MWDuckeline und SWDuck WDW Reiseplanung 02.05.2023 bis 16.05.2023

SWDuck findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir haben noch eine WDW Reise in Planung :-*

Reisetermin
02. Mai 2023 - 16. Mai 2023

Flug
08:25 Uhr Abflug Nürnberg - Frankfurt - Orlando Ankunft 17:55 Uhr
20:05 Uhr Abflug Orlando - Frankfurt - Ankunft 11:05 Uhr (Frankfurt nach NEA mit dem Zug)
Lufthansa
Direktflug ab Frankfurt/Main.
577,50€ je Person
Buchung über Lufthansa

Übernachtung
Disney's Pop Century Resort
14 Übernachtungen
2.758,00€ inklusive Dining Credit $36 per Nightm 200$ Disney Gift Card und Memoprie Maker
Buchung Disneyworld.ie

Mietwagen
keinen da zu teuer

Disney 14 Day Disney Magic Ticket
565, 00€ für 1 Person
Buchung über Disneyworld.ie
 
Xenna16 macht ein Foto vom Schloß
Hey, da sind wir zeitweise gleichzeitig vor Ort, sogar im gleichen Hotel!
Wir sind vom 23.04. - 11.05. in Orlando und davon vom 25.04 - 07.05. im Pop Century und den Disney Parks.

Euer Flugpreis ist auch super! Wir zahlen etwas mehr, wollten allerdings nach Möglichkeit nicht umsteigen und waren mit dem Reisezeitraum auch leider ziemlich begrenzt festgelegt.
 
SWDuck findet sich ohne Parkplan zurecht
Hier mal ein Vergleich der Preise von 2009 o_O:eek:
Flugpreise sind stabil geblieben. Mietwagen, WDW Hotel und Ticket haben sich mindestens verdoppelt 😵💫

 
Stef schlendert die Mainstreet entlang
Mein Gott, 231.- für das 14 Tage Ticket in 2009…unglaublich! Ich war 2011 das erste Mal in WDW, allerdings mit Tagestickets…aber ich erinnere mich auch noch and die unglaublich günstigen Hotels und Mietwägen… 400 eur haben wir damals bezahlt für 3 Wochen
 
SWDuck findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir haben ein kleines Büchlein, wo wir unsere täglichen Ausgaben für WDW Reisen seit 2004 dokumentieren. Ist schon interessant wie man bei den ersten WDW Reisen noch schön alles über ein Reisebüro bucht und danach immer mehr selbst organisiert. Wir hatten Jahre wo wir 2-3 mal im Jahr im WDW waren, weil es überschaubar mit den Kosten war. In den letzten Jahren haben die Preise schon extrem angezogen, mit gefühlt immer weniger Gegenleistung.
 
SWDuck findet sich ohne Parkplan zurecht

Anhänge

SWDuck findet sich ohne Parkplan zurecht
Wie immer eine schöne WDW Reise 😊 ging am Dienstag/ Mittwoch zu Ende. Wenn man mit den öffentlichen Bus 🚌 LYNX fährt, ist eine besondere Erfahrung und man muss viel Zeit einplanen, aber für uns war es in Ordnung.
 

Anhänge

SWDuck findet sich ohne Parkplan zurecht
Kann einer Bitte den letzten Beitrag (Nr. 16) von mir löschen. War leider noch bei mir offen, sorry
 

Wenn Dich "MWDuckeline und SWDuck WDW Reiseplanung 02.05.2023 bis 16.05.2023" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben