Sonderwünsche beim Essen

Frage 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Nein, auch das nicht .... als wir jetzt im Mai da waren, gab es die Getränke an keinem Tag unter der Woche gratis dazu .......
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Auch das nicht witch, zu dem Datum nicht, da musste jedes Getränk gesondert bezahlt werden, Refill wurde da nicht angeboten!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Also wir waren ja nur vom 8 bis zum 12 Mai dort wie es den Rest des Monats aussah kann ich nicht sagen aber in dieser Zeit gab es das Nachfüllen der Getränke.
Am 9 Mai oder 10 waren wir dort Essen und haben da bestimmt den halben Vorrat an Cola aufgebraucht :giggle:
Hast du es vielleicht verwechselt? Es gibt ja zwei Arten von Buffetpreisen einmal ohne Getränke wo man die Getränke eben Bezahlen muss und das etwas Teurere mit Getränke Frei.

Preis ohne Getränke: 24 Euro
Preis mit Getränken: 28 Euro
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Hast du es vielleicht verwechselt? Es gibt ja zwei Arten von Buffetpreisen einmal ohne Getränke wo man die Getränke eben Bezahlen muss und das etwas Teurere mit Getränke Frei.

Preis ohne Getränke: 24 Euro
Preis mit Getränken: 28 Euro
Ähm nein, ich bin öfters im DLP :-* und kenne die versch. Buffet Schilder/Angebote vor dem Plaza Gardens, in unserem Zeitraum 01.-04.05. gab es nur das Buffet wo das Getränk zusätzlich gezahlt werden musste, ich denke mal das es daran lag das der 01. Mai ja ein Feiertag ist ......
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
War ja nur eine vermutung ;)
Aber das ist ja schon recht blöde das es mal so mal so ist
Ist das im Pizza Planet denn auch so das es mal getränke Frei gibt und mal nicht? :noidea:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
War ja nur eine vermutung ;)
Aber das ist ja schon recht blöde das es mal so mal so ist
Ist das im Pizza Planet denn auch so das es mal getränke Frei gibt und mal nicht? :noidea:
Im Pizza Planet gibt es die Getränke immer dazu - dort schwanken nur nach Zeitraum die Preise.

Soweit ich mich erinnere, hatte Mave auch mal das Problem, dass im Plaza Garden das Getränke-Angebot nicht angeschlagen war. Auf Nachfrage gab es dies dann aber doch. Erinnere ich mich richtig?!

Cheers,
Flounder
 
truppi steigt in manche Attraktion mit ein
Huhu!

Ja witch, genau so ist das Schild,nur eben zu verschiedenen Zeiten mit unterschiedlichen Preisen. Es gibt das Schild auch OHNE dieses Refill-Angebot, aber dann kann man an der Kasse am Eingang danach fragen und bekommt es trotzdem für 3 Euro mehr......schon 2 mal ausprobiert als das Angebot nicht vorne stand ;)

LG
truppi
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Noch zum Thema Refill, das gibt's jetzt auch (wieder) im Lucky Nugget Saloon zu seinem Menü dazu :wink:

Nachricht von photosmagiques:
Since its reopening earlier, flyers are now being distributed at the hotels and City Hall to promote a brand new menu deal called “Menus Lucky”. For 15,99 euros you can choose one main course and dessert and get unlimited soft drink refills

Quelle: New menu concept at The Lucky Nugget Saloon | Photos Magiques :hungry:
 

Oben