Ja ich fand es in den letzten Tagen auch super voll. Liegt wohl doch an den Ferien in Frankreich. Ob in Belgien auch Ferien sind? Es waren auch unglaublich viele belgische Autos am Santa Fe.
Wir hatten Freitag beim Check in total GLück und es war leer. Sogar 2 Deutsche waren am Check in und haben alle Wünsche erledigt

Etagenbett und direkt hinten am Übergang zum Cheyenne und somit ne Runde näher am Park.
Ich hatte ja gehofft, dass es Montag leerer war. Pustekuchen. Dazu das grauenhafte Wetter. Viel haben wir dann nicht mehr gemacht. Kurz in den Studios und nach einem Abstecher im Park sind wir auch zeitig ins Zimmer. Sind dann auch Dienstag nach dem Frühstück direkt nach Hause gefahren und nicht mehr in den Park. Es war einfach zu voll und frisch.
Ich muss aber sagen, dass das Santa Fe echt super geworden ist und ich immer wieder dort übernachten würde. Die Zimmer sind toll. Das Frühstück ist zwar immer gleich, aber ausreichend und man wird satt. War eigentlich nix anderes als im NBC.

Wir waren auch immer recht spät dort, so dass wir nicht anstehen mussten und direkt einen Tisch suchen konnten.
Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß.