Rapid Fill Mugs in den WDW Resort Hotels

Frage 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
14 Tage ist bei Disney "Length of the stay"!
Danach kann er kostenpflichtig in ddn Food Court verlängert werden.
Letztes Jahr hatten wir 15 Nächte in der WL. Nach 14 Tagen haben wir die Mugs kostenpflichtig im FC der WL verlängert und sind dann einen Tag später für 6 (?) Nächte ins Pop umgezogen. Da gab es dann Probleme mit dem Mug. Dieser wurde dann aber an der Kasse vom FC reaktiviert. Der Mug war dann auch in weiteren Resorts "gültig" wie z.b. im FC der AKL die wir mal besuchten.

...mobil ohne faules Obst erstellt !
Nö...
Zumindest nicht bei unseren drei wöchigen aufenthalten (2010+2014)
"length of stay" heißt "länge des aufenthalts"
Ob der 5tage oder drei wochen ist ist pott wie deckel.
Wie es bei resort wechsel aussieht weiß ich nicht. Denke man kann Glück haben je nach cm
Und bisher konnten wir unsere mugs in jedem resort verwenden :noidea:
 
scoti Zaunpfahlwinker
Wie gesagt ich habe dies mal hier irgendwo gelesen. [emoji6]

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Bei uns wurde die Mug auch zunächst nur für 14 Tage freigeschaltet. Im OKW wurde uns gesagt, das sei normal, es würden pro Freischaltung max. 14 Tage möglich sein.

Danach mussten wir sie reaktivieren lassen - das war allerdings kostenlos (und was anderes hätte ich wg. der Aussage "length of stay" auch nicht akzeptiert).
Witzigerweise wurde sie dann direkt erneut für 14 Tage aktiviert - auch hier wurde uns gesagt, sie würde immer für 14 Tage aktiviert werden - obwohl wir nur noch 8 Tage im OKW waren.

War dann aber auch ganz nützlich, denn in der Tat konnten wir sie auch noch nutzen, als wir an einem Abend von Universal nochmal nach WDW gefahren sind, um die Water Pageant zu sehen und dem OKW nochmal einen kleinen Besuch abzustatten.
Die Nutzung war also wirklich weitere 14 Tage, über die "length of stay" hinaus also, möglich.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Geht bei uns dann 2017 leider nicht, denn 14 Nächte BC mit DP, 3 Nächte HRH und danach wieedr zurück für 6 Nächte in ein weiteres WDW Hotel.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Geht bei uns dann 2017 leider nicht, denn 14 Nächte BC mit DP, 3 Nächte HRH und danach wieedr zurück für 6 Nächte in ein weiteres WDW Hotel.
Wenn die Mugs für 14 Tage aktiviert sind, dann werden sie am Morgen Eures letzten Tages nicht mehr freigeschaltet sein, da das der 15. Tag ist, wenn Ihr die Mugs am Anreisetag benutzt. Ich würde nett fragen ob die Aktivierung verlängert werden kann.
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Da wir gerade im WDW sind: im Pop Century Resort waren nur Mugs mit Henkel zu sehen.

Auch im Park sind mir keine henkellosen Mugs aufgefallen.


Wurden wohl vor 1 oder 2 Wochen endlich wieder ausgetauscht. Wir fanden die ohne Henkel im Oktober schrecklich, vor allem mit Kaffee drin wurden sie uns zu warm und waren irgendwie unhandlich.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
scoti Zaunpfahlwinker
Wir haben unsere (normalen) Mugs 2017 im Hotel gelassen, werden dies auch wieder 2019 machen, egal welches Motiv.
Irgendwann muss man Stop sagen wenn man die Wohnung nicht zugemüllt haben will.


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir haben unsere (normalen) Mugs 2017 im Hotel gelassen, werden dies auch wieder 2019 machen, egal welches Motiv.
Irgendwann muss man Stop sagen wenn man die Wohnung nicht zugemüllt haben will.


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
In Köln gibt es dankbare Abnehmer ;-) Wir lieben die Dinger, weil wir einen Amikühlschrank haben und die perfekt zum Wasser und Eiswürfelzapfen aus eben diesem sind.
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir haben unsere (normalen) Mugs 2017 im Hotel gelassen, werden dies auch wieder 2019 machen, egal welches Motiv.
Irgendwann muss man Stop sagen wenn man die Wohnung nicht zugemüllt haben will.


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Würde ich beim nächsten Mal wahrscheinlich auch machen. Aber da wir ja First Timer waren, kam das nicht in Frage, :)
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Und sollte irgendeiner der bald Reisenden so eine christmas mug übrig haben, sind wir auch dankbare Abnehmer ;-)
 
Yume Disney Historikerin
Wir haben unsere (normalen) Mugs 2017 im Hotel gelassen, werden dies auch wieder 2019 machen, egal welches Motiv.
Irgendwann muss man Stop sagen wenn man die Wohnung nicht zugemüllt haben will.
Würde ich beim nächsten Mal wahrscheinlich auch machen. Aber da wir ja First Timer waren, kam das nicht in Frage, :)
Also ich bin auch dankbarer Abnehmer für jegliche Art von Refillable Mugs, bis ich STOP rufe, denn ich sortiere gerade lieber die normalen Trinkgläser aus und ersetze sie durch die Disney-Mugs, welche a) sicherer sind (keine Scherben!) und b) auch überall mitnehmbar.

Also, bitte die Mugs mitnehmen, ich nehme sie Euch ab (bezahle gerne Verpackung & Porto).
 

Wenn Dich "Rapid Fill Mugs in den WDW Resort Hotels" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben