Also ich habe des öfteren CM gesehen, die die Leute da wieder raus scheuchen... Nur ist es für die auch schwer sich durch die Massen zu kämpfen um dahin zu kommen... Man müsste da überall jemanden in die Nähe stellen, die dann aufpassen...
Und wenn doch mal keiner da ist, Sage ich dann immer was und die Leute hören sogar und gehen da wieder raus... Man muss aber auch sehr energisch auftreten wenn man das sagt...
Hm, wie ist es denn bei den Paraden?
Früher standen alle paar Meter CM und haben aufgepasst, dass niemand mit den Füßen auf der Mainstreet steht sondern nur auf deren Bürgersteig. Dazu gab es immer genug cm, die das auch sehr streng kontrollierten
Hm, wie ist es denn bei den Paraden?
Früher standen alle paar Meter CM und haben aufgepasst, dass niemand mit den Füßen auf der Mainstreet steht sondern nur auf deren Bürgersteig. Dazu gab es immer genug cm, die das auch sehr streng kontrollierten

So zurück aus dem Park.
Nachdem wir heute zuerst in Marseille waren haben wir
uns neben dem Abendessen noch Dreams gegönnt.
Immer noch super und den Merida Teil kannten wir noch nicht.
Bild muss ich morgen mal sichten. Ich hoffe ich habe nicht bei allen gezittert.
Gina hab ich noch kurz beim Feierabend machen getroffen.
Hoffe du hast den zwischenzeitlich schon begonnen. Wir warten noch auf Blog-Futter
Gute Nacht zusammen!

Wow, ihr wart mal eben schnell in Marseille. Das sind vom Disneyland aus pro Strecke 777km quer durch Frankreich. Wie war es denn ganz im Süden von Frankreich?
Ich denke mal, ihr seid in Versailles gewesen.![]()
Ich würde mich freuen, von denjenigen die gerade vor Ort sind ein paar Informationen zu dem Photopass+ zu bekommen, also Kosten und Locations der Fotografen... Wäre klasse wenn jemand da was posten könnte!
Gesendet von meinem TimmiPhone

Ja das ist das Cascadeurs
Da wollte ich schon lange mal hin.
Aber es hat leider nicht immer geöffnet
Aber meinen Geburtstagsburger habe ich dort genossen![]()