besteht,sondern eine wirklich hübsche Altstadt hat! Dann die Kirche direkt beim Meer....sehr malerisch!

Auch hatte ich gedacht,dass sicher nur Deutsche und Österreicher dort sein werden,aber auch hier wurde ich überrascht,denn auch viele Italiener machen dort Urlaub :)

Wir waren beide Jahre in Hotels, dieses Jahr im Hotel Antoniana, das ich empfehlen kann! Vor allem das Frühstück war für italienische Verhältnisse SEHR gut!
Das einzig störende war, das ich jeden Morgen um 6:45 Uhr von den Kirchenglocken geweckt wurde (wir hatten ein Zimmer mit Meerblick).
Luxusprobleme aber schon nervig wenn man einen leichten Schlaf hat :giggle:
Meine Eltern hatten ein Zimmer zur Seite raus und die haben durchgeschlafen :icon_mrgreen:
In die Altstadt geht man ca 10-15 Minuten.

Einen Tagesausflug nach Venedig kann man von Caorle aus auch leicht machen!

Also alles in allem sehr empfehlenswert für ein paar Tage am Strand:)
 

Oben