Renovierung und Umbau in Disney’s Coronado Springs

News 
Yume Disney Historikerin
Für mich ist es eins der am schönsten thematisierten Resorts.
Das sehen wir (moi et mon cher) auch so. Wobei ich noch ein paar andere Resorts sehen möchte, bevor ich der wunderschönen Lodge den Stempel "schönste Thematisierugn" bekommt. Aber sit auf jeden Fall auf dem Treppchen :)
 
Yume Disney Historikerin
Jetzt bin ich noch gespannt auf Bilder und Videos von den Zimmern. Das Resort gefällt mir jetzt schon sehr, sehr gut.
 
Yume Disney Historikerin
Das Hotel gefällt mit richtig gut, auch die Inspiration. Ich wusste noch gar nicht, dass Walt Disney und Salvador Dalí miteinander bekannt waren. Das hat mich total fasziniert. Noch ein Grund mehr, dort zu nächtigen oder zumindest im Restaurant zu dinieren.
 
DigitalOlli steigt in manche Attraktion mit ein
Ich kann dem Hotel leider immer noch nichts abgewinnen. Da ändert denke ich auch der riesen Tower nichts. Haben es uns mal angeschaut im Sommer. Aber es wirkt mir zu sehr wie ein "normales" Hotel, nicht wie ein Disney Themen Hotel.
Der Tower wirkt auf mich auch viel zu wuchtig, so schön die Zimmer auch sind.
 
Kingluitheape schlendert die Mainstreet entlang
Wir sind total begeistert von dem Ergebnis. Wir waren letztes Jahr im Mai dort und da war der Tower noch eher ein Rohbau und das See Restaurant bestand nur aus Stelzen :)

Wir freuen uns jetzt schon darauf im Oktober in der Dahlia Lounge ein Cocktail zu trinken und die Feuerwerke der Parks zu bewundern. :martini5:
 

Oben