Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Kommt vorbei und guckt Illuminations. Sitzen auf dem Japan Balkon in Gesellschaft von Kakerlaken.... (dieses Problem hat sich ganz klar in dem Jahr verschlimmert...)

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Epcot ist im übrigen aber auch voll dank food and wine und freitagabend. Von weniger Menschen merkt man im Oktober jedenfalls nichts.. Ist genauso wie letztes Jahr. Mittwoch in den Studios gings. Alle anderen Tage waren verrückt voll. Die Temperaturen finde ich dieses Jahr aber wirklich richtig angenehm. Kaum Schwüle und um die 28 Grad. Morgen geht's zur NASA ?

Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ja voll ist es wirklich. Und ja die Temperaturen sind der Hammer. So gut war es ewig nicht im Herbst.
Ein CM sagte heute morgen das sei die beste Woche seit 5 Monaten hier. Matthhew hat die ganze Schwüle mit genommen.

Morgen ziehen wir dann mal um in unser Apartment. Endlich mehr Platz [emoji1]

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ja wir hatten damit auch schon Begegnungen. Eine krabbelte munter unter unserer Tür durch ins Zimmer. Im epcot haben wir sie auch schon gesehen am abend.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
Kakerlaken in der Disney World?:td: Ich war schon mehrmals in der Disney World, aber so was ekliges habe ich dort noch nie gesehen. Die Hotels waren immer sauber.

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Da habe ich auch nichts gegen. [emoji57] In den Values habe ich keine Kakerlaken gesehen, nur in den Parks.

Bei meinen diversen Besuchen dort habe ich schon einiges Getier gesehen, aber Kakerlaken waren mir bisher nicht aufgefallen.

Im CBR waren sie dort, wo Essensreste zu finden waren. Popcorn auf dem Weg Richtung Haupthaus auf dem Steg zum Beispiel. Und dann sind sie damit zum Strand den Film des Abends gucken :giggle:

Cheers,
Flounder
:fl

scoti Zaunpfahlwinker
Ey! Nix da!!! Sollen lieber in den Beach Club zum schwimmen gehen und die Moderats in Ruhe lassen [emoji13]
Dann schicken wir sie halt in die All Star, die sind laut torstendlps Bericht ja eh hässlich. Damit einverstanden Shinji? Wir wollen ja auch mal ins PORS/FC

...mobil ohne faules Obst erstellt !

Wir hatten eine im Bad bei der Anreise...Ist halt so in Florida, hat mit Hygiene nichts zu tun. Mousekeeping klappt gut. Ich saß in Japan halt auf dem Boden, da hab ich diese Art von Gesellschaft nicht so gerne?. Gators sind mir bei Disney noch nicht begegnet. Im KSC war heute ein Riesenexemplar km Kanal.

Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Gestern haben wir den allerletzten Tag im Blizzard Beach vor der Renovierung genossen. Nachdem letztes Jahr auch schon geschlossen war, haben wir dieses Jahr nochmal alle Pläne kurzfristig umgeworfen.
Da es morgens kurz geregnet hat, war es total leer und man müsste nirgendwo anstehen.
Ich liebe die Thematisierung .

4772955c330495c42db20114ce3ddd31.jpg

17fdca42791b35233b93c0719f5d9e8f.jpg

9eecff9a421a92fcffa0b007e5a7e045.jpg

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Oben