Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
Banner WDW Sonderangebot: Bis zu 25% Rabatt auf 14-Tage Tickets und Disney Hotels und Memory Maker inklusive für Walt Disney World 2026 Banner (mobile Ansicht):WDW Sonderangebot: Bis zu 25% Rabatt auf 14-Tage Tickets und Disney Hotels und Memory Maker inklusive für Walt Disney World 2026
Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
windione74 steigt in manche Attraktion mit ein
Ich bin auch jedesmal völlig überfordert und begeistert wenn ich durch diese Supermärkte schlender, einfach der Wahnsinn diese Auswahl und die Möglichkeiten due du damit hast.

TanteDaisy schlendert die Mainstreet entlang
Danke für die tollen Bilder, auch aus dem Wal-Mart und dem Outlet! ? War das am International Drive? Einen Mietwagen zu haben ist schon ein Vorteil.

SWDuck findet sich ohne Parkplan zurecht
Den Disney Outet Store haben sie sehr verkleiner. Wir haben nichts interessantes gefunden. Das war vor Jahren noch eine Fundgrube.

Catwoman Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Gibt’s da den Zero als Schultertier?! Ich werd verrückt, ich hoffe das bleibt so :0391:

Oben