Zwischenzeitlich sind wir aus dem Beach Club ins All Star Sports umgezogen, wo wir die letzten Tage verbringen werden. Ich muss sagen, für ein Value Resort absolut n Ordnung.
Sicherlich merkt man den Unterschied gewaltig, wenn man vorher 10 Tage im Beach Club gewohnt hat.
Ich will jetzt auch keine Lobeshymnen darüber ablassen, denn das Ganze hat sicherlich auch seinen Preis gehabt.
Aber am meisten vermisse ich die kuscheligen und gemütlichen Zimmer und Betten, die allgemeine Ruhe des Resorts und die Fussläufigkeit zu Epcot, und evtl. Noch zu den Studios. Ich war noch nie so oft in Epcot wie diesen Urlaub. Morgens um 9 Uhr mal eben schnell Soarin fahren, dann ins Hotel an den Pool und dann abends noch mal auf einen Sprung zum Food and Wine Festival..... phantastisch.
Da die Vorzüge des Hotels sicherlich alle kennen hier mal eine ganz große Negative Sache: Der Food Courd.
Ich weiß gar nicht, ob man das Food Court nennen kann, denn im Hotelshop hat Man eine zusätzliche Theke aufgebaut, wo man Hamburger und Wraps bekam ( zum Frühstück noch Rühreier und Speck) und sonst nichts! Bezahlen musste man dann an der Kasse des Hotelshops und stand da zusammen mit den Gästen die Merch kaufen wollten. Sitzgelegenheiten um das gekaufte zu verzehren gab es gar nicht! Vor dem Möchtegern-Foodcourt standen 2 !!!! Tische. Man musste mit seinem Tablett in den angrenzenden Ruheraum (Solarium) gehen und dort in tiefen Sesseln speisen.
Hot Chocolate für Kinder gab es gar nicht, man verwies auf Milch und gab uns dazu Kakaopulver.....Danke. Das ist eines Deluxeresort nicht würdig.
Als ich eben im All Star den FoodCourt betrachtete war ich wirklich begeistert. Für jeden Geschmack war etwas dabei und das an 4 Stationen.
Hier die Eindrücke:
Hier im Solarium könnte man früstücken
Dennoch habe ich mich aufgrund der anderen Annehmlichkeiten sehr wohl dort gefühlt und würde es sofort wieder buchen.
Gesendet von iPad mit Tapatalk