Renovierung des Newport Bay Clubs

Nico82 schlendert die Mainstreet entlang
So ihr lieben Disney-Leut,

ich hab hier gleich zu Beginn mal eine Frage die mir unter den Nägeln brennt.
War jemand von euch im letzten halben Jahr zu Gast im NPBC?
Da das New York für uns als ganze Familie ein bißchen zu teuer wird haben wir uns fürs Newport entschieden, kenne die öffentlichen Bereiche noch vom November und fand eigentlich alles recht schön, jetzt hab ich aber auf Holidaycheck.de die übelsten Bewertungen gelesen und hab ein paar Bedenken.
In ertser Linie geht es darum dass angeblich alles sehr dreckig und runtergekommen sein soll und die schlimmen Zustände beim Frühstück.

Wenn zufällig jemand von euch in den letzten Monaten dort übernachtet hat, würd ich mich wirklich freuen wenn ihr ein bißchen erzählen könntet was wahr ist und wo gnadenlos übertrieben wurde.

Mit einem hoffnungsvollen Danke im vorraus,

Nicole
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich schüttel da auf der Seite so über einige Bewertungen nur noch mit dem Kopf, nicht nur was die DLP Hotels betrifft, der NPBC ist absolut akzebtabel und buchbar. Ich würde da vorher nicht so einen Mist lesen ......

Der NPBC ist ein riesengroßes Hotel, dementsprechend voll ist es beim Frühstück, das sollte man vorher wissen und sich darüber im klaren sein, dann kommt es auch nicht zu teilweise übelst übertriebenen Feedbacks.
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Wir waren im Oktober 11`im NPBC und waren wieder mehr als zufrieden.:top:

Bis jetzt waren wir 2 mal in dem Hotel und hatten nie etwas auszusetzen.

Ich würde es weiterempfehlen. :nick:top:


Ja, ich kann dieses Hotel auch weiterempfehlen. Bei uns war alles sauber :headbang::headbang:

Wie heißt es noch so schön..... Wer was negatives sucht, der findet auch was:giggle::giggle:

Man sollte nicht immer alles Glauben, was in solchen Bewertungen zu lesen ist!!

Gruß Pluto
 
Minni kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir waren erst Anfang April dort und wir waren zufrieden, allerdings merkt man schon, dass es ein wenig Renovierungsstau gibt.

schau doch auch mal unter den Hotelreviews

LG
Minni
 
Nico82 schlendert die Mainstreet entlang
Na Gott sei Dank, um ehrlich zu sein hatte ich gehofft dass ihr das sagen würdet.
Hab auf diesem bestimmten Bewertungsportal schon öfter die Erfahrung gemacht dass manche Leute lieber nur im Ritz schlafen sollten!!!
Zudem fand ich es im November echt schön dort drinnen aber man kann ja schlecht, nur mal so aus Neugier in die Zimmer kucken.
Auch übers New York haben sich dort einige echt ausgelassen, wogegen ich total begeistert war.
Leider waren es soooo viele schlechte Bewertungen dass ich mich aber lieber nochmal absichern wollte.
Vielen Dank für eure Antworten, bin schon erleichtert.
Dass mit dem Frühstück ist mir schon klar bei 1000 Zimmern und vielen Kindern, kann mir da evtl. jemand noch gute Tipps geben wie man da Zeit und Nerven sparen kann. Wir möchten halt ungerne kostbare Extra - Stunden Zeit verlieren, hat schon mal jemand von euch auf das Captains Corner Frühstück aufgebucht? Wenn ja, wie läuft das dann ab? Werden da auch Zeiten gebucht und was kostet der Spaß pro Nase?
So viele Fragen, ich weiß aber ihr habt da halt echt mehr Erfahrung als ich. hab auch schon in den Reviews und so gelesen aber das meiste ist leider nicht so aktuell oder nicht genau das was ich wissen will.
In diesem Sinne Danke, Danke, Danke für eure Infos.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Kann man das Frühstück im Capitans Quarter überhaupt buchen wenn man nur 1 normales Zimmer da hat und nicht im Admirals Floor wohnt? Wir waren von dem Frühstück in der separaten Lounge 2007 sehr angetan, es gehörte bei uns aber zum AF dazu das wir dort frühstücken konnten.

Schumidog, Ihr hattet das doch gebucht, nicht wahr?
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Na dann ist es doch in der Lounge total stressfrei für euch:headbang::headbang:

Viel Spaß im DLP :wink::wink:

Gruß Pluto
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Wobei das Frühstück im Capitains Quarter nicht automatisch dazugehört wenn man im AF wohnt, das war früher teilweise so .....
 
Nico82 schlendert die Mainstreet entlang
Achso, ihr meintet schon noch das gleiche wie ich, hatte mich jetzt schon sehr gewundert.
Also mein Stand is momentan dass die Lounge nur für die Gäste in den Suiten ist und man entweder ne Einladung erhält oder eben gegen Aufpreis dort frühstücken kann.
Weiß leider nur nicht ob diese Infos auch up to date sind.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Wir hatten "nur" ein Zimmer im Admirals Floor, aber trotzdem eine Einladung ins Capitains Quarter für jeden Tag, seit 2007 kann sich da aber was geändert haben, das will ich nicht abstreiten. :wink:
 
schumidog Krümelmonster
Das Frühstück kann jeder Gast dazu Buchen für 12€ pro Person. Feste Zeiten gibt es keine. Fanden es klasse dort. Warme Getränke werden serviert und warme Speisen sind auch inklusive,sonst zahlt man dafür ja auch extra!

Hier gibt's auch Bilder davon!
 
schumidog Krümelmonster
Hab grad auf Facebook ein Bild von dort gesehen, kostet jetzt 12,20€ für Hotel Gäste und 20,20€ für nicht Hotel gäste
 
Nico82 schlendert die Mainstreet entlang
Vielen Dank, schumidog!!
Hab noch ein wenig in deinem Album geblättert und jetzt kommts mir vor als wäre es noch eine Ewigkeit bis Juni. :Cry:
Im Ernst, tolle Bilder, kanns kaum erwarten auch wieder da zu sein.
Wir haben jetzt beschlossen am ersten Morgen das reguläre Frühstück zu testen :hungry: und dann werden wir entscheiden wies die nächsten Tage weitergeht.
Captains Quarters sieht zwar toll aus aber um 8 öffnet ja der Park schon, blöde Zwickmühle.
Naja, wir werden sehen...

Lieben Dank nochmal,
Nicole
 
schumidog Krümelmonster
Vielen Dank, schumidog!!
Hab noch ein wenig in deinem Album geblättert und jetzt kommts mir vor als wäre es noch eine Ewigkeit bis Juni. :Cry:
Im Ernst, tolle Bilder, kanns kaum erwarten auch wieder da zu sein.
Wir haben jetzt beschlossen am ersten Morgen das reguläre Frühstück zu testen :hungry: und dann werden wir entscheiden wies die nächsten Tage weitergeht.
Captains Quarters sieht zwar toll aus aber um 8 öffnet ja der Park schon, blöde Zwickmühle.
Naja, wir werden sehen...

Lieben Dank nochmal,
Nicole
Dankeschön,war auch wirklich toll dort.
Na,ja man kann ja auch mal später los, der Park hat ja lange genug offen.
Oder dann gibt es ja noch die Möglichkeit das Frühstück auf dem Zimmer, kostete bei uns 10€ pro Zimmer, und auch das war herrlich, vor allem mit dem Ausblick. Da kann man dann auch schon vor 8h Frühstücken
 
Oben