Hier das versprochene Video

Leider wie schon gesagt sehr unscharf

Hab den Bildschirm gedimmt und nicht darauf geachtet während der Fahrt!
Wollte nicht das die anderen Gäste dadurch gestört werden, denn ich hasse es wie die Pest wenn Leute in Darkrides filmen, am besten noch mit Licht an

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=_G5e1fQQuIo
Es gab gestern Morgen eine riesige Schlange von Menschen vor den Walt Disney Studios. Alles Shareholder und Jahrespass Inhaber die sich auf ihre Fahrt mit Ratatouille gefreut haben

Uns war es zu dumm sich schon um 10 Uhr anzustellen, denn wir hatten ja den 16 Uhr Termin, also noch viiiiiel Zeit

Wir sind Rockn Rollercoaster und Tower of Terror gefahren, waren was essen und haben uns in den Geschäften umgesehen, denn es war ja Sale

Ich habe mir das Phantom Major Kissen und den Bilderrahmen für zusammen 16€ gekauft!!!! Auch ein Ratatouille Blechschild, eine Grinsekatze und der neue Kalender für 2015 sind in die Tüte gewandert
Um 13 Uhr haben wir die Studios verlassen und siehe da, es gab keine Schlange mehr für die Armbändchen

Wir sind zum Schalter und wurden sogar auf Deutsch super informiert. Leider wurde uns auch da die Hoffnung auf mehrere Fahrten gemacht, was ja leider nicht geklappt hat

"120 Minuten

"
Um halb vier sind wie zurück in die Studios und uns hat fast der Schlag getroffen. Die Warteschlange hatte ihr Ende kurz vor der großen Butz Figur, vorbei an Slinky Dog, durch den hässlichen blauen Tunnel, am Brunnen vorbei bis zum Eingang von Ratatouille!!!
Aber was blieb uns anderes übrig als zu warten? Also Schirm auf und angestellt

Es hat geregnet wie aus Eimern und wir hatten eine Familie vor uns die einfach nur nervig war :impf Kennt ihr den Geruch wenn Leute Lederjacken im Regen tragen???? Ich hasse das :womit
Der Wartebereich ist wirklich nett gemacht, ich habe euch davon ja auch schon einige Bilder gezeigt. Die Musik ist stimmig und man fühlt sich wirklich ein bisschen wie in Paris
Im inneren bekommt man dann seine 3D Brille die seltsam verspiegelt ist. Ich habe so etwa vorher noch nie gesehen
Es gibt zwei Stationen zum einsteigen wie ich gesehen habe. Die eine wohl für Fastpass und Singlerider und die zweite für die normale Warteschlange. Wir standen normal an und es wurde niemand aus der Singlerider Schlange zu uns gesetzt.
Von der Fahrt möchte ich eigentlich nicht soviel erzählen, da man es wirklich schlecht wiedergeben kann. Ich bin heute einige Male gefragt worden um was es sich bei der Fahrt genau handelt, darauf zu antworten ist wirklich schwer.
- die Atmosphäre ist wirklich wahnsinnig toll
- die Rattenfahrzeuge sind geräumig, nicht zu eng und wirklich grandios gemacht
- sie funktionieren jeder für sich wie kleine Simulatoren vor den Bildschirmen, aber sowas von glaubhaft gut, das man manchmal echt überlegen muss ob man fährt oder steht!
- die Effekte wie Kälte, Wärme, Luft, Geschwindigkeit und Wasser sind super umgesetzt und stimmig
Ich kann nur jedem von euch empfehlen es sich selber anzusehen und zu erleben. Wir waren wirklich restlos begeistert und haben auch noch Stunden später darüber geredet!
Ratatouille ist auf jeden Fall eine große Bereicherung für die Studios und für die Zukunft wünsche ich mir noch viel mehr solche Überraschungen
Kein Video der Welt kann das wiedergeben was man dort wirklich erlebt! Das ist nicht übertrieben

EHRENWORT