Reiseplanung November

Frage 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
und schon wieder neue fragen :(

ich hab jetzt doch ein anderes hotel ins auge gefasst nämlich das Lake Buena Vista Hampton Inn (oder so :D ).
Wie viel kostet denn das pro Nacht? Kommt ein Disney-Resort nicht in Frage?

kann mir mal jemand sagen wie es am günstigsten is vom airport zum hotel zu kommen??? taxi??
Mit Abstand am BILLIGSTEN ist der Bus der Verkehrsbetriebe Orlando "Lynx". Buslinie 111 fährt im 30-Minuten-Takt vom Orlando Airport nach Downtown Disney - das Hampton Inn ist in der Nähe davon. Fahrplan HIER. Preis: $2 für eine einfache Fahrt.

Mit Gepäck würde ich persönlich aber nicht Bus fahren wollen - die Schlepperei wäre mir zu mühsam. Es gäbe da noch den Shuttleservice von Mears Transportation. Der kostet $33 pro Person für die Fahrt Airport-Hampton Inn-Airport. Reservieren kann man den HIER. (unter "Transportation To" "Hampton Inn Lbv" wählen). Den Shuttle teilt man sich mit anderen Fahrgästen, es können mehrere Hotels angefahren werden, was etwas Zeit in Anspruch nehmen kann. Fahrzeug kann ein Van, unter Umständen gar ein ganzer Reisebus sein. Ein "traditionelles" Taxi ist teurer, soweit ich weiss - so ca. $50-$60 pro Weg.

und wisst ihr zufällig wie das ist wenn ich direkt über die Homepage reserviere ob mir dann gleich der gesammte betrag abgebucht wird? da ich eigentlich nicht vorhatte alles über mein konto hier laufen zu lassen.
Weiss ich ehrlich gesagt nicht, wie die das handhaben - meistens ist es aber bei Nicht-Disney-Hotels so, dass die gleich den ganzen Betrag wollen.
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
ich würd ja schon gern in ein Disneyhotel aber die die ich toll finde sind zu teuer :D

wir würden im hampton Inn 590$ pro person für 7 nächte incl Frühstück bezahlen.

Also bus werden wir wohl nicht machen aus den von dir schon genannten gründen :D

das problem würd mit einem disneyhotel ja weg fallen.

ja mal gucken wie ich das mit der verrechnung hin bekomme, 1 urlaub auf 2 rechnungen zu buchen is garnicht so einfach :D
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das Pop Century oder die All-Star Resorts sind auch toll. Obwohl ich mir persönlich zwar mittlerweile auch meist teurere Resorts leisten kann, hab ich vor einem Jahr mein Aufenthalt im Pop Century sehr genossen - war super und würde da sofort wieder hingehen.

Für euren Reisezeitraum würde der Preis pro Nacht $82-$92 betragen - gar nicht so viel teurer (siehe HIER). Gut, Frühstück wäre da nicht dabei, aber dennoch würde ich das nicht ganz unbeachtet lassen. Da könnt ihr euch dafür Geld für den Shuttle sparen - mit dem Magical Express-Bus fährt ihr gratis von und zum Flughafen.

Die englische Disneyworld-Site - disneyworld.co.uk hat oft noch bessere Preise/Promotions. Vergleiche auf jeden Fall mal.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Stefilein blättert noch in der Broschüre
ja da muss ich mal gucken wie die gebühren sind wenn ich das über mein US konto laufen lasse :D

Alles nicht so einfach....

aber ich werd gleich mal gucken :)

mal gucken was die Disneyseite für packetpreise ausspuckt :)
 

Oben