Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
:0045::0045::0045::0045:
Und ich sitz zuhause und muss gleich wieder zur Arbeit.....:0045::0045::0045::0024:
Viel Spaß noch mein Kind!:mw

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
Belle97 kennt diverse Charaktere beim Namen
Haben uns vor dem regen in die tassen gerettet, diese sind dann aber wegen technical problems ausgefallen. :mad:
Es war anschließend Zeit für unsere Fastpässe bei Star Tours. Während die Jungs 3 mal gefahren sind haben meine Tante und ich uns die Zeit in den Geschäften vertrieben :) Nach einem guten Essen bei Colonel Hathi sitzen wir das 3. Mal bei Piraten.

yqejuvut.jpg

ysavyna3.jpg

gevyrevu.jpg

tajenyny.jpg

hudeny3u.jpg

9eduhe8a.jpg

Ps: er schwingt nicht :-*

Gesendet von meinem SamsungMinnie ?

Hemd Offizieller User No. 1
Wir sind auch gegen 12 Uhr angekommen. Empfangen wurden wir an der Französischen Grenze mit Starkregen und Blitzen. Im DLP angekommen wurde es besser. Habe schwül warm über den Nachmittag und eben zwischen drin Regen. Viel anderes folgt noch.

Bilder bekomme ich gerade keine hochgeladen, da ich im Fenster für Anhänge nichts anklicken kann.

Wir sind heute früh aufgestanden um die EMH zu nutzen. Haben am New York geparkt und in den Park. Unsere erste Fahrt war Peter Pan, danach Karussell. Nachdem wir im Discoveryland Buzz unsicher gemacht haben und ich ein bisschen für den Führerschein geübt habe, sind wir auf dem Weg zu small world. Der himmel zieht schon wieder zu, hoffen wir mal dass es nicht wieder regnet.

3yzaja2e.jpg

a2ypenan.jpg

umanepe6.jpg

u9uby6e2.jpg

uhy5y7eg.jpg

yga3y8a9.jpg

de6ejety.jpg

Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für die Bilder. Da steigt die Vorfreude auf nächste Woche. Ist Mary Poppins und Bert öfters im Park unterwegs für Fotos? Wir wollten sie nächste Woche auch gerne treffen.
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und drücke die Daumen, dass ihr keinen Regen bekommt.

• Like
Wertungen: EVE
Ich hab sie jetzt auch das erste Mal gesehen, aber kann sein dass sie dort öfter sind.
Danke fürs daumen drücken, hat leider nichts gebracht:( es gewittert. Sitzen jetzt im hyperion und hoffen dass es nachlässt und wir sind trocknen..

Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke euch für die Antwort. Mal schauen, vielleicht haben wir Glück. Dann drücke ich nun die Daumen, dass es schnell wieder aufhört :)

• Like
Wertungen: EVE
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
sind gestern auch angekommen, waren aber nur gut 2 Stunden Nachmittags im Park.
War uns zu voll und zu nass ;-)

heute mal relaxt und außerhalb in einem kleinen Einkaufszentrum geshoppt(nicht Val-de_Europe) und dabei in den Gewitterpausen von Shop zu Shop gegangen.

Morgen gehts zum Asterix Park.

Hemd Offizieller User No. 1
Also. Nass geworden sind wir glaube ich drei mal heute. Aber wir konnten eine Downtime beim BTM nutzen und nach 5 Min. Wartezeit fahren.

Meine Ausbeute hat sich auch gelohnt.
Drei neue PINs für meine Sammlung und eine gelungene Teekanne mit passenden Tassen. Super!!!!!!!!

Anhänge

• 14024263907840.jpg
    14024263907840.jpg
    163,2 KB · Aufrufe: 81
  • 14024264063481.jpg
    14024264063481.jpg
    153 KB · Aufrufe: 70
Wir waren heute auch im Val d'Europe, um uns vor dem Regen zu schützen. Haben ein wenig gebummelt und sind gegen 8 wieder in den Park. Haben am großen Parkplatz geparkt und sind durchs Disneylandhotel rein gelaufen. Geht echt super schnell!:) vor Dreams sind wir nicht mehr viel gefahren und jetzt lassen wir den Tag noch etwas ausklingen

reva2e7y.jpg

esabagu3.jpg

8erupy2a.jpg

a7ezyqab.jpg

are5u5uv.jpg

e8a4ageb.jpg

MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
nachdem es gestern abend ja doch noch ganz schön wurde sind wir kurzentschlossen nochmal in den Park gefahren.
2x Piraten und 1x Phantom Manor praktisch ohne Wartezeiten gefahren.

Dreams hatten wir recht gute Plätze direkt vor der Absperrung mit den Dalamtinern.
Die Ränder der Grünflächen wurden dann während der Show immer mehr von den Menschen betreten....ohne Worte...teilweise komplette Familien standen dort auf den kleinen Rasenflächen & Blumen.

Fred macht ein Foto vom Schloß
Die Ränder der Grünflächen wurden dann während der Show immer mehr von den Menschen betreten....ohne Worte...teilweise komplette Familien standen dort auf den kleinen Rasenflächen & Blumen.

:td: Da ärgere ich mich jedes mal. Die Leute denken keinen Meter mehr weit, scheissegal ob da Blumen und Rasenflächen zerstört werden. :umpf

Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Was mich dabei aber fast noch mehr stört ist, dass keiner von den CMs sie da wieder rausscheucht.
Hier wäre ein wehret den Anfängen wohl angebracht.
Wenn man die ersten Rasentrampler nicht gleich wegscheucht, kommen logischer Weise immer neue dazu, weil "es scheint ja nicht verboten zu sein, stehen ja andere auch da. Und unser Eigentum ist es auch nicht, also egal, ab ins Beet, da sieht man mehr.".
Aber das wegscheuchen traut DLP sich ja leider irgendwie nicht :noidea:
Das mit dem "Der Kunde ist König" ist hier, wie ich finde, etwas falsch interpretiert.

Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Also ich habe des öfteren CM gesehen, die die Leute da wieder raus scheuchen... Nur ist es für die auch schwer sich durch die Massen zu kämpfen um dahin zu kommen... Man müsste da überall jemanden in die Nähe stellen, die dann aufpassen...
Und wenn doch mal keiner da ist, Sage ich dann immer was und die Leute hören sogar und gehen da wieder raus... Man muss aber auch sehr energisch auftreten wenn man das sagt...

Oben