Kommt vorbei und guckt Illuminations. Sitzen auf dem Japan Balkon in Gesellschaft von Kakerlaken.... (dieses Problem hat sich ganz klar in dem Jahr verschlimmert...)
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Die Kakerlaken sind mir schon Anfang Mai aufgefallen.

Ja wir hatten damit auch schon Begegnungen. Eine krabbelte munter unter unserer Tür durch ins Zimmer. Im epcot haben wir sie auch schon gesehen am abend.
Solange die in den Moderate bleiben ist mir das egal![]()
Da habe ich auch nichts gegen. [emoji57] In den Values habe ich keine Kakerlaken gesehen, nur in den Parks.
Bei meinen diversen Besuchen dort habe ich schon einiges Getier gesehen, aber Kakerlaken waren mir bisher nicht aufgefallen.

Solange die in den Moderate bleiben ist mir das egal![]()
Dann schicken wir sie halt in die All Star, die sind laut torstendlps Bericht ja eh hässlich. Damit einverstanden Shinji? Wir wollen ja auch mal ins PORS/FCEy! Nix da!!! Sollen lieber in den Beach Club zum schwimmen gehen und die Moderats in Ruhe lassen [emoji13]
Dann schicken wir sie halt in die All Star, die sind laut torstendlps Bericht ja eh hässlich. Damit einverstanden Shinji? Wir wollen ja auch mal ins PORS/FC
...mobil ohne faules Obst erstellt !
Abends waren wir dann im Prime Time.
Dann unserer fast 80 jährigen richtig knuffigen Bedienung, die ihre Rolle als Hausmütterchen wirklich sehr gut spielte, war auch dieser Besuch ein Erlebnis.
![]()