Splash Mountain für Paris

Gerücht 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Im TDR gibt es auch eine Jungle Cruise. :-* Das mit dem Wetter im Winter ist also das schlechteste Argument, das man nur ausgraben kann.
Alle Attraktionen, die es in Japan gibt, sind ergo auch in Paris möglich. Der feine Unterschied ist lediglich, dass die OLC Geld hat für solche Attraktionen, die EDSCA aber nicht :giggle:
 
D
Disneyfan92 Guest
Leider war. Wobei ich nicht glaube das für Paris eine Jungel Crusie vor gesehen war.

Und auch mit dem SPM wird es wohl nix bis zum 25 jährigen werden.

Mal ehrlich wer war denn schon im Streichelzoo wenn nicht gerade ein Meet and Greet war?

Hätte man dort Mickeys Meet and Greet hin gebaut wäre es besser gewesen und die Fantasy Festival Stage dafür erhalten.

Leider past das Thema natürlich besser ins Fantasyland als ins Frontierland.

Wenn nicht CCBQ schon in der Ecke wäre könnte man das Restaurant aus Küss den Frosch dahin bauen.....

Mfg.

D92
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Hier, ich wollte immer in den Streichelzoo!! :lol: Ich fand das prima dort, als altes Naturkind und Tierliebhaber. Aber gegen einen Splash Mountain (vielleicht mit Pocahontas- oder Küss den Frosch-Themeing?) hätte ich auch nix einzuwenden :-*

Wie Stephie schon schrieb: Das "Winter-Argument" zieht nicht wirklich, wie ich finde. Da gibt es Lösungen, die Disney schon anderswo verwendet und Disney lässt sich bei solchen Stolpersteinen ja immer irgendeine Lösung einfallen. Aber wenn man ein riesiges, neues Ratatouille-Areal baut und sich allgemein mehr auf die Studios konzentriert, muss ein eventueller Spl.M. natürlich weiter hinten anstehen :(
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Wichtig fände ich, dass im Disneyland Park überhaupt mal wieder was neues gebaut wird. Und nicht nur Meets and Greets oder fünfmal umgebaute Partyzüge. Ich mag den Park, aber auf Dauer wäre etwas Neues wirklich angebracht. Ich finde, man verläßt sich da viel zu sehr auf die Marke Disney, die die Leute anzieht. Andere Park legen auch jedes oder jedes 2. Jahr mit was neuem nach. Disney macht in diese Hinsicht nur Kleckerkram.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Aber es gibt doch Dreams. Dafür kann man mal 10 andere Programmpunkte kürzen oder wegfallen lassen. Oder?

Also, bevor ein Splash Mountain entsteht muss auch in allgemeiner Hinsicht am Park Hand angelegt werden. Denn auch das fiel mir im Dezember auf - der Park samt Hotelanlagen bröckeln ungemein.

Was überhaupt nicht gehen würde ist ein Splash Mountain mit fremdem Thema. Ist für mich nicht vorstellbar. Aber der bestehende passt doch auch ohne jede Veränderung wunderbar ins Frontierland. Von daher gebe ich die Hoffnung für 2017 noch nicht auf ;)


Cheers,
iFlounder
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Sehe ich auch so. Es wird zwar instandgesetzt und gewartet, was man auch sieht, aber dennoch hat einiges einen veralteten Touch. Ich finde, das kann sich ein Disneypark nicht leisten. Gerade an den Hotels fällt das sehr auf. Vieles ist da einfach nicht mehr zeitgemäß.
Und Dreams ist zwar schön, für mich aber kein Ersatz für eine neue Attraktion. Ich bin einfach kein Showgucker.:wink: Ich brauch was zu fahren:giggle:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Spontan fehlen mir Shows, ein nettes 3D-Kino (EO sucks), Jungle Cruise, Splash Mountain ... und was Country Bear mäßiges. Anderes Thema, aber ähnlich unterhaltend.


Cheers,
iFlounder
 
Tron MOTL
Vor allem das Discoveryland sollten sie sich mal vornehmen. Furchtbarer SM, Star Tours und CEO schrecklich veraltet und die Nautilus, Orbitron und Autopia hauen einen ja nun auch nicht wirklich vom Hocker. :umpf
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Es ist ja mehr als 1 Jahr vergangen...Gibt es vielleicht Neuigkeiten :)? (Oder (leider) nichts? :-()


Achtung, Ipad am Werk
 
stitch Frankenschabe
Mir persönlich ist nichts bekannt. Aber selbst wenn es welche gäbe, würde ich meine Hoffnungen zurück schrauben. Die Gerüchte wandeln schon seit langem durch die Gegend ohne, dass was kam. Dazu kommt noch... nennen wir es mal die finanzstrategische Neuaufstellung bei der erst mal viele Pläne auf Eis gelegt wurden.
 

Wenn Dich "Splash Mountain für Paris" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben