Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Also ich habe des öfteren CM gesehen, die die Leute da wieder raus scheuchen... Nur ist es für die auch schwer sich durch die Massen zu kämpfen um dahin zu kommen... Man müsste da überall jemanden in die Nähe stellen, die dann aufpassen...
Und wenn doch mal keiner da ist, Sage ich dann immer was und die Leute hören sogar und gehen da wieder raus... Man muss aber auch sehr energisch auftreten wenn man das sagt...

Hm, wie ist es denn bei den Paraden?
Früher standen alle paar Meter CM und haben aufgepasst, dass niemand mit den Füßen auf der Mainstreet steht sondern nur auf deren Bürgersteig. Dazu gab es immer genug cm, die das auch sehr streng kontrollierten

Belle97 kennt diverse Charaktere beim Namen
Früher standen alle paar Meter CM und haben aufgepasst, dass niemand mit den Füßen auf der Mainstreet steht sondern nur auf deren Bürgersteig. Dazu gab es immer genug cm, die das auch sehr streng kontrollierten

Ja bei den Paraden ist das noch so, aber bei Dreams sind soweit ich weiß selten CM in der Nähe die auf soetwas aufpassen. Schade eigentlich..

Gesendet von meinem SamsungMinnie ?

Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
Disneyfan blättert noch in der Broschüre

Meinen letzten Erfahrungen zufolge ist das immernoch so. Bei den Paraden stehen sie manchmal da wie die aufgescheuchten...im März liefen welche zwischen den Paradenwagen (mit Kind wohl bemerkt) her und wurden aber mit allen möglichen verfolgt und gestoppt.
Also, nach meinen Erfahrungen ist es bei den Paraden so, weil ja etwas passieren könnte (Charackter stolpert, wagen fährt zu weit außen - was hoffentlich nicht passiert).
Bei Dreams ist das nicht so, weil da ja nichts passieren kann, denke ich...

Ps. Mir müssen sie es auch manchmal sagen, dass ich dir Füße von der Straße nehme...schuldig...aber ich vergesse das immer wieder...

Edit: da waren wohl zwei gleich schnell :-*

Achtung, Ipad am Werk

Hemd Offizieller User No. 1
So zurück aus dem Park.
Nachdem wir heute zuerst in Marseille waren haben wir
uns neben dem Abendessen noch Dreams gegönnt.

Immer noch super und den Merida Teil kannten wir noch nicht.
Bild muss ich morgen mal sichten. Ich hoffe ich habe nicht bei allen gezittert.

Gina hab ich noch kurz beim Feierabend machen getroffen.
Hoffe du hast den zwischenzeitlich schon begonnen. Wir warten noch auf Blog-Futter :-*

Gute Nacht zusammen!

Wir waren gestern morgen zuerst in den Studios, und haben dort alle mal durch gemacht. Ratatouille hab ich nur von oben gesehen, aber sieht echt cool aus!:)
Nach einem Päuschen im Hotel sind wir gleich zu BTM, bei der man praktisch durchlaufen konnte. Wartezeiten hier sind echt :top:

yga5y2ys.jpg

Dieser RC Racer fuhr gerade los

eja6uhe3.jpg

5y6eha7y.jpg

jetydyny.jpg

husejuvu.jpg

y2yrenaq.jpg

y5e5ysy5.jpg

7e2uqu9y.jpg

Anhänge

• uploadfromtaptalk1402550968189.jpg
    uploadfromtaptalk1402550968189.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 23
Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
Marcus.ka findet sich ohne Parkplan zurecht
So zurück aus dem Park.
Nachdem wir heute zuerst in Marseille waren haben wir
uns neben dem Abendessen noch Dreams gegönnt.

Immer noch super und den Merida Teil kannten wir noch nicht.
Bild muss ich morgen mal sichten. Ich hoffe ich habe nicht bei allen gezittert.

Gina hab ich noch kurz beim Feierabend machen getroffen.
Hoffe du hast den zwischenzeitlich schon begonnen. Wir warten noch auf Blog-Futter :-*

Gute Nacht zusammen!

Wow, ihr wart mal eben schnell in Marseille. Das sind vom Disneyland aus pro Strecke 777km quer durch Frankreich. Wie war es denn ganz im Süden von Frankreich? :icon_mrgreen::muha::lach

Ich denke mal, ihr seid in Versailles gewesen. :mw

Hemd Offizieller User No. 1
:-*:giggle:

Du hast natürlich vollkommen recht.
Da hab ich aber was komplett verwechselt :icon_rolleyes:

Hab ich schon mal gesagt, dass ich mir Namen echt schlecht merken kann
Und Erdkunde nie mein Fach war :-*

Wow, ihr wart mal eben schnell in Marseille. Das sind vom Disneyland aus pro Strecke 777km quer durch Frankreich. Wie war es denn ganz im Süden von Frankreich? :icon_mrgreen::muha::lach

Ich denke mal, ihr seid in Versailles gewesen. :mw

Oh schön, Russel im DLP. Ist der jetzt regelmäßig dort. Ich glaube ich habe Russel noch nie im DLP gesehen... :noidea:

Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Ich würde mich freuen, von denjenigen die gerade vor Ort sind ein paar Informationen zu dem Photopass+ zu bekommen, also Kosten und Locations der Fotografen... Wäre klasse wenn jemand da was posten könnte!

Gesendet von meinem TimmiPhone

Ich würde mich freuen, von denjenigen die gerade vor Ort sind ein paar Informationen zu dem Photopass+ zu bekommen, also Kosten und Locations der Fotografen... Wäre klasse wenn jemand da was posten könnte!

Gesendet von meinem TimmiPhone

Machen wir, hoffe wir finden was raus :).

Vorhin bei der Stuntshow, Lightning wurde abgeschleppt

3abe3uha.jpg

u2uhu4yd.jpg

4esu9aja.jpg

Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Ja das ist das Cascadeurs
Da wollte ich schon lange mal hin.
Aber es hat leider nicht immer geöffnet

Aber meinen Geburtstagsburger habe ich dort genossen :dd

Danke! :wink:

Genau, Cascadeurs heißt es.

Ich hoffe bei unserem Aufenthalt hat es auch geöffnet, ich mag diese amerikanischen Diner total gerne. :jump

Ist das Cascadeurs dann mehr ein "richtiges" Restaurant oder eher Fast Food?
Also wird man bedient oder holt man sich sein Essen am Counter ab?

Oben