Rote Zahlen für Micky Maus und Co. in Paris

Info 
D
Disneyfan92 Guest
Also wenn das Playland mehr als 10 Mio. gekostet hat, dann wurde Disney kraeftig uebers Ohr gehauen. Das ist noch nicht mal die Haelfte wert und schlecht noch dabei. Ansonsten stricken sie die Dinge immer wie sie wollen.
Man siehe den Verein bei dem ich gerade wieder arbeite. Die hoechsten Gewinne seid Jahren aber es muss gespart werden auf Teufel komm raus.
Es kostete 70 Mio. €. So steht es im Beitrag den Flounder verlinkt hat auf Seite 6.
Also ohne Playland 30 Mio. Gewinn. Wobei man die kosten für so ein Projekt wahrscheinlich nicht nur auf 1 Jahr umrechnen kann.

Aber Michael Jacksons Nachfahren werden auch noch die ein oder andere Mio. bekommen haben dafür das sein Film wieder in Paris läuft.

Mfg.

Disneyfan92
 
M
Mattis Guest
So steht es dort - es wurde aber auch darüber diskutiert, ob so ein paark Kirmesrides mit Thema wirklich soviel kosten würde (was ich nicht immer noch nicht glauben mag - denn die Relation steht in keinem Verhältnis)...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Also ich war vor kurzem auf der Suche nach nem alten Autoscootercar. Dabei bin ich auf einige Seiten gestoßen, die komplette Autoscooter anbieten. Alleine für sowas ist man schnell mal ne Million los. Und das ist die kleinste und billigste Variante. Das is nix gethemed und schon gar nix lizensiert. Also ich denke schon, dass sich die 70 Millionen durchaus realistisch anhören.

LG

Michael
 

Wenn Dich "Rote Zahlen für Micky Maus und Co. in Paris" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben