Produkt Rückruf Elch Sven

Disney hat also den Elchtest nicht bestanden.:muha: Bei all diesen gequassel über erhöhte Werte frage ich mich, wie haben die Kinder früher das alles nur überlebt?
 
dk3110 macht ein Foto vom Schloß
Disney hat also den Elchtest nicht bestanden.:muha: Bei all diesen gequassel über erhöhte Werte frage ich mich, wie haben die Kinder früher das alles nur überlebt?
Überlebt haben wir das sicher, aber wenn ich höre, wieviel Leute an Krebs erkranken oder sterben finde ich das schon sehr auffällig. Die ganzen Gifte wirken schließlich erst mit der Zeit.

Ich hätte auf jeden Fall ein schlechtes Gewissen dabei, meinen Kindern wissentlich einen geöffneten Chemie Cocktail in den Arm zu legen.

Gesendet von meinem moto g(6) mit Tapatalk
 
Ina Trabinator
Genau deswegen hatte ich lange überlegt ob wir unsere Susi und Strolch zurückgeben. War ja schon mal eine Rückrufaktion. Aber ich hatte immer diesen Gedanken, wenn unsere Tochter die mit ins Bett genommen hat..... Was ist wenn die Schadstoffe schlimmer als ich vermute.

Da wir sowieso ins DLP gefahren sind haben wir sie zurück gebracht und unsere Tochter durfte sich was anderes raus suchen.



Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
dk3110 macht ein Foto vom Schloß
Welcher Strolch war das denn? Meine Tochter hat auch einen größeren der gern ausgiebig gekuschelt wird..

Gesendet von meinem moto g(6) mit Tapatalk
 
Ina Trabinator
Das waren Susi und Strolch zusammen. Also zusammen genäht an den Pfoten.

Habe jetzt mal ein Foto gegoogelt.

Bei der Rückruf Aktion waren aber auch mehr Plüschis betroffen. War im Sommer 2017.


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Überlebt haben wir das sicher, aber wenn ich höre, wieviel Leute an Krebs erkranken oder sterben finde ich das schon sehr auffällig. Die ganzen Gifte wirken schließlich erst mit der Zeit.

Ich hätte auf jeden Fall ein schlechtes Gewissen dabei, meinen Kindern wissentlich einen geöffneten Chemie Cocktail in den Arm zu legen.

Gesendet von meinem moto g(6) mit Tapatalk
Da empfiehlt sich doch mal der Blick aufs Etikett, da steht meistens "Made in China" und das bei fast allen Disney Merchandiseprodukten und China ist nicht gerade bekannt dafür, das es sich an europäischen Richtwerte hält. Eigentlich müsste man erwarten können, das zumindest die Richtwerte aus Europa eingehalten werden, zumal ja die Produkte von Disney alles andere als günstig sind.
 
Oben