Sorcerer's Hat wird entfernt!

Bestätigt 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Und den Star Wars Weekends.

Wobei es mich auch nicht wundern würde, wenn sie da ne Bühne hinpacken! :crazy:
Wenn die Sicht aufs Theater dabei nicht wieder zu beschnitten wird, geht es zur Not! Im Magic Kingdom geht es ja auch :noidea:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Neben der neuen Bühne da vorm Chinese Theater (die übrigens nicht permanent sein soll laut Gerüchten), werden die Star Wars Weekends Shows etc. wohl hauptsächlich im Theater of the Stars (wo Beaty and the Beast spielt) stattfinden, und die Frozen Summer Fun Sachen teilweise im Superstar Television Theater, wohin auch das Frozen Singalong vielleicht wechseln soll.

Im Zuge dessen habe ich gestern übrigens Gerüchte gelesen, dass jetzt auch noch das Premiere Theater und die Auto-Stuntshow geschlossen werden sollen, um ein zusammenhängenden Bereich mit der Backstage Tour zu schaffen, wo dann...was auch immer...gebaut werden soll. Angeblich soll das bereits Ende des Sommers alles geschehen :noidea:
 
Oben