Spontan mal nach Hong Kong

HDL 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ein nicht eingeplanter Tag im Disneyland ist zu Ende gegangen.

Vieles kommt mir bekannt vor, vieles ist so ganz anders.
Ein gutes Beispiel dafür ist der Foodcourt. Das Essen wird auf Bestellung zubereitet und dann an den Tisch gebracht.
Da es schon 22.30 Uhr ist, gab es für mich nur ein Sandwich für 59 HKD das Bonaqua, was mir hier wesentlich besser schmeckt als in den USA oder Deutschland kostet 28 HKD (770ml).









Dass das Toast keine Rinde hat, habe ich hier schon öfter gesehen. Typisch British?

Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Wie gefällt dir der Park? Und Ironman?

Bin neugierig wie dein Eindruck so ist.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Wie fährst du vom Hotel zum Park? Hab ich das überlesen? Oder hast du Hotel gewechselt?
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Wie fährst du vom Hotel zum Park? Hab ich das überlesen? Oder hast du Hotel gewechselt?
Mit dem Resort Bus. :-*



Das ist doch tatsächlich untergegangen, dass ich das Hotel gewechselt habe. Ich habe das zwar einigen Freunden auf WhatsApp geschrieben und hatte auch gestern Abend vor noch einige Fotos zu posten, aber ich war viel zu müde.



Ich bin jetzt in der neuen Explorers Lodge. Ich habe eine Weile überlegt ob ich die Lodge buche oder doch ins etwas günstigere Hollywood Hotel gehe, aber ich bereue keinen Cent, den ich dafür bezahlt habe. Das Hotel ist Klasse! Und wann hat man schon mal die Gelegenheit in einem ganz neuen Hotel zu übernachten?
 
Zuletzt bearbeitet:
disneyrunner blättert noch in der Broschüre








Sea Salt wie auf den Disney Schiffen. Statt Seife gibt es allerdings Duschgel. Leider gibt es keine H2O Produkte im Resort zu kaufen.



















Der Safe ist sehr groß. Ich habe da meine Kamera, 3 Objektive, iPad und meinen Bose Kopfhörer drinne und da ist immer noch Platz.





2 Steckdosen haben einen USB Anschluss und einen Reisestecker gibt es auch noch.

USB Anschlüsse hätte ich mir auch im Art of Animation gewünscht. Selbst im Motel One gibt es welche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben