Andrej
schlendert die Mainstreet entlang
Ich würde trotzdem gerne wissen, an welcher Stelle die Attraktion selbst kritisiert worden ist.
Cheers,
Flounder
Zitate:
"Im Momentan wirkt sie halt wie eine unfertige Mischung aus den beiden Universal-Attraktionen Spiderman und Transformers."
"Ich hatte es dieses Jahr fest vor zu fahren. Allerdings hab ich berichte hier gelesen über die Attraktion. Und da hab ich es mir nochmal überlegt.
vielleicht kann ich mich das nächste mal durchringen."
"Ich habe mir auch etwas anderes vorgestellt.
So ala Schneewittchen oder Pinocchio wo man durchfährt und Szenen aus dem Film sieht.
Ich finde die Fahrt (bis jetzt) irgendwie langweilig, da es nichts wirklich tolles zu sehen gibt.
Erinnert mich auch ein wenig an Mouse au chocolat.
Mit Punkte sammeln wäre die Attraktion sicher interessanter.
Aber dann wäre das ja schon wie bei Buzz". usw.
Um nochmals ganz klar zu stellen, ich beurteile die Attraktion erst, wenn ich sie persönlich gefahren bin und nicht vom "hören sagen".
Wegen hier gelesener Berichte nicht ins Disneyland Paris zu einer irgendwie langweiligen ,unfertigen Fahrattraktion zu fahren, überlasse ich Anderen.
Viele Grüße
Andrej

Das erinnert mich an das Soft Opening von Ariel im Magic Kingdom 2012. Da erfuhren wir auch über das Forum bzw. FB, dass ein erstes Soft Opening stattfand. Wir turnten leider an anderer Stelle rum ... und ich meine Timm hat es uns dann auch noch per SMS geschrieben, als er in der Schlange stand und auf die Fahrt wartete
... und so stelle ich mir das jetzt auch vor. Hinfahren und Glück haben. Wenn etwas durchsickert oder öffnet, steht es in der Regel schnell in den soziale Medien ... wobei es da in Paris noch etwas langsamer sein dürfte. Ich bin mir aber recht sicher, dass die Chancen aktuell gut sind. Man muss nur beharrlich sein ... 
Hätten wir das mal gewusst... wir waren nach 18 Uhr noch in den Studios am Sonntag