Sorcerer's Hat wird entfernt!

Bestätigt 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
muss ehrlich sagen, mich hat das riesen ding 2008 total geschockt!
kannte es von 1999 noch ohne.
kann bis heute nicht begreifen, was der hut DA sollte :noidea:

die können das teil gerne in meinen garten stellen :-*
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe ihn leider nie gesehen und hatte mich irgendwie schon auf ihn gefreut - ich finde es also Schade das er weg ist... Für mich war es DAS Symbol für die Studios


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dan Dreiberg steigt in manche Attraktion mit ein
muss ehrlich sagen, mich hat das riesen ding 2008 total geschockt!
kannte es von 1999 noch ohne.
kann bis heute nicht begreifen, was der hut DA sollte :noidea:

die können das teil gerne in meinen garten stellen :-*
Ich habe auch nie verstanden, warum dieses Monstrum überhaupt dort plaziert worden ist. Anfang der neunziger Jahre hat Disney damit geworben, mit welch' enormer Hingabe zum Detail in den Studios Straßenzuüge aus dem klassischen Hollywood nachgebaut worden sind. ... Und dann haben sie alles kaputtgemacht, als sie später diesen grotesken Hut einfach mitten in die Szenerie hineingeplanzt haben.
Wäre ja fast so, als wenn man einen monströsen Zylinder oder eine gigantische Krone im Magic Kingdom vor dem Schloss aufbauen würde.

Ich wäre durchaus einverstanden, wenn diese "Godzilla-Pommestüte" an derer Stelle wieder aufgebaut würde - vielleicht an der Anlegestelle für die Boote, die zu Epcot fahren.

Cheers!

Dan
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Wäre ja fast so, als wenn man einen monströsen Zylinder oder eine gigantische Krone im Magic Kingdom vor dem Schloss aufbauen würde.
Ich glaube genau hier liegt der Knackpunkt des Ganzen. Das Magic Kigndom hat und hatte schon immer ein richtiges Symbol und zwar das Schloß.
Und bei den Studios hatte man das Chinese Theater nie als richtiges Parksymbol angesehen. Und das ist es ja heute wo der Hut weg ist, auch nicht. Sondern es ist wieder der Earfull Tower geworden.

Deshalb wäre man wohl auch nie auf die Idee gekommen, irgendwas vor das Schloß im MK oder vor den Tree of Life im AK zu platzieren.

Mir hat der Hut sehr gut gefallen, und ich vermisse ihn jetzt schon. Das wird aber zum großen Teil daran liegen, dass ich es nicht anders kenne. Ich habe den Park nie ohne Hut gesehen.

Ich würde mir sehr wünschen, dass man den Hut noch woanders aufbauen würde. Aber jetzt, wo ich gesehen habe, was da doch für eine Konstruktion darunter steckt, glaube ich auch nicht, dass der noch mal woanders aufgebaut wird.
Schade. :no:
 
rallie69 kennt diverse Charaktere beim Namen
so unterschiedlich sind die Meinungen über diesen ollen Hut. Ich habe den Park ohne Hut kennengelernt und fand ihn immer deplatziert. Schon vor dem Hut war ja der Earfull Tower das Wahrzeichen von den MGM Studios (so hießen sie ja früher). Und so wurde der Tower auch auf T-Shirts etc. und auf den Parkplänen vermarktet.
 
Diana steigt in manche Attraktion mit ein
so unterschiedlich sind die Meinungen über diesen ollen Hut. Ich habe den Park ohne Hut kennengelernt und fand ihn immer deplatziert. Schon vor dem Hut war ja der Earfull Tower das Wahrzeichen von den MGM Studios (so hießen sie ja früher). Und so wurde der Tower auch auf T-Shirts etc. und auf den Parkplänen vermarktet.
Ganz meiner Meinung! Mich hat der Hut auch immer gestört! Bin froh,dass er jetzt weg ist! Hoffe auch,dass die Sicht auf das Theater nicht wieder behindert wird!

LG

Diana:mw
 
scoti Zaunpfahlwinker
Wartet nur ab, wenn da später ein überdimensionaler R2-D2 steht, dann wünscht Ihr Euch wieder den ollen Hut zurück [emoji6] [emoji1]

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
Oben