Robins und Luans magische Zeit bei der Maus

WDW 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
und schon hab ich etwas unterschlagen:giggle:

Zwischendurch haben wir natürlich auch mal in den einen und anderen shop geschaut - man muss sich ja schliesslich informieren was s so alles gibt :-*
Unteranderem waren wir auch im neuen HM Shop wo wir Tshirts gekauft haben. Das Bild hatte ich gepostet, finde es jetzt aber nicht mehr.

Auch mit Hüten musste etwas rumgealbert werden....

und NEIN ich hab dem Kind nix gegeben - er versucht lediglich wie Jack zu kieken..

 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Dann war es aber wirklich Zeit, unsere Reservierung war um 7pm.



Wir mussten auch nicht lange gewartet bis wir zu unserem Tisch begleitet wurden.
Getränkebestellung wurde aufgenommen und uns erklärt das wir uns nicht zu sorgen brauchen und alle Characters zu uns kommen würden ( wir haben uns nicht gesorgt)

Ich finde es echt schön da drin und das Buffet war auch sehr lecker und reichhaltig.

eine Auswahl von Vorspeisen:

den Rest habe ich nicht mehr so richtig fotografiert - wir hatten zu viel zu tun mit essen und knuddeln ;)
Es war wirklich schön wie sie sich alle Zeit genommen haben und fleissig unterschrieben haben




777&pictureid=67406[/IMG]




Tigger war wie immer total lustig und ist auch kräftig mit Luan und Robin gebounct...und hatte offensichtlich Spass dabei. Reto müsste noch mehr Fotos haben davon glaube ich .....

Der Knuddlbär himself kam auch



Es war ein sehr gelungenes Abendbrot und ein toller Start so am ersten Abend :jump
Und mir Reto,Joanne und Kathleen hatten wir auch sehe sehr nette Gesellschaft.

Eigentlich war ja noch geplant das wir die Electrical Parade und Wishes schauen, aber wir waren soooo müde, der lange Anreisetag steckte uns wohl doch noch ordentlich in den Knochen und wir waren ja auch schon seit ner Weile unterwegs:giggle:.
Reto hatte noch einen FP beim talking Mickey und so sind wir zusammen Richtung dahin gegangen und wir dann aber raus und zum Bus.
Im CBR angelommen mussten wir dann aber müde oder nicht doch noch schnell unseren Pool ausprobieren. Er ist mindestens so toll wie wir ihn von Fotos gekannt haben.
Danach noch Mugs für die Nacht aufgefüllt und nur noch in die Betten fallen....müde aber absolut glücklich und zufrieden....
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
MITTWOCH 8.10.2014

Heute hiess es für uns früh aufstehen......denn um 8.30 hatten wir ein Date mit Stich im Ohana zum Frühstück.

Aber erst der Traumhafte Weg zum Port Royal







Diesen Anblick vermisse ich hier echt sehr..

Ich hab mich vorher erkundigt und wusste das wir ein Taxi nehmen müssen.

Dies wurde für uns bestellt und war innerhalb von 5 min auch schon da.
Diese Zeit wo wir vor Port old royal warteten reichte allerdings um den Song zu hören der den Rest der Ferien unser persönlicher Running Gag wurde; Cheesburger in Paradiese. Robin hat sich ab dem Text gekugelt.

aber dann waren wir im Poly angekommen. 85 hab ich hier 3 Nächte mit meinen Eltern gewohnt. Ich kann mich noch an diese Abendessen Show erinnern, die haben wir uns damals angesehen.

Und jetzt war ich sehr gespannt auf das Frühstück. Stich gehört zu den Lieblingen von Luan und Robin und dem entsprechend war die Spannung gross


Wieder wurden wir sehr nett empfangen und mussten nicht lange warten.

Das Frühstück wird im Familiystyle serviert dazu gibt es Getränke nach Wahl




auch hier kann ich nur sagen das es absolut lecker war, die Bedinung sehr nett und aufmerksam. Die Gläser waren nie leer und wir wurden ständig gefragt ob wir noch was nach haben möchten.

Aber wir waren ja nicht nur zum Essen hier:hungry:

Am allermeisten freuten sich meine beiden natürlich auf Stich, aber als erstes kam Pluto - auch ein Liebling von Luan..




er war wie immer bezaubernd.

Zwischendurch gab es auch eine Polonaise für die Kinder...Luan fand es sehr lustig....wann darf man schon mal vom Essen aufstehen und rumspringen :headbang:
Uiiii und dann kam ER meine beiden hin und weg und mein ach so nahe am Wasser gebauter Teenager verdrückte promt ein Tranchen :hug:




dann wieder ein wenig essen

die Frühstücks Kartoffeln waren wirklich lecker...



am Schluss kam auch noch Mickey zu uns



Wir waren richtig satt und haben uns vom Ohana verabschiedet.
Für uns ist klar das wir wiederkommen.



Aber bevor es weiter ging haben wir uns noch ein wenig im Hotel Shop umsehen müssen; :-*



davon hätte ich gerne was mit genommen, aber da ich nicht sicher war ob ich das heile nach Hause bekomme hab ich das gelassen.




Ein paar Sachen konnten wir nicht da lassen, liessen sie jedoch ins Hotel liefern....

Aber dann war es Zeit in den Bus zu steigen....
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ja genau - ich hab noch paar unscharfe Smartphone-Bilder von euch, allerdings nicht vom bouncen mit Tigger - nicht mal auf meiner grossen Kamera, hab gerade nochmals alles durchgeschaut. Crystal Palace hat auch an diesem Abend nicht enttäuscht - war ein super Abend mit euch zusammen!

Crystal Palace - Magic Kingdom - Walt Disney World by Reto Kurmann, on Flickr

Crystal Palace - Magic Kingdom - Walt Disney World by Reto Kurmann, on Flickr

Crystal Palace - Magic Kingdom - Walt Disney World by Reto Kurmann, on Flickr

Crystal Palace - Magic Kingdom - Walt Disney World by Reto Kurmann, on Flickr

Crystal Palace - Magic Kingdom - Walt Disney World by Reto Kurmann, on Flickr

Crystal Palace - Magic Kingdom - Walt Disney World by Reto Kurmann, on Flickr
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Ohhh danke Reto die sind klasse.

Und ich hab schon wieder was vergessen - Robin hat an diesem Abend noch ne Bithday Celebration bekommen, obwohl gar nicht bestellt. Die haben wohl einfach seinen Button gesehen. Über die Karte hat er sich tierisch gefreut und die muss jetzt auch eingerahmt werden.....ja ja mein grosser cooler Teenager :giggle:
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Super süß, ich glaube da gehen wir beim nächsten Mal auch mal hin. Sind die characters nur zum Frühstück da oder auch zum lunch oder dinner?

Ich finde es klasse, dass Robin auch Tränchen verdrücken kann. Finden bestimmt viele Mädels :-*

Ich will jetzt sofort eine Micky waffle!!!:hungry:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ohhh danke Reto die sind klasse.
Beim bouncen (wo ich ja auch mitgemacht habe), haben vermutlich Joanne und Kathleen mit ihren Kameras fotografiert - ich kann ja mal nachfragen, ob sie entsprechende Bilder haben.

@cahaya: Die Characters sind den ganzen Tag über dort. Ich war auch schon beim Frühstück, kurz nach 8 Uhr. Ist ununterbrochen den ganzen Tag, die Character-Präsenz.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ohhh danke Reto die sind klasse.

Und ich hab schon wieder was vergessen - Robin hat an diesem Abend noch ne Bithday Celebration bekommen, obwohl gar nicht bestellt. Die haben wohl einfach seinen Button gesehen. Über die Karte hat er sich tierisch gefreut und die muss jetzt auch eingerahmt werden.....ja ja mein grosser cooler Teenager :giggle:
Die müssen dieser Tage zuviele von diesen Karten gehabt haben ... unsere Töchter haben zum Frühstück auch jeweils eine davon bekommen. Aber nur die Karte ... keine Küchlein.

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Super süß, ich glaube da gehen wir beim nächsten Mal auch mal hin. Sind die characters nur zum Frühstück da oder auch zum lunch oder dinner?
Die Characters sind bei jedem Essen dort ... haben jetzt alle 3 mitgemacht und alle waren toll. Andrea wollte zwar nie so recht, aber die Kinder (im besonderen Lilly und ich :giggle:) waren immer super zufrieden. Kann ich nur empfehlen :top:

Cheers,
Flounder
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
soooooo ja weiter ging es mit dem Bus

dahin






Unseren 1.FP des Tages hatten wir für die Muppets...


aber es war noch etwas Zeit zum posen...



wir hätten zwar keinen FP gebraucht, aber was solls...die Show war der absolute Brüller echt genial...wurde sofort zu einem unseren Favoriten in WDW gekürt



dieses Schild ist der Knaller, das werde ich laminieren und irgendwo aufhängen....vielleicht an die Haustür ????:muha:




Im Muppets Shop wanderte auch das eine UND andere in die Einkaufstasche

Wir machten uns dann gemütlich auf zu unserem 2.Fastpass, da waren wir alle total gespannt drauf und eines vorweg
GEEEEEEEENIIIIAAAAALLLLLLL die 2 Attraktion die sofort zum Favorit wurde


keine Ahnung warum aber ich hab die ganze Zeit vor mich hin geggigelt währen ich rumgeballert habe.....:tease:
Schade das es das einzige mal blieb an den anderen Tagen war kein FP mehr zu bekommen und über eine Stunde wollten wir dann echt nicht anstehen.



Diese hier liefen uns dann gleich danach über den Weg.....und voll schön keiner hat gedrängelt ( die waren ja "freilaufend") sondern schön gewartet, ganz gesittet und anständig



Bis zum 3.FP war noch Zeit also haben wir uns einfach treiben lassen....






Gelandet sind wir dann beim Movie ride, etwas was ich kannte aber was mir immer noch gefällt.
Robin als grosser Filmfan fand es auch super. Luan waren ein paar Sachen nicht wirklich geheuer aber er dann doch gut...


.....einer meiner Lieblingsfilme aus meiner Kinderzeit.
Ja und dann war es Zeit ( Luan würde auf uns warten das war schon klar, aber Robin und freuten uns schon die ganze Zeit drauf)


d a da d a d a .....immer näher kam er....





Ich vergleiche nicht gerne und ich tue es auch nicht
Der ToT ist einer meiner Lieblings Rides - im DLP und in WDW - beide sind genial


Irgendwie sind wir ein wenig hängen geblieben...



Gleich um die Ecke war ein FP Kiosk mit wenig Leuten und nochmal gleich um die Ecke ein weiterer Lieblingsride von Robin und mir mit 60min Warte Zeit, warum also nicht probieren? Und BINGO nur 10min später ging schon das Zeitfenster auf...(Luan würde wieder warten)



Müsste ja nicht der Spross eines Musikers und einer Bühnentechnikerin sein sein :headbang::headbang:


Auch hier möchte ich nicht vergleichen...mein absoluter Lieblings Coaster, hüben wie drüben....

Wir schlenderten wieder zurück, liessen uns treiben....
und liefen mitten in diese absolut komische und witzige Strassen Show






es war so eine Art improvisations Theater und echt zum schreien komisch:tease:

Es waren unterdessen schon einige Stunden vergangen und wir brauchten mal eine Pause
Die machten wir ABC


Frisch gestärkt ging es weiterdie Studios zu entdecken....










und schliesslich landeten wir hier......oh da war aber Luan absolut happy


Bei Star Tours mussten wir vorbei schauen und da nur 20min Wartezeit waren haben wir uns auch angestellt und es war sehr genial.
Lachend erinnerten Robin und ich uns an letztes Jahr im DLP wo Luan das erste mal mitgefahren ist....bei der Szene wo das Schiff über den Rand kippt sagte er in tödlichem Ernst; jetzt werden wir alle sterben....:muha:
Es war herrlich und lachens stiegen wir ein und genossen die Fahrt.

Und dann ein Highlight für Luan; selber ein Laserschwert bauen.Dafür hatte er gespart, er war völlig überwältigt und sooooooo stolz.

Langsam ganz langsam sind wir Richtung Ausgang gegangen....

Und siehe da unser Früstücks Kumpel lief uns nochmal über den Weg
:icon_mrgreen:



Wir sind zurück ins Hotel gefahren um erst mal eine Runde im Pool zu plantschen was wir auch ausgiebig getan haben.
So gegen halb 9 sind wir dann zum Walmart in der Vine gefahren und haben kräftig eingekauft.
Meine Jungs waren sooooo geflasht von den Ausmassen....war so lustig an zu sehen.
Nach dem wir kräftig zugeschlagen hatten ( unteranderem massig Poptarts und Oreos) sind wir zurück zum Hotel.
Es war dann auch schon fast Mitternacht und wir sind seelig ins Land der Träume entschwunden...
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Characters sind bei jedem Essen dort ... haben jetzt alle 3 mitgemacht und alle waren toll. Andrea wollte zwar nie so recht, aber die Kinder (im besonderen Lilly und ich :giggle:) waren immer super zufrieden. Kann ich nur empfehlen :top:

Cheers,
Flounder
Nächstes mal will da zum Frühstück hin.Wollte ich dieses mal schon aber die Jungs wollten unbedingt zum Dinner hin und ich war überstimmt.
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Super süß, ich glaube da gehen wir beim nächsten Mal auch mal hin. Sind die characters nur zum Frühstück da oder auch zum lunch oder dinner?

Ich finde es klasse, dass Robin auch Tränchen verdrücken kann. Finden bestimmt viele Mädels :-*

Ich will jetzt sofort eine Micky waffle!!!:hungry:
Also ich kann es nur empfehlen.
Wir werden auch ganz sicher wieder hin gehen...
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die Characters sind bei jedem Essen dort ... haben jetzt alle 3 mitgemacht und alle waren toll. Andrea wollte zwar nie so recht, aber die Kinder (im besonderen Lilly und ich :giggle:) waren immer super zufrieden. Kann ich nur empfehlen :top:

Cheers,
Flounder
Als wir beim Dinner waren, war kein einzigster Character anwesend....

War uns aber egal an dem Abend, weil das Essen dort sowas von köstlich war! :headbang: :hungry:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Kann man eigentlich Videos hochladen ?? wenn ja wie ?:noidea:
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um sie hier einzubinden ... extern über YouTube oder Vimeo oder gleich über Tapatalk. Dann werden sie unmittelbar über Vimeo hier eingebunden, wenn ich jetzt nicht ganz daneben liege :) @thorroth hatte ein paar während seines Aufenthaltes hochgeladen, die direkt über Vimeo erschienen.

Cheers,
Flounder
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Ach ich hab euch schon wieder was unterschlagen

Nachdem wir Star Tours gefahren sind jaben wir noch das gemacht




Gesendet von meinem [emoji336]
Also das ist ja mehr als genial! Super Bild! Auch sonst sind eure "normalen" 3er Bilder einfach nur schön. Freut mich, dass ihr so 'ne schöne Zeit hattet. Und das dein großer so begeisterungsfähig ist, und sogar noch ein Autogrammbuch hat, finde ich einfach nur :headbang::top:

Darf ich mal fragen, wie alt er ist. Eigentlich ist das ja das schwierige Alter, wo alles nervt, und nichts cool ist, was mit Familie zusammenhängt! :muha:
 
Oben