Spezifische Fragen zum Jahrespass

Levanja macht ein Foto vom Schloß
Huhu tzusammen,

wir fliegen ja Februar 2015 nach Paris und ich werde mir dort den Dream gönnen! Jetzt habe ich noch zwei Francillien dabei, ist halt die frage darf ich die direkt werben also auch schon an dem Tag wo ich meinen Dream erhalte oder nicht?



Und wie ist das mit den Francillien, die haben ja nach Kauf 2 Speertage aber wir übernachten im GFC gelten die dann auch? Oder sind die dann komplett egal?

Wäre lieb wenn mir jemand das beantworten könnte da ich bisher nur allgemeine Infos bekommen habe hier in den anderen Threads!:nick
 
schumidog Krümelmonster
Die beiden sperrtage nach dem Kauf hat man immer. Ihr müsst die Pässe also per Post bestellen!
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Die beiden sperrtage nach dem Kauf hat man immer. Ihr müsst die Pässe also per Post bestellen!
Und damit wird das werben auch schwierig, da du deinen Pass noch nicht hast (wenn du vor Ort kaufst) oder mit derselben Bestellung erwirbst.
Einzige Möglichkeit wäre deinen Dream AP vorher per Post zu bestellen und die Franclien erst wenn du deinen AP hast. Die Erstellung dauert aber etwas, also verlierst einen Teil der Gültigkeit.
Bzw. geht das Werben überhaupt wenn du die Francilien per Post bestellst? Müssen nicht alle vor Ort sein? Da hatte sich doch was geändert ....
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Schafi blättert noch in der Broschüre
Also bei uns konnten uns Freunde, die sich am Vortag ihre Pässe gekauft hatten, nicht werben.

Zitat CM: die Pässe müssen "schon älter sein".
Wieviel genau konnte sie uns aber nicht sagen...:hau:
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Ich glaube die Pässe müssen 3 Monate "alt" sein um werben zu können- glaube das mal irgendwo gelesen zu haben... Will mich aber nicht darauf festlegen!
Und die sperrtage fallen auch weg, solang man in einem disney Hotel wohnt- einfach den easy pass dann vorzeigen und man kann mit rein- so wird es zumindest immer im dein-dlrp Forum erklärt, dass dann keine sperrtage sind- auch nicht die nach dem Kauf...
 
fanny steigt in manche Attraktion mit ein
Und die sperrtage fallen auch weg, solang man in einem disney Hotel wohnt- einfach den easy pass dann vorzeigen und man kann mit rein- ...
Nein, das gilt nicht beim Francilien. Leider gelten die zwei Sperrtage nach dem Kauf des Francilien-Passes immer, auch wenn man in einem Disney-Hotel wohnt.

Viele Grüße
fanny
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Man muss unterscheiden nach
Sperrtagen: die gelten nicht für Gäste eines Disney Hotels
und
Black-out-Days (die am 2. und 3. Tag nach Kauf): die gelten für alle.
 
seniria blättert noch in der Broschüre
Jahres Pass Dream

Hallo zusammen, glaube bin nun etwas verwirrt. Wir fahren im April nach DLP dort haben wir vor 4 Jahrespässe Dream zu kaufen. Gelten dann auch die Sperrtage. Sind im Disney Explorer Hotel. :mw
 
truppi steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo!
Nein, es gibt keine Sperrtage beim Dream!
Kaufen und glücklich sein....

euch viel Spass.

LG truppi
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Ich hoffe, dass meine Frage hier gestellt werden kann :nick:

Es gibt doch ein Jahrespass-Newsletter oder?
Wenn ja, wann oder wie kann ich den denn einsehen (habe einen Dream)?
Danke
:mw
 
Bonny blättert noch in der Broschüre
Der AP Bereich ist nur auf der französischen Seite sichtbar.
Sprich Land zu Frankreich (egal ob Ile de France oder France) ändern, dann oben auf Annual Pass klicken und unter Bon Plans findet sich der Bereich.
Früher gab es mal die E-Mails oder noch früher kamen die Envie de + auch per Post nach Hause, aber leider heute nicht mehr.
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Schade, keine Post vom DLP...
Eine letzte Frage: Wann kommt das Magazin den immer heraus? momentan kann ich das Magazin vom Herbst/Winter 2013/2014 einsehen.

Lg, Disneyfan
Sent from my ipad using Tapatalk
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Ich hoffe, dass meine Frage hier gestellt werden kann :nick:



Es gibt doch ein Jahrespass-Newsletter oder?

Wenn ja, wann oder wie kann ich den denn einsehen (habe einen Dream)?

Danke

:mw

Also ich bekomme den Newsletter ganz normal per Mail- meiner kam gestern mit der Einladung auch zur offiziellen Eröffnung für den Lego Store für AP Inhaber...
 
Bonny blättert noch in der Broschüre
Den Newsletter habe ich auch bekommen.
Stand da ein Link zu Envie de + drin?

Ich fand es früher immer schön jedes Vierteljahr die Druckversion zu erhalten. Ok, war in Deutschland immer mit einer guten postalischen Verspätung da, aber besser als gar nicht.

Ich nehme mir vor die Versionen zu speichern, aber dann vergesse ich dies immer.
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Ich habe keinen Newsletter per Mail bekommen, obwohl ich meine Email Adresse am 1.4. (oder war es der 2.?) nachgereicht habe...


Lg, Disneyfan
Sent from my ipad using Tapatalk
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Das ist sehr schade bei einem Monat finde ich


Lg, Disneyfan
Sent from my ipad using Tapatalk
 

Oben