Robins und Luans magische Zeit bei der Maus

WDW 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Also das ist ja mehr als genial! Super Bild! Auch sonst sind eure "normalen" 3er Bilder einfach nur schön. Freut mich, dass ihr so 'ne schöne Zeit hattet. Und das dein großer so begeisterungsfähig ist, und sogar noch ein Autogrammbuch hat, finde ich einfach nur :headbang::top:

Darf ich mal fragen, wie alt er ist. Eigentlich ist das ja das schwierige Alter, wo alles nervt, und nichts cool ist, was mit Familie zusammenhängt! :muha:
Er ist gerade 15 geworden.
Mama nervt im normalen Leben manchmal schon ziemlich😁
Aber im grossen und ganzen verbringt er schon auch gerne Zeit mit der. Familie inkl. Oma,Opa usw...
Und zu Disney gehen sowiso jederzeit immer liebend gern😍
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
DONNERSTAG 9.10.2014


Heute schliefen wir etwas länger - ungefähr bis 8 Uhr :lach
Dieser Tag ist Familien Intern als "Tag des Essens" in die Geschichte eigegangen...

Zum Frühstück wollten wir heute einen Counter Credit im CBR verbraten.
Das sah dann so aus


Choco Chip Pancakes für Robin


Mickey Waffles für Luan


und Pancakes für mich
es war sehr lecker und seeeeehr reichlich:hungry:
Das praktische war, dass es ja ein Getränk dazu gibt. Diese haben wir mit genommen in den Park, denn wir hatten ja unsere Mugs zum füllen.

So gerüstet für einen langen Tag machten wir uns auf und nahmen den Bus nach




Als erstes holten wir ein paar Übersetzungs Kopfhörer für Luan. In den anderen Parks haben wir das nicht gemacht, aber in Epcot lohnt sich das schon.

Auch heute hatten wir natürlich wieder FPs. Den 1. für Test Track - darauf hatte sich der grosse Autofan Luan schon die ganze Zeit sehr gefreut und sich zu Hause auch immer wieder bei Youtube Videos davon angesehen.
Auch Robin und ich waren gespannt....
Es war von Anfang an absolut cool. Beim Entwerfen des Autos hab ich mich komplett rausgehalten und meine beiden machen lassen


Unser Auto schnitt sehr gut ab und wurde in unserer Runde sogar 1.
Es hat von Anfang bis Ende einen wahnsinns Spass gemacht. Die Strecke draussen wo es beschleunigt einfach nur geil......
Wir verweilten auch noch eine Weile und testeten unser Auto im gesammten Vergleich



Wieder draussen ging es zu Mission Space, dass war unser nächster FP.
Robin wollte heftig, Luan nicht.
Da so gut wie keine Wartezeit war 5/10 min beschlossen wir so zu fahren.

Robin die heftige und ich mit Luan die sanftere Variante.
Luan fand es super und war ganz stolz - er war Captain....
Nach der ersten Runde tauschte ich mit Robin und ich fuhr alleine.Dazu lösten wir unsere FPs ein, obwohl es wirklich nicht nötig gewesen wäre.

Nach der ganzen zum Mars Fliegerei hatten wir ordentlich Durst und steuerten darum hier hin


Wir mussten uns logischerweise einmal durch trinken, mit folgendem "Ergebnis"

Italien schmeckte absolut sch....:umpf:vomit, extrem bitter mit ganz seltsamen Nachgeschmack
Griechenland war sehr lecker, Ananas Fanta kannten wir noch nicht.
Ebenfalls sehr lecker Melone aus Thailand.
Japan ging gar nicht, schmeckte wie O-Ton Robin Karotte mit eingeschlafenen Füssen...
Südafrica war süss, sehr süss. Die Jungs fandens ok ich zu süss.
Zimbabwe war ebenfalls süss aber ok.
Peru fand ich toll, die jungs nicht so.
Und zum Schluss Brasielien fan dich gut, Robin ok und Luan bääää.

Etwas umgucken im Shop musste natürlich auch sein





von der untersten Reihe Lippenzeugs musste direkt ein Päckchen mit...:icon_mrgreen:

Dann wars Zeit für den 3 FP....

und den hatten wir drin. Stand by wären immerhin 40 min gewesen also hat sich der FP gelohnt.
Spaceship Earth gehört zu den Lieblings Rides meiner Eltern und im Vorfeld haben beide den Jungs immer wieder vorgeschwärmt wie toll es in der "Kugel" ist. Dementsprechend gross war natürlich auch die Erwartung bei den beiden......und sie wurden nicht enttäuscht.
Ich fand es ja da drin früher auch schon immer toll da drin, aber so wie es jetzt ist ist es echt Hammer...auch nach der eigentlichen Fahrt, sehr toll und so bliben wir auch da noch eine ganze Weile drin und probierten allerlei aus bevor es uns weiter zog.

das von Robin ist auch noch irgendwo....ich reiche es nach wenn es wieder aufgetaucht ist..

Wir wollten noch zu Nemo, aber auf dem Weg dahin kammen uns erst mal diese beiden in die "Quere"





immer wieder schön Character zu treffen :)

Dann machten wir uns aber wirklich auf Nemo zu besuchen...
Wartezeit war mit 20min angeschlagen, tatsächlich sind wir aber einfach durch gelaufen



www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=1777&pictureid=67704[/IMG]

Wir fanden es wunderschön, alles ist so liebevoll gestaltet echt wunderbar.




Und auch hier wieder, nicht "Ride ferig - also raus latschen und abhacken" sondern verweilen, gucken,staunen, lernen...toll!!



auch hier hätten wir noch viel mehr Zeit verbringen können mit Aquarien anschauen....
Aber dennoch zog es uns weiter.
Wir wollten zu the Land und dort eine Runde mit den Booten durch die "Gärten von Disney World" fahren.
Das machten wir dann auch.
Eine gemütliche, entspannende Fahrt, die uns allen 3 sehr gefallen hat.
Tja und dann kamen wir da raus und es roch soooo gut und eigentlich wollten wir ja gar nix grosses Essen.....aber blos ma kieken....


Luan hatte Hähnchen was ebenfalls sehr lecker war.
Eine sehr gute Counter Option.
Circle of life haben wir uns auch noch angeschaut und auch hier beide Daumen hoch :top::top:

Aber jetzt wollten wir und endlich die Länder ansehen, aber vorher haben wir noch fix die Kopfhörer zurück gebracht.

Und dann ging unsere "Weltreise" los....
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Nachtrag laut Anweisung von Robin und Luan ( Mama du vergisst immer die Hälfte:tease:) zum 7.Oktober im MK
Wir sind auch noch mit dem People und dem Caroussel of Progress gefahren, was beide absolut toll fanden.....
Nachtrag ende:icon_rolleyes:
 
Noggl steigt in manche Attraktion mit ein
Vielen Dank für deinen Bericht und die tollen Bilder.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Sylas steigt in manche Attraktion mit ein
Toll das sich deine Kids auch fürs Carousel of Progress begeistern können. Wir lieben diese Attraktion über alles, es graut uns schon vor dem Tag an dem Disney beschließt den Platz für eine andere Attraktion zu nutzen.
 
disneyland Die schöne Uschi
Klasse Bericht, super schöne Fotos und ein echt tolles Onride Video !! Danke, ich freue mich schon auf die Fortsetzung! :nick
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
.....wir entschlossen uns in Mexico an zu fangen.




Als erstes entdeckte Luan Kidcot und war gleicheifrig dabei ....


Robin und ich schlenderten derweil schon mal durch die Marktstände, ich bereue das ich keinen der Totenköpfe gekauft habe. Ich hatte bedenken so in Teil am Stück nach Hause zu bekommen, aber jetzt nachdem ich auch Weihnachtskugeln für meine Mama heile hier her transportiert habe....naja nächstesmal :icon_mrgreen:






ich weiss ich wiederhole mich...die sind sooo toll ( ok ich steh auf Totenköpfe und eben speziell auch auf diese Mexicanischen)

Luan war unterdessen auch fertig und so machten wir uns auf eine Tour mit den 3 Caballeros zu drehen.
Dieser Ride hat sich komplett verändert. Ich find ihn aber toll und die Jungs auch.

Weiter ging es nach Norwegen...




Maelstrom war ja leider schon zu, was ich wirklich sehr schade fand.
Bei diesem Anna und Elasa Ding stapelten sich die Leute so haben wir das gelassen.Dafür war der Rest von Norwegen angenehm leer.

Den Kidcot haben wir dann auch gefunden und so ging es weiter Richtung China.
Dazwischen kam aber so was afrikanisch angehauchtes wo Luan den Trommeln natürlich nicht wiederstehen konnte und wir auch eine kleine Eispause eingelegt haben


Robin wollte auch mal


Dann kamen wir aber in China an...







Eigentlich bräuchte man viel mehr Zeit sich das alles an zu sehen....es ist alles so toll und wunderschön gemacht.
Luan holte sich seinen Stempel und wir setzten unsere Reise fort und landeten als nächstes in
good old Germany.....es war für Robin das Highlight um sich stellenweise echt kaputt zu lachen....

ich muss später echt mal seine Handyfotos nachreichen, in Deutschland hat er ganz viele gemacht. ( Er ist ja bis er knapp 13 war in Deutschland aufgewachsen und darum fand er das ganze sehr amüsant)



auch hier hätten wir uns durchaus länger umsehen können.
Die Modelleisenbahn wurde dann allerdings von Luan noch ausgiebig bestaunt ( so eine will ich auch haben Mama - ja ne is klar)

Es folgte Bella Italia



Ich finde die Detailverliebtheit einfach toll !!!



Auch hier fanden wir den Kidcot und Luan bekam seien Stempel




wir verabschiedeten uns von Italien und gingen weiter nach Amerika :giggle:

Von da aus hatte man echt einen tolle Ausblick über den See...




Japan - da hatten wir für 6pm eine Reservierung im Tokyo Dinning

Aber erst sind wir noch etwas umhergestreift....


Im Laden waren wir natürlich auch nach drin, Robin war da, als grosser Comic etc.Fan kaum noch raus zu bekommen.....aber er musste denn es war Zeit für unser Abendessen



Es war unglaublich lecker! Eines der Restaurants in das wir alle 3 wieder möchten beim nächsten mal.
Wie immer waren die Portionen riesig...vorallem weil wir ja heute noch fast nix gegessen hatten :giggle::-*


Robin und ich hatten beide die Bentobox
Luan hatte das und hat sich sogar getraut Sushi zu probieren und fand es gar nicht mal soooo schlecht

zum Nachtisch gabs Eis, dass keiner von uns noch wirklich auf essen konnte


Absolut satt und zufrieden rollen wir uns nach Frankreich wo wir noch ein paar Fotos machten

Wir bekamen sogar noch Gesellschaft...


Hier ist noch ein anderer Magic Shot von diesem Morgen den ich vergessen habe euch aber gerne zeigen möchte


Wir machten uns dann langsam auf den Weg Richtung International Gateway Ausgang,
da hatten wir uns nämlich mit Cahaya und ihrer Familie verabredet um gemeinsam zu Treffpunkt des grossen MSE Treffen und der Cruise zu gehen.
Wir waren ein wenig eher da und setzten uns hin, merkten wir doch das wir schon wieder recht lange unterwegs waren. Macht aber nix, wir freuten uns total auf den Rest des Tages und darauf alle kennen zu lernen.
Cahaya und ihre Jungs kamen auch bald uns so zottelten wir erzählenderweise zum Marina des Beach Clubs.
Leider habe ich nicht so viele Fotos von der Cruise, aber da waren so viele von uns das ich denke da werden schon noch einige Fotos in diversen Berichten auftauchen.

Aber erst mal trudelten nach und nach alle ein und es war HAMMER. Die ganzen Leute die man schon kennt und doch nicht kennt - und alle so verrückt wie man selber. Es war ein tolles Gefühl!!! Robin war auch ganz hin und weg ab so vielen gleichgesinnten "Verrückten" :nick:top:

an dieser Stelle;
HAAAALLLLOOO an euch alle, es war mir eine Ehre euch alle kennen zu lernen und es war ein super Abend!!!!:hug:

Aber dann ging es zu den Booten, die wir ja im Vorfeld schon eingeteilt hatten.
Und los ging die Fahrt.
Wir fuhren nicht direkt nach Epcot sondern erst durch den Boardwalk und dann zu DHS wo unser Kapitän das Boot so parkte das wir Mickey während Fantasmic oben auf dem "Berg" stehen sehen konnten...

Das eine Boot ist auf Grund gelaufen oder hat sich im Schilf verfranzt oder so ähnlich ich weiss nur nicht mehr ganz genau wann.

Aber dann war es Zeit Richtung Epcot zu fahren.Für Verpflegung und Getränke war übrigens auch gesorgt....wie gut das wir noch fast nix gegessen hatten heute:muha:


Zwar nicht das beste Foto, aber es war Vollmond und die Stimung einfach nur perfekt




und dann ging es los.....









Es war echt unbestritten einer der Höhepunkte unserer Ferien.Ein wunderbares Feuerwerk, von einem Platz aus der unschlagbar war mit vielen wunderbar netten und gleichgesinnten Leute - besser hätte es nicht sein können.

Aber der Abend war ja noch nicht zu Ende.
Es wurde vor der Marina geredet rumgealbert und was weiss ich - schliesslich dauerts ja ne Weile bis so viele Menschen wieder aus den Booten raus sind ;)
Irgendwann beschlossen Andrea und ich den Herdentrieb des Forums zu testen und sind einfach mit ein paaren losgelaufen um zu sehen ob der Rest folgt....und siehe da es hat funktioniert :giggle:
Wir wollten ja noch Eis essen....haben wir auch, in Schichten, quasi....die lieben Leute von Beaches and Cream waren etwas überfordert ob des gewaltigen Ansturms der da über sie hereinbrach.
Aber irgendwann waren wir alle drin und haben fast das ganze Restaurant beschlagnahmt....
die folgenden Fotos habe ich von Reto bei FB gemopst ( Reto danke dafür und ich hoffe das ist ok)





Wir hatten an dem Tag ja noch fast nix gegessen :muha::rotfl und entschieden uns einfach "nur" je ein Milkshake zu nehmen....die waren auch recht "klein" so ca 1,5 Liter pro Shake denke ich - sau lecker aber einfach nicht zu schaffen....nicht mal ansatzweise...aber egal jeder hatte ne andere Sorte so hat jeder mal vom anderen probiert.

Andere Forumsmitglieder verputzten ganz andere Sachen - vielleicht haben sie alle noch weniger wie wir gegessen an dem Tag????:icon_mrgreen::eis:





Es war ein einfach rundum gelungener Abend

Wir standen dann auch noch draussen - die Kinder haben rumgealbert....Robin wird Lili nie mehr vergessen:muha: ja es war mega super toll.
Ich hoffe echt das irgenwann eine Art Wiederholung möglich ist, wir wären sofort dabei.
Irgendwann sind wir dann mit Pluto und Sohn zurück ins CBR gefahren und einfach nur noch müde in unsere Betten gefallen......ah ja ziemlich satt waren wir auch :icon_mrgreen:
Gute Nacht
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
die folgenden Fotos habe ich von Reto bei FB gemopst ( Reto danke dafür und ich hoffe das ist ok)
Kein Problem.:top:

Ich hoffe echt das irgenwann eine Art Wiederholung möglich ist, wir wären sofort dabei.
Die Freude war ganz meinerseits, einmal so viele User zu treffen. Leider reichte ein Abend nicht aus, um mit allen gleich intensiv in Kontakt zu kommen, daher hoffe ich auch auf die eine oder andere Wiederholung. Der nicht-mehr-so-Geheimtipp lautet: Schulferienkalender von NRW studieren und jeweils zu den dortigen Herbstferien rüberfliegen - wenn immer möglich. Das ist praktisch der Garant für eine grosse Zahl an MSE-Usern vor Ort. Ich bin zwar nicht auf die Ferien angewiesen, kann mich aber entsprechend einrichten und so werde ich garantiert wieder mal zeitgleich mit dem halben Forum vor Ort sein.

Interessant ist, dass man sich wegen der riesigen Grösse des Areals und den unterschiedlichen Tagesplänen von so vielen Leuten kaum mal über den Weg läuft. Nur cahaya habe ich ein, zweimal ausserhalb der geplanten Meets zufällig angetroffen.
 
ve68 kennt diverse Charaktere beim Namen
:wink:Vielen Dank für die schönen Bilder, am liebsten möcht man sofort wieder !!! Es war/ist aber auch wirklich unglaublich schön dort !! :nick :nick :nick
Haben uns auch gefreut, Euch kennengelernt zu haben !! :top: :wink:
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
FREITAG, 10.10.2014

Guuuten morgen, hiess es heute so ca gegen 7 Uhr.....( ja wir waren ja nicht zum ausschafen hier her gekommen :crazy::tease:)

Ein Park fehlte uns noch: das Animal Kingdom und da sollte es heute hingehen.....
Dieser Park kannten nicht nur meine Jungs noch nicht, sondern auch für mich war er noch eine absolut Premiere. Vor 20 Jahren existierte das AK noch nicht und so waren wir alle sehr gespannt.
Wir beschlossen darum nur kurz unsere Mugs zu füllen, was die Jungs übernahmen und dabei auch gleich mal unsere bereits getätigten Einkäufe im Shop ab zu holen.
Was essen wollten wir dan im AK, wo heute ja auch EMH waren.

Also nix wie los in den Bus......und da waren wir dann


Es war ungefähr 20 nach 8 als wir da waren und noch nicht viel los...wir sind erst mal links rum gelaufen...
gleich nach dem Eingang haben wir allerdings die hier gesehen


die waren gerade beim Frühstück und haben uns daran erinnert das wir auch noch nix im Bauch hatten.

Aber irgendwie kamen wir nicht vorwärts, dieser Park hat uns von der ersten Sekunde absolut begeistert so das wir immer wieder stehen geblieben sind und gucken mussten und fotografieren usw.
Also ich wusste ja von Fotos das das AK wunderschön ist, aber als ich jetzt selber da war hat es mich regelrecht umgehauen...einfach unbeschreiblich wie wunderschön - trotz Stellenweise Bauzäunen.







Irgendwann kamen wir dann aber doch in Africa an



und legten einen kurzen Stop bei Kusafiri ein wo wir für unsere Snack Credits das hier bekamen...(jeder eins)


Riesig und absolut lecker, Osaft und Kaffe gab es auch ;-)






Via Discovery Island liefen wir dann Nach Dinoland - denn unseren ersten FP hatten wir heute für Dinosaur.
Da wir aber noch etwas früh waren dafür sahen wir uns noch etwas um und beide Jungs fanden den auf keine Ahnung 60er Jahre Jahrmarkt absolut klasse und wir fuhren eine Runde Primeval Whirl und fanden es zu schreien komisch und weil man gerade durchlaufen konnte gleich noch eine Runde hinterher.

man siehts auf dem Foto; noch ziemlich leer...
Dann war es aber doch Zeit für unseren FP; bei der Stand by line waren 25 min angeschlagen


Der Ride selbst ist ein Knaller und wir sind doch ein zwei mal auch ordentlich erschrocken....Luan wollte auf jeden Fall nicht gleich noch mal :giggle:


Nachdem wir dem Meteoriten Einschlag knapp entgangen waren hatten wir uns etwas rumstöbern im Shop verdient...






Von der Aufmachung her mein absoluter Lieblings Shop...das eine oder andere musste auch gekauft werden ganz klar.

Nun war es aber Zeit geworden wieder Richtung Asien zu laufen wo der 2.FP des Tages auf uns wartete...


Ich kann mich nur wiederholen, das AK ist absolut fantastisch, die ganzen Details einfach Hammer...( nicht das es in den anderen Parks nicht so ist aber hier ist es irgendwie, keine Ahnung).






Luan entschied sich dann das er doch lieber nicht Expedition Everest fahren wollte und lieber auf uns warten würde....
Aber Robin und ich wollten.....unbedingt wir freuten uns...




auch hier wieder ; schon alleine das rein und durchlaufen ist es schon wert..
aber dann war es so weit


jaaaaaaa Robin und ich lieben es einfach 8erbahn zu fahren und wenn sie dann noch so genial gestaltet sind wie bei Disney macht es einfach noch 10x so viel Spass :icon_mrgreen:
Luan hatte unterdessen ein paar Fotos mit meinem Knipsi gemacht;






Wir wanderten noch ein wenig umher und haben auch auf mehrere Fotographen getroffen








Wir machten uns auf den Weg unseren 3.FP ein zu lösen und es sollte nix aber auch gar nix trocken bleiben...:muha:



Es war der Spass pur und so sahen wir hinterher aus:


Klitschnass waren wir, aber so was von. Es war egal denn es war ja eh mega heiss an dem Tag und wir würden auch schnell wieder trocken werden....
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
....genau es war warm wir waren total nass, aber herrlich erfrischt und voller Tatendrang.
Darum machten wir uns dahin auf den Weg:


die Tiger waren zwar kaum sichtbar da sie faul im Schatten rumlagen, aber der Treck war trotzdem sehr schön...






hier sieht man, dass wir noch ordentlich nass sind, was unserem Spass aber keinen Abbruch tat


Bei den "Gehegen" standen auch immer wieder CMs die zum Teil recht interessante Sachen erzählten...
und ganz am Schluss trafen wir auf diese hier; Luan war hin und weg. Eine seiner Lieblingsbücher heisst Stellaluna und handelt von einem kleinen Flughund und seit er diese Geschichte kennt ( ca seit er 3 ist) gehören Flughunde zu seinen absoluten Lieblingstieren...er war da kaum noch weg zu bekommen





Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich vom Tree of life absolut fasziniert war????;)


Aber nun fing Robin an zu drängeln, er hatte Hunger und wollte zum Flame Tree , das hatte e rschon im Vorfeld für diesen Tag zum Ort unseres Mittagessens erkoren und war nun ganz begierig drauf die viel gepriesenen Ribs zu probieren.
Es war eine ordentliche Schlange, aber alles lief absolut geordnet ab.Ein CM verteilte schon in der Schlange die Karte zum aussuchen und ein weiterer teilte einem Schalter zu. So mussten wir auch nicht wirklich lange warte und Luan flitzte schon mal los um uns einen schönen Platz aus zu suchen...

Robins Ribs....


meine Combo

und Luans Hot Dog


ja und es war wieder mal sehr lecker, trotzdem würde ich auch gerne mal den Yak and Yeti Counter ausprobieren...beim nächsten mal dann.

Frisch gestärkt wollten wir uns auf den Weg zu is tough to be a bug machen, aber wir kamen nicht weit


oh was haben wir uns über die 2 gefreut :nick


es waren auch nicht wirklich viele Leute da so nahmen sie sich richtig viel Zeit und haben mit uns herum geblödelt - es war ganz toll, einer von diesen Momenten mit unglaublich leuchtenden Kinder Augen...



aber dann gings zu den Käfern, alleine der Weg dahin war ja schon so genial..


und die Show selber: ein Knaller... wir waren alle total begeistert, auch wenn wir uns doch ein-zwei mal ordentlich erschreckt hatten.

Danach beschlossen wir zu Flights of wonder zu gehen, auch etwas was ich mir gerne nochmal ansehen würde weil ich es einfach toll fand.




Leider war der "Geheim Weg" der rund um den Tree of life führt geschlossen, bzw. man konnte nur einen ganz kurzen Teil begehen













ich wiederhole mich; absolut faszinierend dieses Ding...
aber es sollte noch weiter gehen wir wollten noch zu Rafikis Planet watch also ab zum Bahnhof....
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Hattet Ihr eigentlich den Dining Plan? Sorry, wenn ich mich nicht daran erinnere ;)

Cheers,
Flounder
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Bahnfahrt zu Rafiki war sehr witzig, da der CM nur lustiges Zeug erzählt hat.

Angekommen folgten wir dem Pfad schauten hier und da und ich war wieder baff wie liebevoll und interessant für die Kinder alles gestaltet ist.

Bei dem Haus angekommen wurde wieder gestaunt geschaut und erkundet.






Ich kann mich auch hier nur wiederholen - ich finde das AK fantastisch!!

Und natürlich haben wir auch ihn getroffen

da hat sich jemand sehr gefreut





Danach erkundeten und entdeckten wir weiter. wir waren richtig lange da und ich glaube nicht das wir alles gesehen haben.
Ganz toll fanden wir alle 3, diese dunklen Kabinen wo man die Geräusche des Regenwalds hört - inklusive Abholzung. Meine 2 haben da sehr sensibel drauf reagiert und es war danach immer wieder ein Thema...
Das hier war auch ein Highlight:


von so nah hatte Luan noch nie eine Schlange gesehen und schon gar nicht angefasst.
Mit einem Becher Obst haben wir es dann draussen gemütlich gemacht und sind dann wieder zurück gelaufen und haben den nächsten Zug zurück genommen.

Komisch auf den treffen wir immer wieder


Beide wollten nochmal ins Dinoland um da nochmal zu fahren, also nix wie hin und die Wartezeiten waren auch ok also wurde noch eine Runde gefahren.
In den Shop mussten wir auch nocmal




Wir beschlossen dann aber doch so langsam Richtung Ausgang zu gehen. Wir hatten ja eine Reservierung zu 7.30 im Booma und vorher wollten wir uns im AKL noch mit Reto treffen und seine 2 Bedroom Villa bestaunen.

Irgendwo bei einer ganz versteckten Abzweigung stand ein CM und sprach uns an ob wir nicht da runter wollten und Daisy treffen....Wir wollten uns siehe da, da stand sie aber niemand war da nur wir und dementsprechend hat sie sich gefreut...wir uns auch




so nun wurde es aber wirklich Zeit, aber irgendwie.....

die 2 waren echt putzig und wir mussten ihnen eine Weile zu sehen...
und auch der Ameisenbär hat uns noch aufgehalten, leider sind die Fotos total verwackelt



"Endlich" draussen waren wir uns einig, dass zwar alle Parks einfach toll sind und keiner von uns wirklich einen Lieblingspark hat. Aber das MK finden wir alle 3 etwas ganz ganz besonderes...

Der Bus brachte uns zur AKL wo Reto uns erwartete und uns erst mal von einer Louge aus den wirklich beeindruckenden Blick auf die Savanne zeigte wo Zebras und ich weiss gar nicht mehr was sonst noch zu sehen war.
Dan zeigte er uns seine Villa, die er ja mit Joanne und Kathleen geteilt hat und ja WOOOOOW schon wirklich toll und riesig und auch da der Ausblick einfach fantastisch.
Dann war es aber Zeit für unsre Reservierung und wir liefen alle zusammen da hin. Hat irgend jemand gesagt die Wege im CBR seien weit????, na der ist aber noch nie durchs AKL gelatscht wir waren eine gefühlte halbe Stunde unterwegs ehe wir ankamen und unsere Wege sich wieder trennten. Sie wollten an die Bar und wir ins Booma....

Das Buffet war auch hier sehr lecker ( vorallem diese Suppe hats mir angetan)

sehr abwechslungsreich immer gut aufgefüllt etc. und doch wird das Booma zu Gunsten eines anderen Restaurants beim nächsten mal wegfallen.


Langsam müde und mal wieder Pappsatt sind wir zurück zum CBR gefahren, wo wir aber trotzdem noch kurz in unseren tollen Pool springen mussten.
Aber dann Mugs füllenund in die Betten fallen.....was für ein grandioser Tag!!
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ja den hatten wir, ich glaube sonst hätten wir nicht soviel gegessen:-*:muha::hungry:
Ihr hättet für den "Kleinen" auch normale Menüs bestellen können ... das wird oftmals nämlich nicht erwähnt ;) Wir haben für Lilly z.B. sehr oft das normale Essen bestellt, weil das Kinderessen einfach nicht zusagte. Fiel mir auf, als ich das Hot Dog sah ;) Macht die Volumina in Sachen Speisenzuführung natürlich nicht geringer ... aber das gesamte Essen leckerer, wie wir feststellten :9) Die Auswahl für Kinder ist immer noch sehr ... eingeschränkt :icon_rolleyes:

Cheers,
Flounder
 
Oben