Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Wobei ich eben gesehen habe das der FC im Y&BC wirklich etwas mager im Vergleich zu der WL ist. Aber dafür hat man ja EPCOT & das BW in der Nähe. Der FC im Poly ist dann doch wieder so wie in der WL. :top:

Dafür ist das für mich beste Restaurant gleich im Hotel...beim Yachtsmen muss ich jedes Mal essen gehen wenn wir in WDW sind :hungry:

scoti Zaunpfahlwinker
Dafür ist das für mich beste Restaurant gleich im Hotel...beim Yachtsmen muss ich jedes Mal essen gehen wenn wir in WDW sind :hungry:

Da muss ich mich schick anziehen und zwei Credits dafür verbraten. Dann gehe ich lieber zweimal ins 50 Prime, auch wenn ich mich da in die Ecke stellen muss :icon_mrgreen:

Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Da muss ich mich schick anziehen und zwei Credits dafür verbraten. Dann gehe ich lieber zweimal ins 50 Prime, auch wenn ich mich da in die Ecke stellen muss :icon_mrgreen:

Wir machen einfach beides :giggle:
SO schick muss man da jetzt aber auch nicht sein...waren eigentlich immer ganz normal angezogen, bloß nicht mit Shirt, sondern mit Hemd :wink: Aber für die Zwiebelbrötchen und den gerösteten Knoblauch vorweg würde ich morden :hungry:

Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Im Yachtsmen waren wir vorgestern schon essen.
Ein wirklicher Gaumenschmaus. Besonders das Porterhousesteak für zwei.
Sehr lecker.
Apropos Foodcourt. Vorne am Pool gibt es ja noch einen Quickservice Grill inkl. Auffüllstation für die Mugs. Also alles gut.
Und nebenbei haben die sehr leckere Cocktails mit Lieferservice direkt zur Liege am Pool....

Also im Yachtsmen war keiner schick angezogen. Nur nicht Badekleidung... der Rest ist egal. Aber wenn ist in ein Signature Restaurant gehe, dann ziehe ich persönlich schon etwas schicker an. Gehört für mich dazu.
Hier übrigens der Porterhouse.... 125 Dollar... für zwei Personen. Oder eben 2 Credits. Muss man sich auch mal gönnen.
055de63e79b189e6e5001000db702274.jpg

33d524afa506e4a9b27929fb2e11f57e.jpg

Porterhouse hatte ich mit meinem Sohn. Der ist auch ein Feinschmecker. Das kleine Steak hatte sich meine Frau gegönnt
61299f2beabbf6a6461964054e660830.jpg

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
20161011_142537.jpg
7868225770dccd97f2b70adaa3c89bad.jpg
wir waren im Sanaa essen. Bread service war super lecker. Steak haben wir allerdings zurückgehen lassen, das war nicht kaubar. Bekamen ein neues. Jetzt sitzen wir an der Savanne im Schaukelstuhl. Beide Männer schlafen ?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

8854ec97e66a6375809070145826b4e6.jpg
82e830de5ec4b1aaabc2bfcbfce740ac.jpg
Im AK war es heute richtig voll. Wir hatten dennoch einen entspannten Tag (außer dass Josue brüllend aus ist tough to be a bug raus musste) mit Frühstück im Rainforest cafe, Lunch im sanaa, Yeti, characters, Dino Spielplatz und finding nemo. Fantastisch war das AK bei Nacht. Wir hatten sehr aktive Tiere, sich jagende Löwen, Hyänen..großartig. Das tree awakening ist fantastisch. Überhaupt ist der Park bei Nacht toll. Leider zu kurz auf um das zu genießen. Morgen sind die Studios dran.

ffa09f1910fefd6a25f2ec943c4341a3.jpg
e713ef19294df16af0ea15b9bc7237f2.jpg
Die Macht war sehr stark mit uns heute. Wir haben den ganzen Tag in den Studios verbracht. Es war heute bedeutend leerer. Disney Magie war bei den Jawas. Josue hat mit ihnen gehandelt und sie waren hin und weg von ihm. War so süß. Junior will sie zu seinem Geburtstag einladen. Das Star Wars Feuerwerk gefiel uns auch gut. Nun sind wir im MK und warten darauf dass die Massen sich nach und nach verziehen, MK hat bis 2 auf. Josue schläft allerdings leider schon, sodass wir uns abwechseln müssen mit fahren.

Zwischendurch noch mal ein Lebenszeichen von mir.
Gestern Abend sind wir extra nochmal vom Beach Club mit UBER zum Riverside gefahren, um dort den Pianospieler live zu erleben. Es war wie immer ein Erlebnis, und die Bar war bis auf den letzten Platz voll. Müsst ihr euch unbedingt mal antun. Evergreens, Disneyklassiker gepaart mit Comedy. Wirklich schön.
Hier ein Kleiner Eindruck:

https://vimeo.com/187330722

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Oh das sieht sehr lecker aus:hungry:
Steht für nächstes Jahr auf unserer Liste!

Was immer es ist ... es sieht (für mich) nicht lecker aus. Aber wir waren ja neulich auch dort und der Schuppen ist toll. Das Essen auch :top: Von daher gehe ich davon aus, dass auch das hier für den lecker ist, der es mag :giggle:

@Der Franky: Ihr habt wo gesessen? Meiner Meinung nach das schönste Restaurant im ganzen Adventureland :lach

Cheers,
Flounder

Im Haupthaus wo auch das Foto entstanden ist. Der Fisch war aber wirklich sehr lecker. Auf jeden Fall zu empfehlen. Auch der Service und das Ambiente ist sehr gut.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Extra Magic Hour in den Studios ist eine Katastrophe in einem mittlerweile sehr dezimierten Park. Wartezeiten beim Tower 200 Minuten, RRC 175 min.
Naja, trinken wir eben nen Kaffee und essen einen PeanutbutterCrunchCupcake. Danach in unseren Beach Club. Da ist eh schöner.

Ist aber schon angebissen...LOL
23fffb9ef6efb3d962106a27b9bea72f.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Oben