Spontan mal nach Hong Kong

HDL 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Mehr Bilder gibt es morgen. Die Wärme und die hohe Luftfeuchtigkeit haben mir heute doch ziemlich zu schaffen gemacht, ich bin kaputt.

Gute Nacht aus Hong Kong!


Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app

Das ist auch der Grund, warum wir auch immer einen kleinen Ausgleich zur Stadt gemacht haben, wie Lantau Island oder Llama Island. Dort ist die Luft erheblich besser und nicht ganz so drückend...

Gute Nacht und danke fürs Mitnehmen, auch wenn es erst zwei Wochen her ist :)
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Das ist auch der Grund, warum wir auch immer einen kleinen Ausgleich zur Stadt gemacht haben, wie Lantau Island oder Llama Island. Dort ist die Luft erheblich besser und nicht ganz so drückend...
Leider fährt die Ngong Ping Seilbahn zur Zeit nicht, da die Kabel ausgetauscht werden. Deshalb habe ich von dem Ausflug Abstand genommen. Ich hoffe ja, dass ich noch einmal wieder komme. Macau fehlt mir auch noch.



Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Bei Pizza Hut wollte mich keiner bedienen. Als ich die Bestellung aufgab wusste ich warum: Nur das Mädel am Empfang spricht Englisch. Die wurde dann geholt und alles ging ganz fix.



Sieht aus wie immer und schmeckt wie immer. [emoji6]

Hawaian Pan Pizza Regular Size 134 HKD
Pepsi Light 29 HKD
+ 10% Service Charge


Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app


Das kenne ich. War vor einem Jahr dort. Man wollte uns auch einfach nicht bedienen:)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben