Renovierung des Newport Bay Clubs

Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Laut ED92 / Facebook wird Fisherman´s Wharf am 3. Januar 2016 für den Umbau zum Hotelshop schließen und die Bar Captain´s Quarters am 4. Januar 2016 wiedereröffnet.

Außerdem wird nun auch das Kongreßzentrum im Laufe der 1. Jahreshälfte 2016 renoviert. Auch die Renovierung des Leuchturms wird nächstes Jahr in Angriff genommen.
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Es gibt wieder neue Bilder vom Stand der Renovierung des NPBC.

Der Außenbereich:

























































Captain´s Quarters Bar, die am 4. Januar wiederöffnet wird:













Die Turnhalle:









Der Rezeptionsbereich des Compass Clubs:












Die Compass Club Lounge:





















Der Menü-Plan der Compass Club Lounge:



Quelle: Disney Gazette
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Mom1976 macht ein Foto vom Schloß
OOOOHHHH, ist das TOLL da...
Sind die Bilder vom Frühstück :hungry: , wir waren immer nur im Santa Fee und, da die tollen Hotels jetzt günstiger sind für März ... bin ich etwas überfordert mit der Auswahl:giggle:
 
Levanja macht ein Foto vom Schloß
Ich muss sagen ich kenne das Newport nur vom sehen her waren zwei mal drin als wir vor Ort waren uns etwas ansehen. Aber da gefiel es uns so recht gar nicht, jetzt nach den Bildern zu Urteilen sieht es schon wesentlich schöner aus. Ich finde das passt irgendwie jetzt besser alles ist stimmiger. :top:
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
huhu

wir waren zweimal schon drin, einmal traumhaft, einmal Kathastrophe.
Ich überlege jedes mal aufs Neue und haderte nun auch wohin.
Wir testen nun mal die Lodge... für Dezember überlegen wir auch noch
 
Andrej schlendert die Mainstreet entlang
Tolle Fotos

Tolle Fotos vom Hotel Newport Bay.
Wir sind anlässlich des Disneyland Halbmarathons Ende September 4 Tage im "Compass Club".
Wir freuen uns schon:jump

Viele Grüße aus dem verregneten Berlin
Andrej
 
Mom1976 macht ein Foto vom Schloß
Frage.....

Hallo zusammen:wink:,
da wir ja im März ins Newport Bay fahren, habe ich eine frage ich habe jetzt viele unterschiedliche dinge gelesen:)
Dort steht einem ja eine Kaffeemaschine zu Verfügung, einige schreiben Sie wird bestück, andere schreiben diese müssen vor Ort gekauft werden, und sind sehr teuer!!!
Wäre es nicht besser ich bringe diese doch gleich von zu Hause mit, und wenn ja könnt ihr mir vielleicht sagen welche ich mitbringen muss.
Schon mal Herzlichen Dank
Andrea
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ich bin nach der Renovierung jetzt im März auch zum ersten Mal im NPBC - deshalb kann ich zu den Maschinen konkret nichts sagen.
Wenn es aber die selben Nespresso-Maschinen sein sollten, die z.B. auch in der Davy Crockett Ranch stehen, dann kannst Du mit den normalen Nespresso-Kapseln, die es bei uns so zu kaufen gibt, nichts anfangen, weil z.B. auf der Ranch die Gastronomie/Business-Variante steht.
Und da sehen die Kapseln so aus:


statt den so aussehenden für den Privatgebrauch:


Es kann aber natürlich auch sein, dass die dort normale Maschinen haben.
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Ich kann nur vom Disneyland Hotel sprechen und da waren normale Maschinen gewesen, man könnte also auch welche von Daheim mitbringen... Allerdings wurden sie dort täglich aufgefüllt aber nicht mit etwas bestimmten. Meist eine Kapsel ohne Koffein und eine mit. Für 2 Personen reicht selbst das nicht...
 
Levanja macht ein Foto vom Schloß
Ich kann nur vom Disneyland Hotel sprechen und da waren normale Maschinen gewesen, man könnte also auch welche von Daheim mitbringen... Allerdings wurden sie dort täglich aufgefüllt aber nicht mit etwas bestimmten. Meist eine Kapsel ohne Koffein und eine mit. Für 2 Personen reicht selbst das nicht...
Kann ich für die Lodge bestätigen. Uns wurden die Kapseln immer nachgefüllt hatten 6 stück immer da. Waren die normalen.
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Es gibt neue Bilder vom NPBC.



















Das für die Renovierung geschlossene Kongreßzentrum verschwindet immer mehr hinter Gerüsten:







Die Bar Captain's Quarters wurde wiedereröffnet:

















Letzte Woche wurde, da Captain´s Quarterswiedereröffnet ist, die andere BarFisherman's Wharf geschlossen, aber der Platz, wo sie lag, kann noch solange zum Ausruhen benutzt werden, bis die Arbeiten an dem Wiederbau der Bay Boutique an der Stelle beginnen:









Das Restaurant Yacht Club ist nach der Wiedereröffnung des Frühstück-Buffets auch abends wiedereöffnet, mit neuem Menü:













Quelle: Disney Gazette
 
Oben