Renovierung des Big Thunder Mountain (2015/2016)

Info 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Sehr schön

Lese ich im artikel richtig, Ratatouille THE ADVENTURE?
Wenn man der Attraktion schon nen langen Namen gibt... [emoji12][emoji12][emoji12]

Ich habe nichts dazu gelesen, ist die Aussage über Verlängerung der Züge noch aktuell?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Fred macht ein Foto vom Schloß
Schöner Bericht und Video. Wenn ich daran denke, dass die Geysire vielleicht tatschlich mal wieder funktioniere werde ich ganz:yahoo: :jump

:lach
 
Riebi blättert noch in der Broschüre
Ja, auf die geysire hoffe ich auch. Gibt es davon eigentlich auch Bilder?

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Arepsi macht ein Foto vom Schloß
Wenn kommt denn eigentlich die Farbe auf den Berg? Diese Ringe sind doch nicht etwa gewollt oder?
 
Neyla macht ein Foto vom Schloß
davor hatte halt alles einen gleichmäßigen grauton, da sah man den unterschied nicht so stark :giggle::-*

ich freu mich auf den renovierten BTM, vergammelt schaut er eh schneller wieder aus als einem lieb ist :nick
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Wird eigentlich der Wassersplash beim Foto wieder angemacht?
Wenn ich mich richtig erinnere war der ja nivht mehr dabei oder?

Weil ich geade so die Rohre sehe...

Danke Nico für die ständigen Updates!


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Ich hoffe das sie schon ein bisserl mehr machen, als das Gebirge neu anzumalen. Auch das man später einen wirklichen Unterschied zu früher erkennen kann.
 
thorroth Böser Zwerg
Laut Plan haben im Januar neben dem BTM auch die Piraten und Space Mountain neu zu. Sind die wirklich parallel geschlossen oder ist eher zu erwarten, dass SM erst geschlossen wird, wenn BTM offen ist? Wie war das in der Vergangenheit?
 

Wenn Dich "Renovierung des Big Thunder Mountain (2015/2016)" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben