Renovierung des Big Thunder Mountain (2015/2016)

Info 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Der BTM im Nebel hat auch was. Bestimmt kommt auch Phantom Manor so gut zur Geltung :).
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
ist leider schon lange so - ich bin ja nicht gut, was es angeht, Zeiträume einzuschätzen, aber ich würde mal sagen, inzwischen bestimmt 3-4 Jahre :(
Dann scheinen sie aber zu kommen und zu gehen ... denn ich weiß mit Bestimmtheit, dass sie Anfang Mai 2014 (noch) da waren :)

Cheers,
Flounder
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Wird interessant aussehen, wenn der komplette Berg umfasst ist. Bin gespannt.

Disneyfanphone
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
...vielleicht liegt es ja an meinen Matsch-Augen, aber irgendwie kann ich keinerlei Fortschritt oder Veränderung erkennen...
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
...vielleicht liegt es ja an meinen Matsch-Augen, aber irgendwie kann ich keinerlei Fortschritt oder Veränderung erkennen...
Da vieles auch im Inneren geschieht, wird man ne ganze Zeit lang nichts sehen können denke ich! Anstrich etc. werden sicherlich als letztes erfolgen. Im Dezember konnten wir sehen, dass immer noch Gerüste/Geländer angebracht werden und "Vorbereitungen" getroffen werden. Da wird sich also nicht viel verändern in nächster Zeit denke ich...sind ja auch noch über 1 Jahr Zeit :-*
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Übrigens stand in den Kommentaren vom letzten Update-Video von der Renovierung, dass auch wie in Anaheim die Fledermäuse in den Höhlen zu Beginn der Fahrt eingefügt werden:
Machen die Fledermäuse irgendwas "Besonderes"? Oder werden da weitere Fledermäuse wie heute schon eher zum Ende der Bahn. Da hängen die ja nur so rum in den Decken (und wirklich erkennen kann man die ja nur bei Nachtfahrten)...
 

Wenn Dich "Renovierung des Big Thunder Mountain (2015/2016)" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben