Renovierung des Newport Bay Clubs

Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ich kann die Aussage von schumidog nur bestätigen - wir waren ja witzigerweise genau zeitgleich im Compass Club und sind auch restlos zufrieden.
Die Renovierung hat dem Hotel absolut gutgetan und meiner Meinung nach ist es jetzt (wieder, denn in den Anfangsjahren war es das für mich auch schon) das schönste und auch eleganteste Hotel des Resorts.
Der am 8.3. neu erhaltene 4. Stern erscheint mir absolut verdient zu sein.

Wir haben in den 6 Tagen NUR positive Erfahrungen im Newport Bay Club gemacht, vom Zimmer selbst (sehr schönes Eckzimmer mit Fenstern auf zwei Seiten und somit tollem Blick) über die Restaurants bis zur Compass Club Lounge und vor allem auch bei den Cast Membern.
Die waren absolut klasse, durch die Bank weg, dass begann bei der Ankunft beim Park- und Gepäckservice, setzte sich beim Check-In fort und zog sich durch den kompletten Aufenthalt, besonders hervorzuheben sind für mich da die Cast Member in der Compass Club Lounge insgesamt, Elena von der Compass Club Rezeption und auch unsere suppernette Bedienung im Cape Cod, eine Mexikanerin, die sich von uns etwas Unterricht in Deutsch geben ließ ;)
Aber auch im Yacht Club hatten wir einen hervorragenden Service, genauso, wie im Captains Quarters und auch das Housekeeping war wirklich gut, unser Zimmer perfekt gemacht.
Vor allem wirkte jede Freundlichkeit echt, absolut natürlich und überhaupt nicht aufgesetzt (aufgesetzte Freundlichkeit finde ich schlimmer, als natürliches Desinteresse) und wird hatten mehr als ein Dutzend einfach super unterhaltsame, lustige und interessante Begegnungen mit den CMs im Newport.

Ich kann aus den Erfahrungen der letzten Woche überhaupt nicht das geringste am Newport Bay Club kritisieren und, wenn die Preise mit dem 4.Stern nicht exorbitant steigen sollten, soll der Newport Bay Club eigentlich wieder unser Stammhotel im DLP werden, was er zwischenzeitlich wegen den teils katastrophalen Zuständen vor der Renovierung, nicht mehr war.
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Warum sind eigentlich auf den Bildern nie Arbeiter zu sehen? Kein Wunder das im DLP alles so lange dauert. ;)
Aber trotzdem verschwinden die Gerüste nach einiger Zeit wieder und die Hotels sind renoviert ;).
Beim NPBC war es beim Hauptgebäude so, dass viel unter diesen grünen Vorhängen gearbeitet wurde und man die arbeiter nicht auf den ersten Blick gesehen hat.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Aber trotzdem verschwinden die Gerüste nach einiger Zeit wieder und die Hotels sind renoviert ;).
Beim NPBC war es beim Hauptgebäude so, dass viel unter diesen grünen Vorhängen gearbeitet wurde und man die arbeiter nicht auf den ersten Blick gesehen hat.
Das muss man den Arbeitern jetzt auch mal positiv anlasten. Auf den ganzen Baustellen wird recht viel getan ... das hört man. Aber sehen tut man oftmals rein gar nichts, weil alles extrem abgeschirmt ist - typisch Disney. Über die Geschwindigkeit kann man natürlich trotzdem streiten. Aber da ist kein DisneyPark bislang durch Rekorde aufgefallen :tease:

Cheers,
Flounder
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Hat der Shop eigentlich schon wieder geöffnet?
Wir sind ab dem 22.6. da und betreiben Power-Shopping dank des Sales... Haben aber keine Lust, die Sachen ins Village zu schicken und dann noch ins Hotel zu schleppen... Wenn es so läuft wie im Januar, wären das 5 von den riesen Säcken :crazy
Da wir im Compass Club sind- gäbe es die Möglichkeit die Einkäufe dahin zu schicken? Die nehmen ja auch das andere Gepäck auf...
 
Bonny blättert noch in der Broschüre
Der Shop hat noch nicht geöffnet. Aber man kann den Shopping Service auch im Standard-Zimmer nutzen und die Einkäufe können beim Concierge abgeholt werden.

Im Eingangsbereich des Compass Clubs vermute ich nicht, dass es dort gelagert werden kann. Ob allerdings diese den Einkauf holen, habe ich noch nicht ausprobiert.
 
Oben