Preise Oktober/November 2017 All Star

Greaser69 blättert noch in der Broschüre
Hallo
Kann es sein, das die Preise für die All Stars ordentlich angezogen haben?
Wir wollten an unsere Woche mit Free Dining jetzt noch 4 Nächte nur Hotel All Star anhängen (31.10. - 4.11.).
Da kommt bei Irland 117 Euro raus pro Nacht.
Meine mich erinnern zu können die hätten noch vor kurzem bei unter 100 gelegen.
Da überlege ich doch event. für die 4 Tage offside zu gehen.
Meint Ihr da passiert noch was?
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Evtl. lohnt es sich, auf Expedia & Co zu schauen, bzw. auf die Angebote aus den USA zu warten.
 
Greaser69 blättert noch in der Broschüre
Evtl. lohnt es sich, auf Expedia & Co zu schauen, bzw. auf die Angebote aus den USA zu warten.
Aber die Disney Hotels gibt es doch gar nicht bei Expedia und so. oder?

Und warten ist halt das Risiko das event. sogar noch teurer wird. Insbesondere da wir nur 4 tage buchen und nur Hotel. Ob da Angebote kommen. Hach das ist immer schwer....
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Zumindest über Expedia IE werden auch Disney Hotels angeboten.

Wir haben Anfang 2014 das Pop für 66€ über Expedia IE gebucht.
War alles okay, mußten ein wenig Druck machen wegen der Confimatio No.
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Gerade die Value Hotels werden eigentlich von fast allen gängigen Reiseveranstaltern angeboten... da lohnt sich ein Preisvergleich.

Expedia... ab-in-den-Urlaub... DERTOUR... selbst TUI hat manchmal Angebote.... einfach mal googlen :)

Vielleicht kommen ja auch noch gute Angebote für room-only auf den Disneyseiten... (com oder ie, bzw. uk) ...ist ja noch ein bißchen Spielraum bis zum nächsten Herbst ;)
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hatte das auch bei "ie/uk" gebucht und da Waren die all Star gar nicht im Angebot zu meinem Termin, dafür das AoA günstiger als die all Stars bei anderen Anbietern.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Trivago (auch verschiedene Länder) und cheaptickets.com nicht vergessen :wink:
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
...vielleicht sind die noch nicht drin, weil der Termin noch ein Jahr weg ist? :noidea:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Bei Expedia IE sind sie zu deinen Daten schon gelistet, allerdings sollen sie bereits SOLD OUT sein.

Denke aber auch wie Scarlett*, daß es evtl. noch zu früh ist.
 
Greaser69 blättert noch in der Broschüre
Bei Expedia IE sind sie zu deinen Daten schon gelistet, allerdings sollen sie bereits SOLD OUT sein.

Denke aber auch wie Scarlett*, daß es evtl. noch zu früh ist.
Ja das meinte ich. Sold Out. Dachte mir schon das sie nicht ausverkauft sind, sondern einfach noch nicht gelistet. Blöd ist halt das mein bei UK nicht reservieren und kostenlos stornieren kann.
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Buche schon länger bei cheaptickets.com. In der Tat sind ab Januar 2017 alle Disney Hotels bei denen ausverkauft. Habe mal nachgehakt, sie bekommen keine Freigabe.......


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Januar ist keine nebenzeit mehr nächstes Jahr...erst Marathon und dann pro Bowl mit extra Veranstaltungen...zusätzlich ist ein cheerleading Event und ein Tanzcontestevent irgendwie. All das führt vor allem in den value hotels zu massiven Buchungen.
 
Greaser69 blättert noch in der Broschüre
Januar ist keine nebenzeit mehr nächstes Jahr...erst Marathon und dann pro Bowl mit extra Veranstaltungen...zusätzlich ist ein cheerleading Event und ein Tanzcontestevent irgendwie. All das führt vor allem in den value hotels zu massiven Buchungen.
Nebensaison gibt es ja eh nicht mehr.
Aber bei mir ging es ja um Oktober. Die Frage ist halt ob man wartet oder es riskiert das es nachher noch teurer wird...
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Nebensaison gibt es ja eh nicht mehr.

Aber bei mir ging es ja um Oktober. Die Frage ist halt ob man wartet oder es riskiert das es nachher noch teurer wird...


Oh entschuldige bitte, hatte immer nur Januar gelesen und nicht auf das AB Januar geachtet, dass es um später ging [emoji15]
Sorry [emoji1317]
 

Oben