Rapid Fill Mugs in den WDW Resort Hotels

Frage 
Sorcerina verpasst kein Special Event
aber die Idee taschenlos in die Parks zu kommen und morgens noch mal ebern einen Becher zu zapfen und unterwegs zu trinken ist nicht mehr möglich, da man den neuen Becher nicht mehr mit Karabiner an den Gürtel hängen kann.
Dafür sind sie ja auch nicht gedacht....und ich bin noch nie auf die Idee gekommen die mit in die Parks zu nehmen...wozu?? können da doch sowieso nicht aufgefüllt werden?? Würde sie maximal mit ins Auto nehmen um auf dem Rückweg nochmal aufzufüllen und da sind die henkellosen eindeutig praktischer.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Und wenn man ohne Auto unterwegs ist?

zusammengestoppelt auf'm Baltic Z

Edit Sch...autokorrektur
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
ja... da ergeben sich manigfaltige Merchandise Möglichkeiten...

Taschen
Gürtelhalter
Ringe mit Karabinern
Umhängebeutelchen
Tablets (wie beim Kölsch...)

ach... der Profit-Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt :icon_mrgreen:
 
alter_sack steigt in manche Attraktion mit ein
Ihr denkt nicht unternehmerisch genug... :-*

So kann Disney dann bald dazu passende Becherhalter verkaufen :icon_mrgreen:

Und *zack* ...spart man nicht nur, man macht auch noch mehr Umsatz :giggle:


So z.B.:
(die Variante mit dem Hut würde sich prima im Frontierland machen... :muha:)
Warum muss ich bei dem 'Becherhalter' nur an Borat denken ????
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Bei uns hängen sie am Rollstuhl😉. Da kippt nix in' Schritt.
Kamera usw müßt man auch vor der Fahrt einschließen.

zusammengestoppelt auf'm Baltic Z
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich fahren nicht mit SLR Achterbahn.

zusammengestoppelt auf'm Baltic Z
 
Ina Trabinator
Ich finde es doof. Ohne Griff sieht es zwar schöner aus. Für uns eher unpraktischer. Bei uns geht auch einer Getränke holen. Vorallem morgens. Und mit 4 Bechern in der Hand auch noch Türen auf zu machen ist doch schon schwierig..... Für die Kinder war es gut zu halten. Schade......
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Den Zusammenhang verstehe ich nicht. Was hat das mit den Coke Freestyle Automaten zu tun? Die Coke Freestyle Mugs bei Universal haben auch Henkel.


Frag mich nicht, war ne Diskussion in den disboards...da im FQ bereits letzte Woche welche aufgetaucht waren als erstes und es da seit kurzem Freestyle Automaten gab, wurde vermutet, dass es im Zusammenhang steht. [emoji848]
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
es ist nur um den Hals möglich, da wir bagless unterwegs sein wollen, um den Sicherheitscheck möglichst kurz zu halten.

zusammengestoppelt auf'm Baltic Z
 
Klara Bella Krawalltüte
Ich habe sie in diese Beutel, welche in jeder Bahn angebracht sind, untergebracht. Kein Problem gewesen...oder eben im Rucksack, den wir immer dabei haben wegen Sonnen-/Regenschutz, Wasserflaschen usw.

Ich find das doof mit den fehlenden Henkeln, eben aus Transportgründen.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Mir würden die Henkel fehlen, haben auch immer für alle zusammen die Getränke geholt und da sind die Henkel ganz praktisch. Am besten wäre es wenn sie einfach beide Varianten anbieten würden. Im Moment sollen die neuen Becher aber wohl erstmal nur im Saratoga getestet werden und je nach Reaktion der Gäste dann ggf. auch in den anderen eingeführt werden.
Also, im Caribbean Beach gab es die henkellose Variante auch schon früher (am 28.7. dort erstehen müssen). Allerdings nur in Grün und Violett. Es gab diese auch nur noch ohne Henkel! Persönlich fand ich es gar nicht schlecht, aber zum tragen (bin auch immer mit 3 Bechern unterwegs) völlig sinnfrei :( Da ich keine Wahl hatte, habe ich einen ohne Henkel genommen ... und zwei mit. Blau und Rot gab es noch in der gehenkelten Variante.

Man sieht übrigens unglaublich viele Leute mit Bechern im Park. Einer hat sich in Epcot sein Bier darin umgefüllt ... :-*

Cheers,
Flounder
 

Wenn Dich "Rapid Fill Mugs in den WDW Resort Hotels" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben