Robins und Luans magische Zeit bei der Maus

WDW 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
"Endlich" draussen waren wir uns einig, dass zwar alle Parks einfach toll sind und keiner von uns wirklich einen Lieblingspark hat. Aber das MK finden wir alle 3 etwas ganz ganz besonderes...

MK oder AK????

Ich finde das AK auch super toll. Einen Tag dafür einzuplanen finde ich schade, denn es gibt so viel zu entdecken.
Wir waren zwei Tage dort, die LionKing Show war noch zu wegen Umzug...und dennoch haben wir es nicht geschafft, die Nemo Show zu sehen. Schade, die Tage im WDW sind einfach viiiiiel zu kurz :giggle:
Flight of Wonder hat mir auch suuuper gafallen!!! Haben wir an beiden Tagen gesehen.
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
MK oder AK????

Ich finde das AK auch super toll. Einen Tag dafür einzuplanen finde ich schade, denn es gibt so viel zu entdecken.
Wir waren zwei Tage dort, die LionKing Show war noch zu wegen Umzug...und dennoch haben wir es nicht geschafft, die Nemo Show zu sehen. Schade, die Tage im WDW sind einfach viiiiiel zu kurz :giggle:
Flight of Wonder hat mir auch suuuper gafallen!!! Haben wir an beiden Tagen gesehen.
Tja da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen; ich meinte natürlich das AK.

Nemo haben wir, wie auch vieles anderes ( nicht nur im AK) auch nicht geschafft.....müssen wir halt wieder kommen. :nick
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
SAMSTAG 11.10.2014

Heute war ausschlafen angesagt, der Wecker auf halb 9 gestellt.
Mich erwischte aber wieder die senile Bettflucht und so war ich um 7 hell wach, während meine beiden Herren Söhne noch friedlich schlummerten.

Was also tun? Erstmal Kaffee holen und dann; Wäsche waschen, die die bereits dreckig war und die doch schon nicht unwesentliche Menge Neues.
Gesagt getan und dabei entdeckt das der quiet Pool unseres "Dorfes"direkt neben dem Waschhäuschen war, bis jetzt waren wir immernur im grossen Pool gewesen und hatten und gar nicht um die Lage des kleinen gekümmert.Also Wäsche reingeschmissen, nochmal zurück Badesachen an und rein ins Becken. Herrlich, so will ich das zu Hause auch haben.....

Die Programme der USA Waschmaschinen brauchen ja bekanntlich nicht lange uns so hab ich nach ner halben Stunde nix tun im Pool - MIT KAFFEE das ganze in den Trockner gesteckt und habe ne Runde Snack Frühstück = was man mit nem Snack Kredit bekommt. Will heissen je eine Cinemon Roll für Robin und mich und für Luan so ein Becher Cornflakes plus Milch. Dann noch fix alle 3 Mugs aufgefüllt und so bewaffnet aufs Zimmer zurück getrabt.

Tja das gefällt den beiden natürlich, geweckt werden und das Frühstück ist schon serviert....fast wie im Urlaub :icon_mrgreen:
Währen die beiden sich dann bereit gemacht haben bin ich die inzwischen trockene Wäsche holen gegangen. Alls wundrbar sauber und trocken geworden.
Dann gings aber los zum Bus denn heute wollten wir zur Typhoon Lagon, wo wir auch mit Reto verabredet waren....



Wir kamen dann auch fast Zeitgleich mit Reto an. Als erstes wurde ein Schlüssel für den Spind geholt und dann aber ganz schnell umgezogen und ab zum Wasser.
Das heisst wir suchten uns erst mal ein schönes Plätzchen am Strand gleich beim Wellen Pool..



und in den selbigen stürzten wir uns dann auch sofort....es dauerte zwar eine ganze Weile bis die Wellen kamen, aber dann kamen sie und wir hatten einen Heidenspass.
Kurz zurück zu den Liegen mit Reto absprechen, denn für Luan und Robin gabs kein Halten mehr, sie wollten alle Rutschen ausprobieren, am liebsten alle aufeinmal und SOFORT ...
Wir haben dann aber erstmal mit der etwas sanften Familien Rutsche angefangen Gangplank Falls war also die erste Rutsche die getestet haben....
und weils soviel Spass gemacht hat und kaum Leute da waren gleich nochmal...
Mayday Falls gleich neben an war dann das nächste...Luan alleine in so nem Schlauch Dingens??? Aber siehe da, so ein "Schisser" er auch ist wenns um Coaster etc. geht, so viel Spass hatte er an den ganzen Rutschen, dass sollte sich an dem Tag noch ein paar mal zeigen....
Wir wollten noch zum Mountain Trail, aber der war leider geschlossen...:no:

Zurück bei der Liege war Reto auch ausgeflogen und weil gerade das Horn für das Wellenbad getutet hat haben wir uns da nochmals in die Fluten geworfen und auch danach noch etwas rumgeplantscht.
Baden macht ja bekanntlich hungrig, also machten wir uns nach kurzer Befragung der App auf den Weg zum Leaning Palms um mal wieder zu essen ( unglaublich dieser DP)




Fotos vom Essen gibt's ausnahmsweise mal nicht ( es sei denn Robin hat welche dann reiche ich sie nach)

Nach dem Essen war dringend eine Runde im Castaway Creek nötig. Dummerweise wollten an dem Einstigspunkt wo wir rein wollten auch ganz viele andere Menschen rein und so dauerte es eine kleine Weile bis wir dann unterwegs waren ( an den meisten anderen Stellen stiegen immer wenig bis gar keine Leute rein)
Egal wir dümpelten gemütlich vor uns hin und es war einfach nur herrlich, paradisisch geradezu.....
Danach wollten wir aber wieder Action; HumungaKowabunga die "Freifall" Rutsche musste ausgetestet werden...und siehe da auch hier war Luan Feuer und Flamme - wäre es ein Coaster gewesen hätte ich ihn da nie und nimmer reinbekommen da bin ich mir sicher. Aber nein hier wollte r gleich 3 mal hintereinander, was wir auch gemacht haben, denn wir hatten alle einen riesen Spass und mit 5 min anstehen war es ja auch locker machbar.
Storm Slides gleich nebenan stand dann als nächstes auf dem Programm und auch hier wurden es gleich 3 mal hintereinander....
Dann war aber etwas laufen angesagt denn wir wollten zu Crush'n'Gusher und zwar in folgender Reihenfolge: 1. alle 3 zusammen 2. Robin alleine ,Luan und ich zusammen 3. Ich alleine Luan und Robin zusammen und 4. alle noch mal alle zusammen. Wir waren uns einig eine Wasserrutsch wo man nicht nur runter sondern auch hoch rutscht ist der Hammer uns so wurde der Crush'n'Gusher unsere Nummer 1.
Jetzt aber stand noch die "Mutprobe" für Robin und Luan an - schnorcheln mit Haien :icon_mrgreen: Ich tauche schon sehr lange - aber ohne meine Söhne, so war dieses Becken eine Herausforderung für die beiden...


Robin war danach total begeistert und fasziniert . Luan hatte Probleme mit der Taucherbrille, das Teil war so mit Desinfektionsmittel behandelt das ihn Nullkomma nix das ganze Gesicht gebrannt hat und als dann auch noch das Salzwasser dran kam wars aus und ich bin mit ihm wieder raus.
Wir haben uns die Haie etc. dann vom Uboot aus angesehen....

Dafür sind wir danach nochmal ne Runde Humunga Kowabunga gerutscht, die unumstrittene Nummer 2 für uns. Gefolgt von meiner persönlichen Nummer 3 dem Castaway Creek in dem wir auch nochmal ne Runde gedreht haben.
Auch die Welle musste nochmal genommen werden und auch Mayday Falls nochmal gerutscht werden.
Unterdessen war es halb 4 geworden (unglaublich wie die Zeit rennt) und da wir ja auch für den Abend noch Pläne hatten sind wir uns umziehen gegangen und haben dann eine Fotorunde gedreht.

natürlich nicht ohne ständig unseren Mug auf zu füllen - mit allem was die Getränke Stationen so hergaben.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
jetzt hab ich glatt viel zu früh auf posten gedrückt.
Na egal weiter im Text mit Fotos aus dem Typhoon Lagoon











Refill Station...bitte etwas möglich buntes süsses und klebriges einfüllen

Die waren lustig da konnte man andere Leute nass spritzen :-*




Wir fanden es super im Typhoon Lagoon, wir werden das nächstemal aber Blizzard Beach ausprobieren - ganz einfach weil wir da noch nicht waren.

Der Tag war aber noch lange nicht zu Ende, wir wollten heute noch im DTD Abendbrot essen und danach zu den EMH ins MK......
 
Darkwing steigt in manche Attraktion mit ein
Vielen Dank für die Bilder und Berichte. Die Typhoon Lagoon hat uns 2002 auch viel Spass gemacht.
Gab es in Epcot an den Kidcot-Stationen nur einen Stempel ? Wir haben damals in jedem Land noch einen Anhäger für den Stab dazu bekommen.
Für unsere Tochter hatten wir auch noch den Epcot Passport gekauft in den Bilder eingeklebt werden konnten und die CM noch etwas in Ihrer Sprache geschrieben und den Länderstempel angebracht haben.

Viele Grüße
Friedhelm
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Vielen Dank für die Bilder und Berichte. Die Typhoon Lagoon hat uns 2002 auch viel Spass gemacht.
Gab es in Epcot an den Kidcot-Stationen nur einen Stempel ? Wir haben damals in jedem Land noch einen Anhäger für den Stab dazu bekommen.
Für unsere Tochter hatten wir auch noch den Epcot Passport gekauft in den Bilder eingeklebt werden konnten und die CM noch etwas in Ihrer Sprache geschrieben und den Länderstempel angebracht haben.

Viele Grüße
Friedhelm
Den Passport wollte Luan nicht haben.
Anhänger gab es nicht aber eine kleine hübsche Zeichnung von jedem CM
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Zurück im Hotel sind wir alle mal kurz unter die Dusche gesprungen - das Wasser in den Pools ist doch sehr stark gechlort überall und nach mehreren Stunden hat man das auf der Haut doch gemerkt...ausserdem meinte Luan; wir riechen ein wenig wie wenn das Bad frisch geputzt ist:giggle:

Dann nahmen wir den Bus nach Down Town, denn wir wollten im T-Rex essen. War vor allem ein Wunsch von Luan gewesen, logisch ich denke 8 jährige Jungs sind genau die Zielgruppe. Aber auch Robin und ich waren ganz und gar nicht abgeneigt, denn wir lieben das Rainforest sehr und gehen wenn wir im DLP sind immer wieder gerne dort essen.
Das T-Rex war das einzige Restaurant wo ich keine ADR gemacht hatte. Ganz einfach weil Reservierungen erst ab 20.00 oder sogar 20.30 möglich sind, hiess es auf jeden Fall wenn ich versucht habe früher zu reservieren. So spät wollten wir aber nicht Essen also sind wir ohne hin.

Aber erst mal mussten wir uns durch das doch sehr volle Down Town "kämpfen", logisch es war ja nicht nur Samstag sondern es stand ja auch ein langes Wochenende an, da ja am Montag Columbus Day war.

Wir haben es aber geschafft und ich stellte mich in die Schlange um zu sehen wie lange es wohl dauern würde bis wir einen Tisch bekommen. ich war recht optimistisch, es war gerade mal kurz nach 18.30.
Es wurde mir dann auch gesagt, dass es ungefähr 40 min dauern würde bis wir einen Tisch bekommen, was ich wenn ich mir die Massen so angesehen habe eigentlich ganz human fand. Wir könnten ruhig weg gehen und dann wieder kommen wurde uns ausserdem noch mitgeteilt. Zum Glück haben wir das nicht gemacht, weil der Shop und die "Ausgrabungsstation" doch zu spannend waren, denn bereits nach 20/25min wurden "Mel Party of three" ausgerufen....
Es konnte also los gehen.
Luan bekam auch gleich eine "Dino Krone" und wir wurden zum Tisch geführt.
Rund herum sah es so aus:







Wir sassen quasi gerade am Eingang in die Eiszeithöhle, aber eben noch im Dino Teil.
dieser kleine Kerl stand genau hinter uns und brüllte uns in regelmässigen Abständen an

Unsere Kellnerin war sehr nett erklärte uns alles und meinte wir sollten ruhig umher gehen und uns alles ansehen bis das Essen kommt.Aber wir sollten und vor den Meteoriten in acht nehmen:headbang:

Die schlugen auch regelmässig ein was Luan zu Blödeleien veranlasste
Kurz bevor es los geht:

es geht los:


Die Jungs sind dann auch auf Entdeckungsreise gegangen und waren pünktlich zum Essen wieder zurück ( nächstes mal wollen wir in der Eishöhle sitzen Mama)
Einen Gigantosaurus Burger mit allem drum und dran für Robin - mit Rindfleisch, genau auf den punkt so gegrillt wie er es wollte.


Ich hatte eine Combo bestehend aus New York Strip, ebenfalls genau so gegrillt wie ich es wollte und Shrip/Mussels Auflauf mit einer unglaublich leckeren Sauce, dazu eine Spiess mit Shrimps und Gemüse und Reis es war eine unglaublich riesige Portion und so was von lecker, in den Auflauf hätt ich mich rein setzen können und alles andere war auch einfach nur:hungry:


Luan hatte die Rippchen mit Mashed Potatoes auch er putzte alles weg und will unbedingt wieder her kommen


Aber es war ja noch nicht fertig - wir bekamen ja noch Nachtisch:
Robin und ich wollten die Meteor bites for two teilen, das sind 2 verschiedene mini Donuts die mit Schoko und Caramel Sauce zum dippen serviert werden. Sie waren ein Traum aber einfach nicht mehr zu schaffen

Luan nahm den Schoko Pudding der mit Oreos und Gummidinosaurier dekoriert war und putzte die ganze Portion weg - ich hab dieses Kind noch nie so viel essen sehen wie an diesem Abend....

So voll gefuttert kugelten wir uns zum Ausgang




und beschlossen einen Verdauungsspaziergang zum Saragota Springs Resort zu machen und von dort den Bus zum MK zu nehmen.

Wir hatten einen FP für Peter Pan de schnell eingelöst werden wollte ehe er abgelaufen war und weils so schön ist zerrte uns Luan gleich danach zu small World - er liebt dieses Ding keine Ahnung warum, aber ok wir mussten blos 15 min warten.



vom Fantasyland gings dann rüber nach Adventureland, allerdings mit Stopp beim Liberty Square um das Feuerwerk zu schauen..





Dann hiess es aber unseren 2 FP einlösen der war für PoC und hat riesen Spass gemacht.

Wir schlenderten nach Frontierland, denn da erwartete uns mit dem 3.FP eine Premiere, BTM im dunkeln - ja es war so geniiiaaal schade das de Wartezeit so hoch war, sonst hätten wir glatt noch ne Runde dran gehangen.
Aber so beschlossen meine Jungs das wir noch HM fahren müssen weil es einfach einer unserer Lieblings Rides ist, angeschrieben stand 30 min aber wir waren nach knapp 20min drin und genossen die Fahrt wie immer.

Dann wurde es aber Zeit uns einen Platz für die 2. Electical Parade des Abend zu suchen, was uns eingedeckt mit was zum trinken auch auf der Mainstreet gelang.
Aber erst gab es noch ein Foto

Und dann ging sie los, diese Parade die in einer Erinnerung meine absolute Liebligsparade war und ich es kaum erwarten konnte das meine Kinder sie sehen....was soll ich sagen sie war so schön, nein noch schöner wie in meiner Erinnerung, die Augen waren voller Pipi und Robin und Luan sassen staunend mit grossen glänzenden und leuchtenden Augen da. Es war für mich einer der schönsten Moment des ganzen Urlaubs...










nach dem Ende sassen wir noch eine kleine Weile angekuschelt ganz andächtig da, uns einig das es wunderbar war.

Dann aber wieder "zurück" in die Wirklichkeit, wir hatten ausgemacht das wir noch ausgiebig die Geschäfte der Mainstreet unsicher machen würden - was wir auch taten. Erfolgreich ;)

Kurz vor 1 Uhr morgen war dann aber aus die Maus und wir schleppten uns alle 3 nur noch müde zum Bus, wo Luan sofort eingeschlafen ist.
Im Hotel angekommen nur noch ins Bett und gute Nacht....
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
SONNTAG, 12.10.2014

Heute war erst mal tatsächlich bis um halb 9 schlafen angesagt - auch bei mir :headbang:
Was aber bedeutete; wir haben verschafen :muha:, denn um halb 10 wurden wir im 1900 Park Fare erwarter - von Mary Poppins :jump und da kommt man nicht zu spät ....
Also haben wir uns beeilt und ein Taxi bestellt, da war dann auch der Cheesburger Song wieder :headbang:

Was aber sein musste war das, einfach weils so schön ist und ich mich daran während unseres Aufenthalt einfach nicht satt sehen konnte




So aber das nur am Rande wir waren zum Glück auch RatzFatz beim Grand Floridian,


Wow was für ein tolles Resort - WAHNSINN
Wir wurden sehr nett empfangen und gebeten doch Fotos machen zu lassen kurz zu warten und dann würden wir gerufen werden
So haben wir das dann auch gemacht

Uns ist ja ein Wort vom Fotos machen beim Forumstreffen hängen geblieben - und total gerne benutzt wenn wir fortan Fotos machten
AFFENSCHEISSE


Dann war es aber auch schon so weit und wir wurden herein gebeten.
Wie immer wurde und das "Prozedere" erklärt; hier Buffet , da Characters die kommen alle zu euch ihr könnt ganz entspannt essen usw.


Und dieses Buffet hier war wirklich - WOW es gab alles was das Herz begehrt....und es hat soooooo gut geschmeckt



Pooh machte heute den Anfang;






dann Tigger, der sich sichtlich freute als Robin und Luan ihn Hüpfender weise begrüssten
Darum sind sie so wackelig





Dann zur Freude von Robin - Alice und sie war einfach so toll, sie ging völlig in ihrer "Rolle " auf quasselte und sprang herum ; riet uns ja nicht "von den Pilzen zu essen" und feierte mit uns "Nicht Geburtstag" es war spitze...ich glaube Robin verliebte sich direkt ein wenig in sie:giggle:
Er hat auf jeden Fall seither dieses Bild als Schoner auf seinem Handy

aber Luan durfte auch


Wir assen dazwischen auch immer mal wieder was:hungry:




und dann kam sie ; die unglaublichste und tollste Nanny der Welt
und ich musste prompt gegen das Augen Pipi ankämpfen...

und war überhaupt einfach sprachlos und hin und weg sowiso...


dann aber wieder ein Highlight für Robin...


Ich wollte auch, den er war wirklich klasse


und das war dann auch der Abschluss der Charakters und wir waren auch bald durch mit unserem Frühstück...



Mal wieder gut gesättigt und sehr happy machten wir uns auf den Weg nach draussen.
Es war ein ganz grandioses Erlebnis, nicht nur einfach Frühstück und wir werden wiederkommen...

Für uns ging es heute in die Premium Outlets, wo wir keine Fotos, dafür ohne Ende eingekauft haben....Hardcore Shopping war das, aber so was von...
Irgendwann gegen 5 Uhr waren wir wieder im Hotel und gönnten uns eine Runde Pool, bevor wir uns gegen halb 7 Uhr wieder nach DTD aufmachten wo wir um 7.30 eine Reservierung hatten....
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
....genau Essen - schon wieder.....unglaublich dieser Dining Plan :hungry:

Heute Abend sollte es das House of Blues sein.

Down Town war wieder ordentlich gefüllt und ich hatte den Weg etwas unterschätzt.....Robin wollte ja das Boot nehmen, aber Nein ich wollte laufen.
Aber die Lauferei hatte auch ihre schönen Seiten








Aber dann sind wir angekommen und ziemlich geplättet von dem ganzen Restaurant genial gemacht mit den ganzen vielen Details und Kleinigkeiten.
Es hat uns sehr gefallen.

Das fing schon mit dem Eingang an

und hat da noch lange nicht aufgehört....


es gibt blos nicht so viele Bilder davon...




Wir haben natürlich auch gegessen...und es war sehr lecker. Eines der Restaurants das für nächstes mal wieder auf der Liste steht...


Robins "ich weiss nicht mehr wie der hiess" Burger mit Special Sauce und Süsskartoffel Fries
Mein Steak schön auf den Punkt gegrillt mit Knoblauch Katobrei und leckerem knackigem Gemüse

und Luans...wenn wunderts Hotdog ( er liebt die Dinger) da war noch Zeugs zum rein tun dabei, dass hat er so gegessen


Und Nachtisch der wieder nicht auf gegessen wurde aber unglaublich lecker war
Robin hatte einen Cake aus 3 verschiedenen Schokomousses mit Oreoboden
O-Ton eines pappsatten Robin der nach ca der Hälfte einfach nicht mehr konnte, den Kopf in die Hände gestützt den Kucken anschauend....ich weiss irgendwann werde ich es bereuen das ich dich nicht aufgegessen haben - aber ich kann nicht mehr.

Ich musste so lache, ich bin fast vom Stuhl gefallen :muha:
Mein Mousse war aber auch zum eigentlich ratzeputz aufessen , aber es war nicht mehr zu schaffen


Ich weiss nicht mehr was Luan hatte, es gibt kein Foto, aber ich glaube es war Eis mit Gummibärchen.



Eigentlich hatten wir geplant noch ins MK zu gehen, aber wir konnten nicht mehr - wir waren nur noch müde und so fuhren wir mit dem Boot rüber - machten noch einen Stop im Christmas Shop - wegen Kugeln für meine Mama und für mich fand ich noch ein Jack Shirt...aber dann war wirklich Feierabend und wir nahen den Bus zurück ins CBR.
Angekommen fielen wir in unsere Betten und waren sofort eingeschlafen ( glaube ich)
Morgen sollte wieder ein langer ja sehr langer Tag werden....
 
scoti Zaunpfahlwinker
Toller Bericht, sehr schöne Fotos !
Konntet Ihr den Mug vom DP im Wasserpark verwenden, oder habt ihr dort einen neuen kaufen müssen?
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
MONTAG, 13.10.2014

Heute klingelte der Wecker um kurz vor 8 Uhr.
Wir hauten im Old Port Royal je einen Snack Kredit auf den Kopf, füllten unsere Mugs und holten mal wieder Einkäufe im Shop ab ( die Guten hatten schon 2x angerufen und in unserem Zimmer eine Nachricht hinterlassen).

Dann waren wir auch schon auf dem Weg zur Bushaltestelle, denn für heute hatten wir uns mit Reto, Joanne und Kathleen im AK verabredet, wo wir unter anderem eine Reservierung zum Lunch im Tusker House hatten.

Wir waren etwas früher da wie der Rest, die aber auch schon bald eintrudelten.
Als erstes ging es zur Safari denn dafür hatten wir FPs....es war wow.
Da ich schon in Tansania und auch in Süd Afrika war, waren meine Erwartungen jetzt nicht so wahnsinnig hoch, aber ich war echt beeindruckt. Meine Jungs sowiso. Toll was Disney hier gemacht hat -meine Begeisterung für das AK steigerte sich noch.
Hier Safari Eindrücke:
Unser Auto


Ich weiss ehrlich gesagt nicht mehr genau in welcher Reihenfolge wir die Tiere gesehen haben, darum hier einfach ein "wildes" Durcheinander von Eindrücken


















Es wurde sogar "gefährlich":giggle:
die Brücke drohte nämlich zusammen zu brechen :nick:giggle:




der stand aber tatsächlich plötzlich mitten im Weg



den fand ich so hässlich, dass er schon wieder süss ist


Nach der Safari wollten wir aber noch einen Bären besuchen....
und seinen "Kumpel" natürlich auch




Der King wollte unbedingt Robins Brille haben





Hier kämpf ich grad mit den Tränen..

Ein Tänzchen...


Wie man an den vielen Fotos merkt, agierten die beiden echt lange mit uns. wir blödelten richtig rum und es hat einen riesigen Spass gemacht. Die MM Fotographen drückten auch fleissig ab.. schliesslich "formierten" wir uns dann doch noch für " offizielle" Fotos

auch hier wurde immer weite rum gealbert es war so toll



Das war so wie man davon träumt....
Wir machten uns wieder auf den Weg zurück nach Afrika....
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir waren also auf dem Weg zurück nach Afrika
Da war natürlich auch wieder der Tree of Life der es mir so angetan hat




samt Vogel


den fand ich auch toll

Mein jüngeres Kind kommt ja bekanntlich auch an keiner Trommel vorbei, egal was für eine es ist

cool kieken kann der ooch

und weil es auch hier einen Fotographen gab


Wir machten uns dann aber auf zum Pangani Forest Trail..

Da versteckt sich Mr. Silberrücken noch


Wunderschön ist auch hier gemacht. Und auch so das es für die Kids spannen ist - Luan und auch Robin waren wieder begeistert
Diesen Gesellen könnte ich stundenlange zusehen


Auf dem Rückweg präsentierte er sich dann...

leider etwas unscharf



Eigentlich wollten wir dann schon mal zum Tusker House gehen..."leider" hielt ich uns auf....der Grund? Ich wurde von einer afrikanischen Tanztruppe zum tanzen aufgefordert....Irgendwo gibt es Fotos...zu Reto rüber schiel...
Es war sehr lustig, vorallem für die die zu geguckt haben:muha:

Aber dann war das Tusker House dran

also haben wir uns artig angemeldet und durften zum Fotos machen gehen


Affenscheisse...da war es wieder


Es dauerte dann allerdings noch ne Weile bis wir reindurften, war das erste und einzige mal, dass wir "so lange" gewartet haben
Ich mag die Detail Verliebtheit einfach so sehr..





Aber dann war es so weit und wir durften rein..



wie immer wurde einem der Ablauf des ganzen Meals erklärt und dann durften wir das Buffet stürmen

oh es war soooo lecker....

Luan hielt sich an das was er kennt, er ist nicht so ( oder noch nicht) bereit für Essenstechnische Experimente :icon_rolleyes:

Aber wir waren ja nicht nur wegen dem Essen hier...Dieses Charakter Meal hatte Luan sich gewünscht oder ausgesucht besser gesagt. Charakter Meals mögen wir alle 3 :icon_mrgreen:




oh ja wir liiieeeeben es - egal für wie bescheuert uns einige Leute deswegen halten

Donald war der Knaller



Aber natürlich auch die anderen waren toll in ihren Safari Outfits






Wir haben noch ganz viele leckere Sachen gegessen, Fotos davon reiche ich nach sofern Robin welche gemacht hat...
Auch das Nachtisch Buffet war eine Sensation!!!
Es ist auf alle Fälle empfehlenswert. Eine geniale Location, tolles Essen und die Character sind es sowiso wert. Wir kommen wieder.

Leider hatten wir unsere FP Zeit für die Lion King Show verpasst....machte aber nix...
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich finds immer wieder lustig wie sehr sich unsere Tagesabläufe gleichen :giggle: An den Trommeln mussten wir auch immer stehenbleiben und Tusker House fand ich klasse! Ich hab mir nur einen größeren Magen gewünscht, ich hätte gerne noch mehr probiert. Und ich hab beschlossen, dass es an Heiligabend zum dessert breadpudding gibt. Den fand ich da auch superlecker.
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich finds immer wieder lustig wie sehr sich unsere Tagesabläufe gleichen :giggle: An den Trommeln mussten wir auch immer stehenbleiben und Tusker House fand ich klasse! Ich hab mir nur einen größeren Magen gewünscht, ich hätte gerne noch mehr probiert. Und ich hab beschlossen, dass es an Heiligabend zum dessert breadpudding gibt. Den fand ich da auch superlecker.
Ja es ist wirklich lustig..... Wer weiss vielleicht schaffen wir es ja wieder gleich zeitig da zu sein
Oh ja einen grösseren Magen hab ich mir einige Male gewünscht:-* :hungry:
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Der böse böse Alltag hat mich fest im Griff und ich komme gar nicht so zum schreiben wie ich eigentlich möchte.
Dabei macht es so einen Spass in den eigentlich ja noch ziemlich frischen Erinnerungen zu schwelgen ( ist es tatsächlich grade mal einen Monat her seit wir wieder zurück sind???? )

Aber jetzt soll es weiter gehen....

Wir hatten also unseren FP für Lion King verpasst, was wir aber alle nicht wirklich schlimm fanden und wir beschlossen einfach die nächste Show ab zu warten.
Das einzige " Problem" war das bald unsere FPs für Everest gültig werden würden und beides wohl nicht zu schaffen wäre.
Robin wollte aber lieber zu Everest, Luan zu Lion King.
Aber Robin ist ja schon gross und so zog er alleine nach Asien zum Yeti und dem Himalaya.
Wir anderen warteten, es war aber ziemlich kurzweilig und so sassen wir auch schon bald in der 3.Reihe ( und im Kühlen - es war echt brutal heiss)
Die Show ging los






die Show war fantastisch, einfach toll und viel zu schnell vorbei.
Und so trafen wir uns draussen mit Robin.
Wir beschlossen Balu nochmal zu besuchen....einfach weil am Vormittag so schön war


Papa Bär freute sich

wir auch


wie am Morgen wurde wieder rum gelabert und es war einfach spassig mit den beiden




Es war wiederum ein tolles Treffen ....die 2 sind fantastisch!!

Wir hätten für später noch FPs für Nemo gehabt, aber es war wirklich unglaublich heiss und drückend an diesem Tag und Abends sollte es j anoch zur MNSSHP gehen und darum änderten wir unsere Pläne und fuhren ins CBR zurück.
Chillen am Pool, im Wasser plantschen, Mugs füllen und einfach etwas ausruhen war genau das richtige und wir genossen es in vollen zügen.
Gegen halb 7 waren wir dann aber auf dem Weg ins MK zur MNSSHP...

noch war es hell

Wir hatten uns ja nicht verkleidet, was wir aber ziemlich schnell ziemlich schade fanden und beschlossen das nächste mal auf jeden Fall für eine Verkleidung zu sorgen.
Wir waren echt geplättet was die Leute sich zum Teil alles haben einfallen lassen und kamen aus dem Staunen kaum noch heraus.
Wir holten unsere Bänder und unsere Tüten fürs Trick or Treat und liesen uns erst mal die Main Street heruntertreiben....
Robin hatte ja für diesen Abend das Zepter in die Hand bekommen und er führte uns erst mal Richtung Abendbrot :muha::hungry:....
..........
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
noch war ja die Party noch nicht so richtig gestartet und wir machten uns also auf zum Harbor House zum Abendbrot


Wie oft gelesen und empfohlen haben wir uns einen Platz im fast leeren 1.Stock direkt am Fenster gesucht.
Mit Blick direkt zum Boot, wo dann auch zu beobachten war wie sich die ersten zum Trick or Treat anstellten.





Mal wieder gestärkt gingen wir erst mal Richtung Haunted Manison



Die Wartezeit war uns aber gerade zu hoch und wir gingen weiter Richtung Fanasyland wo wir erst mal unseren ersten Trick or Treat Trail machten umd eine Runde Karousel fuhren ehe wir auf dem Weg nach Frontierland doch schon mal die erste Runde Haunted Manison mitnahmen....

Im Frontierland angekommen - ( hinzu kommen war gar nicht so einfach da sehr viel Gedrängel, da selbst war es dann wieder gut) fuhren wir eine Runde Splash Mountain, sackten am Trail ordentlich Süssigkeiten ein und fuhren weil nur 15min Wartezeit angeschlagen war auch noch eine Runde BTM im Dunkeln. In der Warteschlange sahen wir viele lustige Verkleidungen wie ein Spck, ein Taco und ein Furzkissen, es war sehr lustig und wir waren ordentlich am lachen.
Danach machten wir uns Richtung Schloss nicht ohne beim Trick or Treat Trail beim Riverboat nochmal ab zu sahnen :icon_mrgreen:
Wir fanden einen unglaublichen Platz direkt vor dem Schloss wo wir uns, eingedeckt mit Getränken ( Knabberzeug war ja bereits reichlich vorhanden)
hin setzten.
Die Stimmung war toll es wurde überall gescherzt und gelacht, es war warm einfach nur toll.
Bald ging dann auch die Villains Mix and Mingle Show los. Die machte echt Laune war witzig, lustig und wir haben es sehr genossen.
Natürlich waren sie alle da, die Herzkönigin, der Boogieman, Captain Hook usw usw...




Als die Show zu Ende war blieben wir einfach sitzen denn es sollte ja gleich mit Celebrate the Magic weiter gehen und das tat es auch und war einfach nur schön








Und dann ging Hallowishes los.....






ses Foto ist nicht von mir es war plötzlich in meinem MM Account




es war einfach nur zum heulen schön......zum staunen und mit singen zum Träumen und es war Halloween....ich kann es immer noch nicht beschreiben und meinen Jungs geht es ähnlich.
Wir blieben noch einen Moment sitzen und machten und dann aber auf zum Adventureland, auf dem Weg dahin machten wir einen kurzen Stop im Club Villain wo es uns aber zu voll und drängelig war...
uns zog es zu den Piraten...



zum Trick or Treat bei den selbigen und im Ticki Room
leider hatten wir Jack Sparow verpasst dafür traffen wir diese hier








wenn Luan eine Prinzessin liebt dann ist es Jasmin ( ausser Merida aber die ist cool, Jasmine findet er schön)


es waren sehr schöne Momente...
Ich finde man sieht auch an diesen Fotos das die Photografen nicht lustlos sind im Gegenteil zum Teil unglaublich viele Fotos machen und ganz tolle Momente einfangen.

Nach einer Runde mit Aladdins Teppichen zogen wir dann aber weiter, denn es war langsam Zeit das wir uns einen Platz für die Parade suchten.
auch hier hatten wir wieder Glück und fanden eigentlich gleich auf Anhieb einen guten Platz an einer Stelle wo noch niemand war obwohl es runrum gut gefüllt war. Wir mussten auch nicht lange warten und es ging los..

dieses Foto ist nicht von mir










Es hat Spass gemacht und der Song ist ein Ohrwurm der uns den restlichen Abend noch verfolgte

Wir wollten noch ins Tomorrowland und auf dem Weg dahin nahmen wir selbstverständlich nochmal Haunted Manison und auch einige Trick or Treat Trails mit


Wir fuhren den Autos über den Speedway - ein grosser Wunsch von Luan "Rennautos" im Dunkeln...so werden Träume wahr :nick

An IHM kamen wir nicht vorbei



ob der wirklich nach Erdbeere riecht??? (ja das tut er)




Gleich neben an war Buzz

er wollte sich die Autogrambücher ansehen bevor er seinen Stempel rein gemacht hat





Der Monsterous scream o ween Ball war auch noch am laufen, also kurz mal mit getanzt





Was dann noch ein sein musste war eine Runde im Astro Orbiter, Luans absoluter Lieblingsride letztes Jahr im DLP und jetzt also im Dunkeln und so hoch oben.....es war WOW genial, wir waren die letzten überhaupt denn es war Mitternacht und durften gleich zwei mal hintereinander - Magic Moment.
Die Aussicht war überwältigend und wir werden sie nicht vergessen...

Genauso wie wir diese MNSSHP nicht vergessen werden - sie war toll und wir haben nicht alles geschafft was wir machen wollten, obwohl wir jede Menge gemacht haben und ca 4kg Süssigkeiten gesammelt haben.
Also müssen wir wieder kommen beim nächsten Mal :icon_mrgreen:

Es war ein unvergesslicher Abend.

Hier noch Fotos die plötzlich in meinem MM aufgetaucht sind







Schliesslich nahmen wir den Bus zurück ins Hotel und fielen müde aber total glücklich in unsere Betten.....
 
Melian steigt in manche Attraktion mit ein
Ich finds immer wieder lustig wie sehr sich unsere Tagesabläufe gleichen :giggle: An den Trommeln mussten wir auch immer stehenbleiben und Tusker House fand ich klasse! Ich hab mir nur einen größeren Magen gewünscht, ich hätte gerne noch mehr probiert. Und ich hab beschlossen, dass es an Heiligabend zum dessert breadpudding gibt. Den fand ich da auch superlecker.
Den Breadpudding fand ich auch superlecker. Hast Du da ein gutes Rezept dafür?:hungry:
 
Melian steigt in manche Attraktion mit ein
Vielen Dank für die tollen Bilder, Bebbi. Da krieg ich direkt wieder Gänsehaut und kanns kaum noch erwarten, dass es bei uns wieder losgeht.
Wenn ich das so lese und sehe, müssen wir auch mal zu Halloween rüber :witch1: fliegen! :giggle:
 
Oben